kurbelwelle77
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von kurbelwelle77
-
Ausfälle 2012
Morgens halb zehn in Wachtebeke: Ein Kick und der Kicker war ab .... (zum Glück außen) Zu viel Kraft vom guten Frühstück kann's wohl nicht gewesen sein ....
-
EL 2012 Belgien
Das erste Säckchen ist schon angepackt ....
-
EL 2012 Belgien
http://www.fuelfriend.de/images/fuelfriend_plus/neu/Kanister_600breit.jpg gestern angekommen ... top
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Aktuelle Bedüsung des 186ers Keihin 28 Nadel JJH HD 138 ND 38 bei aktueller Wetterlage ... http://www.germansco...5-blue-special/
-
Breitreifen auf Lambretta
Schwalbe weatherman fahr ich in der Größe 100/90-10 (v. und hi.) und auch Heidenau K58 (hinten 110/80-10 und vorne 100/90-10) Beide sind zu empfehlen ... aber S1 geht gar nicht
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hab grad ein ähnliches Problem wie 'loslowrider' nur mit AF-Lüfter und BGM Grundplatte. Das Fahrlicht ist zu schwach und es ist alles richtig verlegt bzw angeschlossen ...
-
Heckemblem anfertigen lassen ? (Kann ich nicht wiederfinden ..)
Danke - ich hoffe meinem Kumpel chanu1 wird unter die Arme gegriffen !!!
-
Heckemblem anfertigen lassen ? (Kann ich nicht wiederfinden ..)
Hier wurde doch im Forum mal ein Franzose angepriesen, der sowas macht ... Kann ich nicht wiederfinden. Wer weiß was ???
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Was für ein Getriebe mit welcher Übersetzung fährst du ???
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wird morgen früh getestet ... hab's bei meiner anderen kiste auch nicht
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Gibt es einen Belegungsplan zu dem CEV-Teil ??
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Eigentlich nichts wildes ... Modell LIS 125 Casa Kabelbaum Casa Zündschloss AC (ohne Batterie) ohne wilde Modifikationen
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Elektrik: bekommt der Lampenzierring Masse (Kontakt zum Rahmen) stirbt das Moped ab bzw. startet gar nicht erst. Kann man da pauschal was zu sagen oder muß ich mal ne Zeichnung von meinem Kabelbaum machen. Verbaut habe ich die CEV Lampenfassung Massekabel vom Zierring bzw. Einstellschraube unten habe ich woanders hingelegt
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
stimmt ... wäre wild 'setup ist unter dem Link zu sehen'
-
lambretta TV200;SX200;DL200
kurbelwelle77 antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch hab ne indische GP und Ranjid hat doch tatsächlich nachdem er 22/0 eingeklöppelt hat noch mal ne 1 über die o gezogen ... Das hat keiner.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
mich kratzt das letzte PS eigentlich eher weniger ... Finde es eigentlich ganz gut nicht unbedingt von der Membran abhängig zu sein. Probiert wird es aber trotzdem.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
den Artikel werde ich mir gleich mal auf' Scheißhaus zur Gemüte führen ... wurde er nämlich nicht ...
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
kurzer MB Ansauger vs. Mini Mumu LTH (nun ohne Gesabber aber weniger Dampf ??) 186er V4
-
30er Dell'o + Tino Sachi Knie - Platzproblem unter Backe
Loch in die Toolbox - groß auschneiden, dann sitzt das ganze schön grade
-
Stopmuttern am Auslaß
Ich hab, wurde meine ich auch von Sticky empfohlen, dieses Sicherungsblech von der Kettenführung genommen. Das Ganze durchgeschnitten und die Löcher auf 7mm gebohrt und als Unterlegscheibe unter den Kupfermuttern genommen. Lässt sich super hochbiegen und so als Sicherung verwenden.
-
Ist das Reh zu dünn, zu fett oder genau richtig? Frage zum Kerzenbild
das stimmt ...
-
Ist das Reh zu dünn, zu fett oder genau richtig? Frage zum Kerzenbild
Am 1. Mai beginnt die Bockjagd und ich geh auf die Pirsch .... Ich befinde die Färbung für gut .... sieht auf jedenfall nicht nach Blattschuss aus
-
Schleswig-Holstein
hast ihn beim hagebau bestellt ?? &
-
Long Range Tank
gibt ja zwei Versionen ... rechts gibts das Loch wohl nicht ??!!
-
HFK 2012 18. - 20.05.2012
'push'