kurbelwelle77
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von kurbelwelle77
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Nee, bin doch nicht doof .... ( hab sogar zwei für'n kleinen Konus liegen / muß an der Welle liegen )
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Guten morgen, kann es sein, daß bei LIS 125 die original Kurbelwelle bzw. der Kurbelwellenstumpf kürzer ist als bei allen anderen Wellen ??? In Verbindung mit AFR Lüfterrad passt nämlich die orig. Mutter nur noch etwas aufs Gewinde des Stumpfes und man ist so gezwungen bei der Mutter den Bund etwas zu kürzen (abzudrehen) um Sie tiefer im Lüfterrad versenken zu können.
-
Hamburger Abrollern 2011
Soll ich den Wasserbüffel aus'm Schuppen holen ??? Oder nicht ???
-
Hamburger Abrollern 2011
Treffpunkt Kiez ???
-
Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic
Ich hätte da noch so einen Lenkkopf im orig. Gewand ... Hätte da wer Interesse ???
-
Zulassung Lambretta Li 150 ohne papiere
kurbelwelle77 antwortete auf Wuif der Wiesel's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerwichtig zu sagen, daß das Gefährt nicht aus dem Ausland ist bzw. Fragen danach verneinen. Es könnte sonst ein Nachverzollung anstehen ....
-
ss180 in rot guter zustand
kurbelwelle77 antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMuß man Zoll zahlen ??? Ich denke einfach rein in den Transporter und fertig ....
-
Zündgrundplatte: Müssen Lötstellen mit Siegellack versiegelt werden ?
top Tip
-
Zündgrundplatte: Müssen Lötstellen mit Siegellack versiegelt werden ?
hmmm ... könnte ja bei innocentia hilfreich sein. danke ob man auch was elastisches nehmen könnte ???
-
Zündgrundplatte: Müssen Lötstellen mit Siegellack versiegelt werden ?
Wie schon oben geschrieben müssen/sollten Lötstellen z.B. wenn man einen neuen Pickup einlötet mit Siegellack versiegelt werden ??
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Hätte ich sonst gern zu veräußern .... Gruß Die Route über Glückstadt und dann mit der Fähre ist viel schöner !!!!!!
-
Fahren ohne Fahrerlaubnis
also, da ich ja auch aus dem Norden komme kann ich meinen Vorschreibern so nicht recht geben. Es wird auf jedenfall 6 Punkte noch oben drauf geben. Fahren ohne Lappen ist eine Straftat und das bleibt in Flensburg 5 Jahre unter Beobachtung.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
mach doch'n längeren rein ...
-
Fahren ohne Fahrerlaubnis
Vespa 50N, 133ccm Polini 24er Vergaser: - Polizistin mußte zur Wache und die 'Rolle' holen (puuh Mofarolle hörte bei 80 km/h auf) - sie wollte die Kiste mitnehmen (DEKRA etc.) er nicht !!! wurde dann auch nicht mitgenommen Endresultat: - 6 Punkte (fahren ohne Lappen) - 3 Punkte (zu schnell durchs Dorf) bin mit lockeren 90 km/h vorbei geknattert - 900,- DM Strafe (eindeutig damals zu viel fürs Lehrlingsgehalt)
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
na ja dann komm ich kurz an die see geflogen und fahr mit heim ....
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Moin, ist am sonntag den 04.09. eigentliche eine ausfahrt ???
-
Kaufberatung DL 200
Da die EU weiter in die Knie geht werden auch die Mopeds billiger und man wird dann nicht mehr so viel für nen 'Volltreffer' (und den hat das gute Stück wohl bekommen) hinlegen müssen
-
Reifen
ich fahre auf meiner Rally Weatherman-Reifen und die sind bei jeder Witterung top. (Sommers wie Winters) Eisregen erprobt ... Auf meiner DL fahre ich die K58 von Heidenau. Finde ich auch recht gut ... egal ob trocken oder nass. Eins ist klar die S1 Dinger sind total und die Raceman(bei Regen) auch nicht so toll.
-
Lechler Originallackvertrieb
schon gefunden ..... 1176 Azzurro Metallic (Light Blue Metallic) 8061 Bj.:1962
-
Lechler Originallackvertrieb
hmmm, wie war gleich noch mal die Farbbezeichnug für die LI special blue ????
-
sip tacho
Wann soll das Ding den auf den Markt kommen ???
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hab's schon gefunden ... danke
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Guten morgen, welche Fork Links sind bei der LTH-Plus Scheibenbremse die besten .... ??? Foto bitte. Gruß, Jan
-
Was hört ihr gerade?
komisch ... war der meinung genau das kopiert zu haben ... hmm danke
-
Was hört ihr gerade?
Kacke, wie ging das denn noch ???