Zum Inhalt springen

kurbelwelle77

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kurbelwelle77

  1. Morgens halb zehn in Wachtebeke: Ein Kick und der Kicker war ab .... (zum Glück außen) Zu viel Kraft vom guten Frühstück kann's wohl nicht gewesen sein ....
  2. Das erste Säckchen ist schon angepackt ....
  3. http://www.fuelfriend.de/images/fuelfriend_plus/neu/Kanister_600breit.jpg gestern angekommen ... top
  4. Aktuelle Bedüsung des 186ers Keihin 28 Nadel JJH HD 138 ND 38 bei aktueller Wetterlage ... http://www.germansco...5-blue-special/
  5. Schwalbe weatherman fahr ich in der Größe 100/90-10 (v. und hi.) und auch Heidenau K58 (hinten 110/80-10 und vorne 100/90-10) Beide sind zu empfehlen ... aber S1 geht gar nicht
  6. Hab grad ein ähnliches Problem wie 'loslowrider' nur mit AF-Lüfter und BGM Grundplatte. Das Fahrlicht ist zu schwach und es ist alles richtig verlegt bzw angeschlossen ...
  7. Danke - ich hoffe meinem Kumpel chanu1 wird unter die Arme gegriffen !!!
  8. Hier wurde doch im Forum mal ein Franzose angepriesen, der sowas macht ... Kann ich nicht wiederfinden. Wer weiß was ???
  9. Was für ein Getriebe mit welcher Übersetzung fährst du ???
  10. wird morgen früh getestet ... hab's bei meiner anderen kiste auch nicht
  11. Gibt es einen Belegungsplan zu dem CEV-Teil ??
  12. Eigentlich nichts wildes ... Modell LIS 125 Casa Kabelbaum Casa Zündschloss AC (ohne Batterie) ohne wilde Modifikationen
  13. Elektrik: bekommt der Lampenzierring Masse (Kontakt zum Rahmen) stirbt das Moped ab bzw. startet gar nicht erst. Kann man da pauschal was zu sagen oder muß ich mal ne Zeichnung von meinem Kabelbaum machen. Verbaut habe ich die CEV Lampenfassung Massekabel vom Zierring bzw. Einstellschraube unten habe ich woanders hingelegt
  14. stimmt ... wäre wild 'setup ist unter dem Link zu sehen'
  15. Ich hab ne indische GP und Ranjid hat doch tatsächlich nachdem er 22/0 eingeklöppelt hat noch mal ne 1 über die o gezogen ... Das hat keiner.
  16. mich kratzt das letzte PS eigentlich eher weniger ... Finde es eigentlich ganz gut nicht unbedingt von der Membran abhängig zu sein. Probiert wird es aber trotzdem.
  17. den Artikel werde ich mir gleich mal auf' Scheißhaus zur Gemüte führen ... wurde er nämlich nicht ...
  18. kurzer MB Ansauger vs. Mini Mumu LTH (nun ohne Gesabber aber weniger Dampf ??) 186er V4
  19. Loch in die Toolbox - groß auschneiden, dann sitzt das ganze schön grade
  20. Ich hab, wurde meine ich auch von Sticky empfohlen, dieses Sicherungsblech von der Kettenführung genommen. Das Ganze durchgeschnitten und die Löcher auf 7mm gebohrt und als Unterlegscheibe unter den Kupfermuttern genommen. Lässt sich super hochbiegen und so als Sicherung verwenden.
  21. Am 1. Mai beginnt die Bockjagd und ich geh auf die Pirsch .... Ich befinde die Färbung für gut .... sieht auf jedenfall nicht nach Blattschuss aus
  22. hast ihn beim hagebau bestellt ?? &
  23. gibt ja zwei Versionen ... rechts gibts das Loch wohl nicht ??!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.