Zum Inhalt springen

stereoplastic

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stereoplastic

  • Geburtstag 01.10.1973

Contact Methods

  • Website URL
    https://mikejohnotto.com
  • Skype
    stereoplastic

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Scooter Club
    Lambretta Club Deutschland

Letzte Besucher des Profils

1.777 Profilaufrufe

Leistungen von stereoplastic

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, kann jemand eine gute Vespa oder LML Werkstatt in Berlin empfehlen? Gerne in Kreuzberg. Bin gerade hingezogen und suche eine gute Anlaufstelle falls bei meiner PX mal was auftreten sollte oder man einfach mal neuen Tüv braucht. Danke für Tipps!
  2. stereoplastic

    stereoplastic

  3. Danke für die Kommentare. Ich kannte die noch nicht. Denke werde die für den Preis testen. Was für Beläge sind die da denn drauf?
  4. Danke. Hab ich mir gedacht. Ich habe eine Scheibenbremse zwar eh schon in den Papieren eingetragen aber schwanke noch zwischen Repro Original (was aber eher Optik als wirklich Zugewinn wäre) und einer halt wie die... Mal sehen ob man noch was rausbekommt bei den Engländern. Wird eh gerade nur in UK angeboten aber die liefern nach DE.
  5. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250850311150 Erscheint mir sehr günstig für ne vollhydraulische. Das zahlt man hier gerade mal für die Repro aus gleichem Hause. Hat jemand die schon mal gesehen oder was gehört, ob die taugt?
  6. Deutsche Papiere heißt? Deutscher Brief bei?
  7. Danke, - warum? weil 800 zu viel Rückstände hinterläßt?
  8. Hi, warscheinlich schon oft gefragt aber eine klare Antwort habe ich noch nicht gefunden. Ich fahre neben einigen Vespas, zwei getunte Lambrettas, die ich bisher immer mit Castrol, im Mischungsverhältnis 1:33 gemischt habe. Fahre ne sx mit 186er Mugello und ne Gp mit Pm und satge 4 Zylinder. Frage: eher Motul 710 oder Motul 800 als Alternative? Castrol soll ja nicht mehr erste Wahl sein, obwohl ich das ewig schon fahre (zuerst TTS und danach der Nachfolger). Danke für Infos.
  9. stereoplastic

    Kann zu.

    Deutsche Papiere dabei? noch angemeldet?
  10. stereoplastic

    Kann zu.

    noch was eingetragen ausser dem Auspuff? Satz und Vergaser?
  11. Drop ist nicht eingetragen - oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information