Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Also ich beobachte jetzt die ganze Sache schon seid einigen Tagen, Pazi|, irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob du selber weißt, was du willst... ?! Willst du sie jetzt nur flachlegen oder willst du mehr??? Ich mein, du hast zwar schon gesagt, dass du zur Zeit keine Beziehung mit ihr willst, aber warum machst du denn dann um die ganze Sache so einen Wind??? Nicht, dass mich das stören würde, ich beobachte die Entwicklung deines Techtelmechtels mit wachsender Begeisterung und bin dein größter Fan... Ihr seid doch beide schon groß, also legt doch die Karten einfach mal auf den Tisch, es soll nämlich auch Frauen geben, die sich nach geklärten Verhältnissen auf eine Bettgeschichte einlassen, wenn es Zeiten gibt, in denen es beziehungstechnisch eher mau aussieht... Probiers doch einfach mal aus, vielleicht erwartet dich ja eine Überraschung, mit der du gar nicht gerechnet hast!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gute nacht ! gleich feierabend !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gerne, diesmal gibts bestimmt auch einen cappuchino. achso, da war doch noch was ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nabend @teevier: der inschenör hat für sonntag auch zugesagt.
-
LED-Umbau Scheinwerferkontrolllampe Rally/Sprint/etc. 6V
hab das ganze ja schon live gesehen heute. wirklich sehr gut ablesbar. einfach nur geil. ich freu mich schon drauf.
-
Ku-gestrahlt und grundiert... wie gehts weiter?
... der Lacker meint, is nicht so wild...
-
Ku-gestrahlt und grundiert... wie gehts weiter?
meine Breitling liegt jungfräulich vor mir... Der Vorbesitzer hatte einige Löcher reingebohrt (für Fanfaren und Schalter ), die ich bisher ganz gut mit Aufkleber kaschiert hatte. Nun soll die Kiste grundüberholt werden Fragen: Wie kriege ich die löcher wech - siehe Bilder Sollte man hinten eine kleinen Cut machen, um zur Not den Breitreifen besser rausbauen zu können? Ölschauglasloch sollte auch geschlossen werden, dort wollte ich eine chr Kappe aufschrauben - oder doch lieber ganz verschließen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen ! edith: wer von den hannoveranern nicht alleine zum anrollern nach bs fahren möchte, kann sich am 30.04. um 11:00 uhr bei mir einfinden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nabend. t4, was machen die geht dem wieda ?
-
elektronisch zündung in eine GS3
und so ist es ! ein fettes danke auch an dieser stelle stefan ! bin zwar erst ca. 80 km gefahren, aber die waren sehr eindrucksvoll. nach evaluation der vergaserbedüsung folgendes ergebnis: fast immer beim ersten kick da;dreht wie sau; hängt unglaublich spontan am gas; endgeschwindigkeit hat deutl. zugenommen; heute auf dem schnellweg, bei etwa halb bis 2/3 geöffnetem schieber, 90 kmh. genaueres wenn ich mehr gefahren bin. ed.: noch was vergessen, ganz deutlich ist der vibrationsärmere motorlauf
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wenns nich schneit und/oder der russe kommt ... kommst du bei mir vorbei ? espresso fassen und los ? reicht ~ 11:00 Uhr achso moinsen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin ben, wasn getze mit thüringer schweiz ?
-
Was ein beknackter Name! Wer will nochmal -
- W-Lan Netz e-mail
das wars, dort stand Breitband- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin, wer war denn das gestern auf der minderleistungsschmalrahmenreuse an bischofshol ? herr pils ?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
8 zoll steht mir auch ganz gut. mal sehn, hab bis 6:30 an dem morgen dienst. denke aber schon.- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
... sehr schön meine Grüne Breitling ist gerade zum Kunststoffstrahlen... ...hoffe, die wird bis Stockach fertig....- 2. Kieler Förde Run
wird mich eigentlich gerne mit einhängen. wenns nich schneit oder der russe kommt. wäre abfahrt 15:00 uhr auch okay ? edith sieht noch das hier :puke: muss ich wohl px oder gl fahren. ab und gs geht garnich.- Was ein beknackter Name! Wer will nochmal -
Kotenbeutel - Fahrräder (Stiefvater vom Freund) Kottwitz - meine Fahrschule- In welchen Mietwagen passt eine PX ? Sharan ?
Hi zusammen, danke für die schnellen Antworten, dann schau ich jetzt mal nach guten Preisen. Gruß, Fisch- In welchen Mietwagen passt eine PX ? Sharan ?
Hi zusammen, ich ziehe nächste Woche um und möchte meine PX mitnehmen. Ich nehme allerdings zuerst recht wenige Sachen mit und will deswegen einen möglichst "kleinen" Wagen mieten. Deswegen meine Frage: In welchen Wagen / Kleinbus passt die PX den rein ? Ich dachte an sowas wie ein Sharan oder einen Touran. Ich will keinen Sprinter mieten, da der recht teuer ist und ich ausser dem Roller fast nix großes mitnehme. Ich würde mich über Tipps freuen. Ciao, Fisch- Lusso mit Batterie
G G B+ C Erde ist 5-polige Grundplatte was ist mit dem Hupen-Gleichtrichter?- Lusso mit Batterie
moin, meine Lusso war ursprünglich eine E-Start Jetzt ist der Rahmen mall ganz nackt (wegen Lackierung) und ich überlege, auf "ohne Battrie" umzurüsten. Passen die ganzen E-Teile, die sonst hinter der Batterie versteckt sind oder muß ich beim Kabelbaumtausch auch diese Teile alle tauschen? Den Baum wollte ich sowieso tauschen, da 20 Jahre jung und brüchig...- GERRI
Herzlichen Glückwunsch von den Stockelsdorfern...- Handy
... wie gesagt, ist für meine Tochter (11 Jahre) - sollte nicht mehr als 40 Euronen sein... - W-Lan Netz e-mail
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung