kurbelwelle77
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von kurbelwelle77
-
ist erledigt ..
hatte das entscheidende Foto vergessen .... Die Sprintbank ist von A. Rejna Milano. Die Plakette von meiner Bank ist von der ersten Adresse der Firma. Meiner Info nach zogen sie später um ( siehe 2. Foto)
-
ist erledigt ..
???
- ist erledigt ..
-
Kann Dicht
kurbelwelle77 antwortete auf kurbelwelle77's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleralles klar, passt doch ... Karre ist ne GT. Dachte sie gehört nicht dazu. was muß man für sowas hinlegen ??
-
Kann Dicht
Danke erledigt !!!!
- ...
-
PX Bj. 82 ( Rally 180 Motor oder neuwertig 200 ccm)
alles verhandelbar ...
-
PX Bj. 82 ( Rally 180 Motor oder neuwertig 200 ccm)
....
-
PX Bj. 82 ( Rally 180 Motor oder neuwertig 200 ccm)
immer her mit den Geboten ....
-
PX Bj. 82 ( Rally 180 Motor oder neuwertig 200 ccm)
Verkaufe hier meine Alltagsvespa Baujahr: 1982 original Lack silber eingetragen ist ein 135 ccm Zylinder ( also großes Nummernschild ) verbaut ist ein fast neuer (950km) 200 ccm Lusso Motor ( getrenntschmierung nicht angeschlossen ) (Rechnung hab ich natürlich, hat meine ich 1300,- € bei SIP gekostet) Klarglasscheinwerfer vorne Elektrik funktioniert Reifen: Heidenau K59 ( relativ neu ), 2 X Michelin S1 gibts dazu (gebraucht aber noch gut) + Ersatzrad Tüv bis: 06/12 Ein super zuverlässiges Alltagsfahrzeug mit Originallack, der natürlich auch schon einige Macken hat. Aber das war, zumindest bei mir, auch gewollt. Papiere etc. natürlich alles vorhanden Roller gehört mir, steht in Pinneberg (25421) bei Hamburg steht nicht bei ebay Roller soll ohne viel Disskusionen verkauft werden. Am besten per mail oder unter 0163/8687887 Termin vereinbaren, ansehen, fahren und ggf. kaufen Preis 1: 1500,- ( neuwertiger Motor von SIP aus 2009 200ccm ) Preis 2:VB 900,- € ( Rally 180 Motor läuft auch super ) (momentan nicht verbaut kann aber in anderem Roller Probegefahren werden)
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
Herrlich. Bin recht gespannt ... Aber wie zur Hölle schaut das Powolotti Porting aus ??
-
Breitreifenkit, Rücklicht MY und weiße Blinker
Moin, Breitreifenkit noch da ?? Gruß, Jan Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
Super Schmied, das ist doch mal ne klare Aussage. Bestärkt mich in meinem Vorhaben und wird im Winter umgesetzt ... Danke. Gruß, Jan
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
Wie wird den die grundsätzliche Tourentauglichkeit des RB20 eingestuft ?? Langstreckentauglich ?? Welches Setup wäre den zu empfehlen ?? (Auspuff, Vergaser, Übersetzung, Welle, etc.)
-
Lambretta
kurbelwelle77 antwortete auf kurbelwelle77's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerStefan hat vollkommen recht ... Kleinanzeigen studieren. Hatte nichts konkretes im Auge. Wenn sich was ergibt warum nicht ...
-
Lambretta SX 150
Hallo, habe Interesse an dem Lenkerkopf inkl. Innenleben ... Bitte per mail. Gruß, Jan
-
Erledigt ...
heute wird's zusammen gebaut ....
-
ERLEDIGT - bitte schließen
Lenker bitte zu mir .... bitte schnell Bankverbindung. Bin ab morgen früh im Urlaub * Lenkerober- und Unterteil, alle Gewinde okay, keine Ausbrüche, inkl. SW-Ring --> FP 135,-
-
bitte ausknipsen
verkauft
-
Erledigt ...
... up
-
bitte ausknipsen
.... auf ein neues !!!!
-
Fairer Preis?
kurbelwelle77 antwortete auf nofsky's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch denke auch, daß der Preis fair ist. Bisher hat Sie ja noch keiner angesehen zumindest nicht von denen die hier der Meinung sind irgendwas wäre zu teuer. Aber sehe schon die meißten stimmen mir zu .... Der Kotflügel ist wirklich ne harte Ansage ... aber so war das eben in den 80/90ern Da waren auch Rollertreffen noch ne härtere Ansage. Aber einen Kotflügel zu tauschen ist ja wohl ein Witz ... es sei den man hängt nur vorm Rechner ab und wie wir sehen uups es ist ja sogar noch einer dabei
-
Lambretta
Guten morgen, will mir eine Lambretta aus Italien mitbringen .... Welche Schritte sind für eine Zulassung in Deutschland zu gehen bzw. eine deutsche Betriebserlaubnis zu erlangen ?? Vespa ist wohl einfacher ... Danke für hilfreiche Beiträge ... Jan
-
bitte ausknipsen
... was für Leute hier: Sorry, aber 'meinem Kumpel ist das Ding zu alt' hab ich noch nie gehört ...
-
Schöne Ancilotti Oldschool Sitzbank für Lambretta
Die ganzen sollen Ihren Müll für sich behalten ... Das Ding gehört jetzt mir. Es gibt hier einfach zu viele Leute mit denen sonst keiner spricht ....