Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krankerfrank

  1. ....hat den Adam aboniert
  2. krankerfrank antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Was für ein Krimi. Hab jetzt endlich mal einen Impftermin für den Alten Mann ergattern können. 04.05 erstimpfung mit AZ und 27.07 die zweite. Für uns in Priogruppe 3.2 konnte ich uns nichtmal anmelden. Es weiß auch keiner bescheid wann/wie/wo. Hab alles abgeklappert. Hotline nix, Hausarzt nix, Branchenverband nix, hab sogar bei der BG vorgesprochen, auch nix. Nur noch lächerlich.
  3. Sieht verdammt lecker aus. Sowas werde ich demnächst auch mal machen. Danke für die inspiration.
  4. 1x LML mit M1X 1x PX80 Alt 1x PK ESC K5 Rennkarre 1x PK75 (blechnase,seitenfach,spezi lenker) im Aufbau 1x SKR Reicht mir vollkommen. Gibt auch nicht mehr. Vieleicht noch ne Servetta.......
  5. ....wäre in der Marvelwelt der Der Fistmaster
  6. Hast du bilder vom anschnitt ? Das hört sich echt gut an.
  7. ...hatte schon eine gastrolle bei Rick&Morty als Der Vogelmensch
  8. ...zieht mit und benennt sich in Joker um
  9. ...mr.freeze und das böse wollen sich als die neuen Superschurken des gsf bewerben
  10. traut sich nicht.....
  11. krankerfrank antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sieht man dann einen farbunterschied bei hell oder dunkler grundierung ?
  12. ...lutscht desshalb am Daumen
  13. ...lebt hinterm Bahnhof
  14. ...täucht lieber die Nutten mir falschgeld
  15. ...kennt mich anscheinend
  16. ...wäre gerne wie Han Solo, ist nämlich mehr der Prinzessin Lea typ
  17. Zwischenfazit nach 70km am stück. Die Nisa ist nach einer weile ziemlich hart. Die letzten 20km waren nicht wirklich bequem. Ich musste von rechts nach links die backen abwechseln um halbwegs klar zukommen. Die sitzposition ist klasse, da gibt es nichts auszusetzen.
  18. ...ist verbal sehr wortstark
  19. ...ist linksabbieger
  20. ...ist linksträger
  21. ...ist ein bekannter Herrenreiter
  22. ...hat erfahrung
  23. krankerfrank antwortete auf Matt44's Thema in Blabla
    H Kennzeichen bekommen hier die wenigsten. Könnte spannend werden.
  24. krankerfrank antwortete auf Matt44's Thema in Blabla
    Weiß hier jemand über die Rechtslage bezüglich eventueller 2takt Verbote, trotz ü30, bescheid ? Könnte das wirklich wahr werden ?
  25. ...möchte mit Spondys hilfe ein Seriöser Forums User werden

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.