krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
....hat den Adam aboniert
-
Corona und so
Was für ein Krimi. Hab jetzt endlich mal einen Impftermin für den Alten Mann ergattern können. 04.05 erstimpfung mit AZ und 27.07 die zweite. Für uns in Priogruppe 3.2 konnte ich uns nichtmal anmelden. Es weiß auch keiner bescheid wann/wie/wo. Hab alles abgeklappert. Hotline nix, Hausarzt nix, Branchenverband nix, hab sogar bei der BG vorgesprochen, auch nix. Nur noch lächerlich.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Sieht verdammt lecker aus. Sowas werde ich demnächst auch mal machen. Danke für die inspiration.
-
Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?
1x LML mit M1X 1x PX80 Alt 1x PK ESC K5 Rennkarre 1x PK75 (blechnase,seitenfach,spezi lenker) im Aufbau 1x SKR Reicht mir vollkommen. Gibt auch nicht mehr. Vieleicht noch ne Servetta.......
-
Die Person über mir...
....wäre in der Marvelwelt der Der Fistmaster
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Hast du bilder vom anschnitt ? Das hört sich echt gut an.
-
Die Person über mir...
...hatte schon eine gastrolle bei Rick&Morty als Der Vogelmensch
-
Die Person über mir...
...zieht mit und benennt sich in Joker um
-
Die Person über mir...
...mr.freeze und das böse wollen sich als die neuen Superschurken des gsf bewerben
-
Die Person über mir...
traut sich nicht.....
-
O-Lack Topic
Sieht man dann einen farbunterschied bei hell oder dunkler grundierung ?
-
Die Person über mir...
...lutscht desshalb am Daumen
-
Die Person über mir...
...lebt hinterm Bahnhof
-
Die Person über mir...
...täucht lieber die Nutten mir falschgeld
-
Die Person über mir...
...kennt mich anscheinend
-
Die Person über mir...
...wäre gerne wie Han Solo, ist nämlich mehr der Prinzessin Lea typ
-
Schöne Sitzbank PX
Zwischenfazit nach 70km am stück. Die Nisa ist nach einer weile ziemlich hart. Die letzten 20km waren nicht wirklich bequem. Ich musste von rechts nach links die backen abwechseln um halbwegs klar zukommen. Die sitzposition ist klasse, da gibt es nichts auszusetzen.
-
Die Person über mir...
...ist verbal sehr wortstark
-
Die Person über mir...
...ist linksabbieger
-
Die Person über mir...
...ist linksträger
-
Die Person über mir...
...ist ein bekannter Herrenreiter
-
Die Person über mir...
...hat erfahrung
-
Verbrenner Verbot
H Kennzeichen bekommen hier die wenigsten. Könnte spannend werden.
-
Verbrenner Verbot
Weiß hier jemand über die Rechtslage bezüglich eventueller 2takt Verbote, trotz ü30, bescheid ? Könnte das wirklich wahr werden ?
-
Die Person über mir...
...möchte mit Spondys hilfe ein Seriöser Forums User werden