kurbelwelle77
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von kurbelwelle77
-
PX 200 SIP Performance Auspuff gegen Scorpion
sorry, aber wer macht den sowas ??? der scorpion kann doch nix ....
-
Ostern - treffen in Elmshorn auf dem Buttermarkt
13 Uhr treffen ????
-
Reisegruppe Nord
ich fänds ganz witzig wenn die autofahrer warten und alle rollerfahrer schön dran vorbeifahren und an erster stelle stehen ;)
-
Ostern - treffen in Elmshorn auf dem Buttermarkt
Top - Treffpunkt für die Weiterfahrt über die Glückstadt Fähre zum grauen Ort. Wer ist dabei ??!!
-
Reisegruppe Nord
ich mach mal ein Buttermarkt-Elmshorn-Topic auf .....
-
Reisegruppe Nord
Klingt super ... Treffpunkt mitten in Elmshorn auf dem Buttermarkt. Von da gehts weiter gen Glückstadt .... Werd mal versuchen Zeiten abzustecken. Gruß, Jan
-
gp backen in gut (fast)
Servus oder auch moin, PM ....
-
Sprint Veloce oder Rally
kurbelwelle77 antwortete auf coco1's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKauf dir ne GT (Sprint 125er Modell) mit Trapezlenker ... Runden Lenker kann doch jeder. Hätte da was für 4000,- mit fast neuem PX 200 Motor ( 1200 km der Motor ) + natürlich eingetragen PS: steht hier nicht zum verkauf drin !!!
-
bitte schlie0en
bitte schließen ... ist weg
-
bitte schlie0en
....
- bitte schlie0en
-
Ostern,wo bist du?
Ich hoffe, daß sich recht schnell jemand findet ... wäre ja sonst noch 'eins' weniger. Warum sollen nicht andere was nettes machen ???
-
Werde nun auch VATER !
Moin, wer hat mal einen Tip für'n guten ( d.h. gut faltbar, stabil ) Kinderwagen ??? Muß nicht superbillig sein sollte aber auch nicht 1000,- € kosten und sich nachher als wackeliges Scheißding entpuppen ... Danke, Jan
-
Reisegruppe Nord
"Eine schöne Strecke zum fahren ist über Elmshorn und dann Richtung Glückstadt und da mit der Fähre übersetzen ..." Guten morgen, sorry konnt nicht lesen ... Ist ein zwischenstopp in Elmshorn auf dem Buttermarkt geplant ??? Gruß, Jan
-
SCHRAUBERWELTEN
Garage heizen am besten mit Strom .... Gasbrenner gibt meiner Meinung nach Wasser in die Raumluft ab. Wer weiß wieviel Feuchtigkeit entstehen kann ??
-
Schleswig-Holstein
Moin, drängel ruhig ... ich bin da schon raus, wurde nur per privater Mail geklärt.
-
verkauft! bitte löschen
Guten Tag, ein paar Fotos bitte ... wäre nicht nur dir hilfreich. Wo ist das Teil denn zu bekommen ?? Danke
-
Vergaser: SI 20/20 ist weg
Vergaser ist weg .... bitte schließen
-
Sito Plus Auspuff PX 200
Auspuff ist weg .... Bitte schließen.
-
Polizei Lederjacke - bitte schließen
kann dicht .... ab zu ebay
-
HIP CITY SOUL CLUB BERLIN 12.03.2011
- Schleswig-Holstein
- Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
Alles Rockerkacke: Mad Max Bajaj !!!- Schleswig-Holstein
Wer kommt den aus Lübeck zum Hamburger anrollern ??- Bremspumpe, Lichtschaltergehäuse, Bremsleitung
Mail dir mal ... - Schleswig-Holstein
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung