Zum Inhalt springen

kurbelwelle77

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von kurbelwelle77

  1. Ich werde wohl, aus beruflichen gründen, nicht zu EL nach Belgien fahren können. Möchte wer mein Ticket übernehmen ?? ( hab bereits gelöhnt) Bei Interesse bitte ne Mail schreiben.
  2. Das klingt doch nett ... schreibst mir per PN ?? Grüße, Jan
  3. Brauche noch eine Schriftzug in oll für hinten. Hat wer was ???
  4. Ich hab einfach mal 130,- überwiesen und schick morgen die Formulare. Mal sehen wo ich dann mit meinem 6,30m LT / Sprinter stehen darf....
  5. Der eine war aus seiner Wahlheimat Leipzig ( Hamburg) und ich aus Hamburg ... Hab gut gelacht ...
  6. Alter, die grünen Edelsteine sind ja ssssssexy ... Wo sind die her ???
  7. wir hatten gedacht so'n richtiger Spartakus schläft im Zelt ...
  8. Daniel hat schon gebucht ... du Fotze Allerdings ohne Absprache. Schnack mit em ...
  9. ich bin mir nicht sicher ob die in Sachen Veranstaltung den selben Geschmack wie ich haben. Nein, ich bin mir sicher, dass sie es nicht haben. Scheissegal, es muss wohl sein Marcel / Lasse ??
  10. ich dachte du darfst hier gar nichts schreiben ?!
  11. Moin Andre, ich hab noch welche von einer GT125 (ital.) Sind, meine ich, die gleichen... Knipse morgen ein Foto. Grüße, Jan
  12. Vielen Dank für die nette Weihnachtspost !!! @diggler: kannst dich ja bis zur JHV schon mal etwas vordehnen und dann ab in Toms Saloon / St. Georg
  13. Silbersack ist eher was für Touris... Geht zu Brigitte ins St. Pauli Eck.
  14. War ja auch nicht gestern ... Exzessive Urlaube werden ja auch mit zunehmenden Alter eher uninteressanter Wird wohl seine Gründe haben, dass das dicht ist. Die Kogge ist aber ja, zum Glück, noch da ...
  15. wir waren mal in Amsterdam im Hotel Kabul ... Große Schilder: Keine harten Drogen auf den Zimmern. Auch hier wollte man mit den Matratzen und der Gemeinschaftsdusche auf dem Gang nichts zu tun haben.
  16. hab grade mal nachgesehen ... War genauso von der Bedüsung mit dem Mugello und das lief gar nicht. Vielleicht lag es auch an dem Vergaser. Hatte den so von der Rally genommen und umgedüst. Finde die Bauform ja schon recht nett und werde es wohl mal ausprobieren. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information