vespafreak111
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespafreak111
-
Data compression Format (IMA ADPCM) is not supported
Also das Programm versteh ich nicht. Konnte zwar eine Datei öffnen aber nachdem ich sie unter pcm gespeichert habe konnte ich sie mit dem Dyno nicht mehr öffnen.
-
Data compression Format (IMA ADPCM) is not supported
Also ich hab windows vista und da kann ich mit meinem Audiorecorder keine Dateien öffnen.
-
Data compression Format (IMA ADPCM) is not supported
Hab folgendes Problem: Habe gerade mal den GSF Dyno an meiner Vespa ausprobiert. Aber jedesmal wenn ich auf Diagramm berechne drücke kommt folgende Fehlermeldung. Woran liegt das? Hab das ganze mit nem Trekstor i.Beat censo MP3 Player gemacht und die Dateien die ich damit augenommen habe sind auch Wave-Dateien? Was für ein Format benötigt den der GSF Dyno?
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
Habe gerade mal den GSF Dyno an meiner Vespa ausprobiert. Aber jedesmal wenn ich auf Diagramm berechne drücke kommt folgende Fehlermeldung Data compression Format (IMA ADPCM) is not supported Woran liegt das? Hab das ganze mit nem Trekstor i.Beat censo MP3 Player gemacht und die Dateien die ich damit augenommen habe sind auch Wave-Dateien? Was für ein Format benötigt den der GSF Dyno genau?
-
Anschluss für Unterdruckpumpe bei MMW1
Also ich hab meinen gar nicht in den ASS gemacht, sondern direkt hinter dem ASS. Direkt ins KuWe Gehäuse eben. Funktioniert prima. Wenn du ihn in den ASS machen willst, dann denke ich dürfte es egal sein wo du ihn hin machst.
-
K2 Auspuff (Karoo) zusammenbauen
Für was sind denn die 6 dünnen kupferfarbenen Stifte? Sind die für die Halterungen an denen die Federn eingehängt werden? Wie weit wird denn der Stinger in den Auspuffkörper geschoben?
-
K2 Auspuff (Karoo) zusammenbauen
Hab heute mein Paket bekommen und gleich mal ein paar Fragen zu den ganzen Bauteilen. Kann jemand der ihn schon gebaut hat evtl. mal eine Anleitung reinstellen wie man ihn am besten baut und für was die ganzen Bauteile sind. Für was sind denn die unbeschrifteten Bleche auf dem Bild die mit 1-3 gekennzeichnet sind. Wie wird der Dämfer zusammen gebaut. Einfach mal beschreiben wie man ihn am besten zusammen baut. Also Bleche wickeln (Ist die bschriftete Seite die Außenseite) ist schon klar.
-
Taumeldes Vorderrad schon mal soetwas gehabt?
Also ich hatte das Problem auch mal als ich auf ne Grimeca umgerüstet habe. Bei mir hat es an der Bremstrommel gelegen. Musste mir damals ne neue besorgenund alles war wieder ok.
-
EGT Bezugsquellen Stage6 oder Koso
Bei den Ösis versuch ich schon seit Donnerstag jemanden telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich komm zwar jedesmal durch aber es nimmt keiner ab. Und irgendwann geht der AB ran.
-
EGT Bezugsquellen Stage6 oder Koso
Also bei Gearparts24 gibt es keine mehr, genauso wie bei SIP, Scootercenter, Worb5 und was weiß ich noch wo überall. Hab schon bei allen Shops die ich kenne angerufen und bei allen einen Korb bekommen. Deswegen wollt ich wissen ob irgendjemand noch eine Quelle kennt wo es diese Dinger noch gibt.
-
EGT Bezugsquellen Stage6 oder Koso
Kennt jemand noch irgend eine Bezugsquelle, wo man noch den EGT von Stage6 oder Koso bekommen kann. Bräucht unbedingt einen, aber find keinen mehr bei den bekannten Shops.
