kurbelwelle77
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von kurbelwelle77
-
dünne zusatzstossdämpfer vorne: welcher hersteller ?
Wie sind die superslimline Dinger von Scootopia ?? Ist das die einzige Adresse für ganz dünne ??
-
Long Range Tank
stimmt ... sieht gut aus @Marcello kannst noch ein Foto von der anderen Seite und von der Verschraubung oben machen machen ??? Danke
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Ja, aber bisher noch keine Werte ... das gute Stück ist noch im schönen Wien V3 ist auf jedenfall schonmal top ...
-
Schleswig-Holstein
Gibts sonst nix in Lübeck .... ???
-
Long Range Tank
Hat jemand schon so etwas verbaut und getestet ?? http://www.mitolambretta.com/index.php?cPath=43&osCsid=644264041f786ed1a2fd47009b189dff
-
Hochdrehen im Leerlauf beim TS1
Moin, Gaszughülle in Bewegung ??? (und hängt sich auf ??)
-
Hamburger Anrollern 2012
stimmt unteranderm mit meiner Kiste ...
-
dünne zusatzstossdämpfer vorne: welcher hersteller ?
Und wo kauft man am besten welche ??
-
Hamburger Anrollern 2012
wer war denn die ältere Dame an der Oberhafenkantine, die so viele Fotos geknipst hat ??? Hätte gern noch mal ein Bild von der coolen Serie 2 Lammi mit der '58' vorne drauf gesehen ...
-
Hamburger Anrollern 2012
wegweiser ....
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
bei euch im süden ist der Luftdruck sicher anders ...
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
HD 140 ND 45 (ich hab 50) Also fast die original Bestückung mit JL Curly und TS-Knie
-
sip tacho
Ich muß sagen, das SIP in Sachen Kundenservice und Freundlichkeit schon ziemlich be - abgeht. Ich hatte mal angefragt wg. der Magnetabnahme und bekam nur ein kurzesknappes 'ja ist möglich' als Antwort. Weitere Tips oder ähnliches ... keine Chance !!!
-
Lambretta aus Indien?
kurbelwelle77 antwortete auf sebi68's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAh - genau zeitgleich per mail
-
Ölschauglas am Getriebe
Top - die Dinger sind da .... Besten Dank
-
sip tacho
Mein indischer Wasserbüffel hat links noch ein paar unbelegte Knöpfe/Schalter - da soll's reingelegt werden.
-
sip tacho
ja ist ein Spannungsregler .... Wo der Magnet am besten sitzt weiß keiner ??? (Ich frag mich warum SIP das Ding nicht gleich mit anbietet ??)
-
sip tacho
Hab grad mal bei Koso nachgesehen: http://www.kosoeurope.com/zubehoer/magnet-schrauben Wo sollte der Magnet am besten sitzen ???
-
sip tacho
Steht eine Magnetabnahme in Planung ??
-
Ölschauglas am Getriebe
hab für 'freegismo' und mich bezahlt ..
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
shit, ich hab gar kein 'Gehänge' ....
-
Entscheidung gefallen verbaut wird!
Vielleicht die letzten Monate, auf Opium, im Goldenen Dreieck verschollen ....
-
Ich bitte um Hilfe!
stimmt warmer Motor war das *Stichwort' da hat Bambi recht
-
LI 125 'Blue Special'
-
Ich bitte um Hilfe!
Ich hatte schon mal Bewegung in der Zughülle und die hat sich dann aufgehängt, so das der Schieber immer etwas weiter offen blieb und nach ein paar Sekunden nachgerutscht ist.