-
Ganganschlussproblem
Unten rum kommt er mir bisschen fett vor. Es ist allerdings ne 270er Düse drin und der Nadelclip ist ganz oben, sprich nadel ganzen unten. Noch magerer trau ich mich nicht. Hab noch nie von jemanden gehört, dass er seinen Nadelclip ganz oben hat! Also ich bin mit meinem 210er Malossi und 30er TMX auch schon problemfrei mit ner 260er HD rumgefahren. Allerdings war bei mir der Clip immer mittig oder eins weiter oben oder unten, aber nie ganz oben bzw. unten. Teste doch noch einmal deine Bedüsung. Vielleicht liegt´s ja auch daran! Was hast du denn sonst noch für Düsen verbaut, ND, PJ, usw.? Edit sagt: Da war wohl jemand schneller.
-
Ganganschlussproblem
- bissel vollgas und danach dreht sie selber hoch :/
Also ich hatte dieses Problem auch schon mal. Bei mir ist damals der Schlauch von meiner Unterdruckbenzinpumpe abgegangen. Also definitiv Falschluft. Jedenfalls bei mir. Deswegen denk ich mal dass du auch ein Falschluftproblem hast. Deine Symptome sprechen dafür.- Mikuni Vergasersetup auf 210 er usw...
HD 300-350 ND 15-20 Rest original Und dann musst du halt mal testen wie es bei dir am besten läuft. Nadelclip verändern ist ja eh klar. Also probieren geht über studieren!- Open Source Tröte
Woher bekommt man denn so nen 90° Bogen? Den Auslassflansch hab ich ja schon! Weiß jemand noch den Durcmesser den der Bogen haben muss. Und die Stärke evtl.- Open Source Tröte
Also ich hab als Krümmer nichts genommen. Hab nur alle 23 Teile aneinandergeschweißt. Dachte eigentlich, dass bei den 23 Teilen der Krümmer mit dabei ist. Auf das letzte Segment hab ich jetzt nur mal mit Klebeband den Auslassflansch gemacht, um mal zu schauen wie er sitz wenn er am Auslass hängt. Heißt das jetzt also, dass ich mit noch einen Krümmer besorgen muss?- Open Source Tröte
Aber woran solls denn liegen. Hab doch alle 23 Teile verschweißt. Irgendwie steht nur der Krümmer viel zu schief und ist irgendwie zu kurz. Hab aber alles Naht an Naht geschweißt.- Open Source Tröte
Aber woran- Kupplung
Kupplungskorb von MMW oder S&S- Open Source Tröte
Also ich hab meinen Puff heute wieder bekommen. Hab ihn zusammenpunkten lassen. Immer Naht an Naht. Aber leider passt er von der Form nicht so wirklich an meine 200er. Vor allem der Krümmer macht mir Probleme. Fehlt da irgend ein Stück. Zum Auslass oder so? Hab allerdings 23 Teile zusammengeheftet. 1. Das letzte Segment vom Krümmer ist vom Durchmesser viel zu klein um auf nen Malossi zu passen. 2. Steht der Krümmer irgendwie nicht so passend. Schaut einfach mal die Bilder an. Hoffe man sieht was ich meine. An den Stellen wo das Klebeband ist hab ich ihn wieder auseinander geflext und mal versucht zu drehen um ihn irgendwie schön unter die Vespa zu kriegen. Leider nicht wirklich mit Erfolg. Ganz oben hab ich mal nen Auslassflansch drangeklebt um ihn wenigstens mal auf den Auslass zu bekommen. Woran liegts. Was muss ich ändern?- EGT von Stage6 und Koso
Noch mal 2 Bilder. Scheinbar sind die Anschlüsse unterschiedlich. Und beim Koso wird die Schraube zum verschließen nicht mitgeliefert, dafür aber eine Halterung.- 2. Gang springt immer kurz raus
Schau mal ob die Zähnräder von deinem Getriebe ausgelutscht sind.- EGT von Stage6 und Koso
Ging mir genauso. Hab bestimmt bei 3 Shops angerufen und alle meinten, dass sie im Moment keine mehr haben. Dann bestell ich mir morgen einen beim Scootercenter. Ist der Batteriepack vom Stage6 eine ganz normaler 9V Block.- EGT von Stage6 und Koso
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen denm EGT von Stage6 und dem von Koso. Der Preis ist ja ziemlich gleich und die Bilder aus den Shops schauen ja auch gleich aus. Nur bei dem von Koso steht dabei dass man ihn an die Batterie anschließen muss. Und bei dem von Stage6 steht nichts davon dabei. Euer Wissen ist gefragt! - bissel vollgas und danach dreht sie selber hoch :/
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung