Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Witze
- Interviews!
moin, aus Schleswig-Holstein Obwohl ich in der Nähe der Ostsee (10 km) wohne, liebe wir doch mehr die Nordsee. Meine Schwester wohnt auf Sylt. Dieses Jahr haben wir mit Freunden ein Ferienhaus in der Nähe von Vorupör (DK) gemietet - 50000 m² Land. Nu habe ich gleich zuhause auch meine Türrahmen in Blau-dunkelblau streichen müssen - Befehl von Chefin...- Karren
Hauptsache, Sie fährt....- Gibt's noch "Nachwuchs"?
@ Steff: Meine Tochter ist 8 Jahre alt und hat nur Reiten im Kopf - Das kriege ich aber auch noch gebogen - bei meinem Sohnemann denke ich, der ist schon infiziert Nur weil man nicht auf Runs oder auf Nighter geht,soll man nicht zur Szene gehören? Gerade hier das GSF ist doch die Szene pur - und wenn ich mal in Kölle sein sollte, suche ich auch den Rudolf-Platz auf...- Hübsche Verwandschaft
So, für alle, die mitgemacht hatten.... Ich habe noch kein Bescheid !!!!! Ich werde mich aber weiter bemühen...- Regionenvergleich
Marzipanstadt Lübeck - SH Älle, wir sollten uns mal treffen...- Klemmer, bzw. blockiertes Hinterrad..
Malle 139 beim Einfahren.... Erster richtig kalter Tag, morgens 06:30 auf der A 1 bei Lübeck, Tempo 90. Am Tag vorher Löcher in Lufi gebohrt, neu getankt und das Mischungsverhältnis stimmte wohl auch nicht... 11 Jahre ohne vespa, dann der Klemmer.... ich wußte gar nicht, was los war, Quitschen und das Licht und Motor gingen aus.... Heck will ausbrechen, ich mit meinen Edelschuhen einen astreinen Schlittertanz hingelegt, stehend mit der Vespa zwischen den Beinen (zum Glück gerade keine LKW`s hinter mir! ca 20 Mtr so getrudelt, dann auf dem Seitenstreifen zum Stillstand gekommen, dann erst weiche Knie... Kupplungsziehen? - keine Chance - nicht mal dran gedacht. Hätte voll daneben gehen können.... nach Adrenalinsenkung durch Thai Chi mit Tempo 50 und Blinker rechts auf dem Seitenstreifen Richtung nächste Ausfahrt....- Reklame für´s GSF
Glückwunsch und Tusch !! sehr guter Artikel...- Zündung ohne Blitzen
thx -so werde ich es machen nur- der Kolbenstopper ist doch länger,d.h. erstoppt den Kolben nicht am o.T. und mit dieser Methode (Zündplatte ganz rechts, dann rantasten) brauche ich die Markierung wohl nicht?!- New Bajaj
Was ist das für ein Vergaser?- Zündung ohne Blitzen
meinst du die Pinasco Scheibe, die habe ich leider nicht. Der o.T. ist doch die höchste Stellung des Kolbens, oder? Wie finde ich diese Stellung? mit Taschenlampe in das Kerzenloch??- Zündung ohne Blitzen
Hier läuft gerade ein Topic "Motor für Anbfänger" Wie kann ich mit der Zündscheibe den Zündzeitpunkt (Malle 139 - 18°?!) einstellen? Ich stelle mich wohl zu blöd an?- Welches Schaltkreuz für Lusso
1988 - nicht 1980! Ich habe den Roller seit 3 Monaten, weiß nicht ob schon gewechselt wurde! Hat die Bremstrommel dann auch verschieden Durchmesser?- Aufbocken?
Wenn Motor draußen...... Gestell vom Gartenschlauchrollenhalter ohne Schlauchrolle - kann man prima mit rangieren und sieht aus wie ein Dreirad (mein AVATAR)- Jemanden aus dem Forum etwas günstig verkaufen
habe gerade mit gavedigger einen Deal gemacht, die Teile sind für mich !! Ist doch absolut blöd, in ebay unsere Sachen reinzuticken, wir sind doch eine Community !!!- Welches Schaltkreuz für Lusso
Erstzulassung 6/88 ! Heißt daß, ich habe ein altes Getriebe? Welcher Durchmesser für die Bremstrommel?- Welches Schaltkreuz für Lusso
Ich habe eine 139 Lusso. Das Schaltkreuz ist das Gebogene - heißt das jetzt Lussogetriebe oder nicht oder was? Ich blick nicht ganz durch- PX Teile
Si Luftfilter und Lenkkpfabdeckung chrom Lusso für EUR 20 inc. Versand wäre ich dabei- Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?
PX 139- Und wieder mal Kupplung...
konnte ich zwar auch nicht verstehen, war bei mir auch erst bei warmen motor.... Schau`s dir mal an!- Und wieder mal Kupplung...
Dasselbe hatte ich auch schon... LÖSUNG: Der Andruckhebel (Der den Trennpilz führt) ist gebrochen. Wenn der Trennpilz im KuLu Deckel bleibt, übersieht man dieses leicht...- Gibt's noch "Nachwuchs"?
Der Nachwuchs wächst schon heran... Mein Lütter (5 Jahre ) fährt seit 1 Monat OHNE Stüzräder Fahrrad und jetzt habe ich ihm mein altes "80" Nummerschid am Bike befestigt - weil er ja auch "cruisen"will. Tja, ich bin 32 und weiß nicht so recht, ob ich auf den Runs willkommen bin....vor 10-12 Jahre zählte ich mehr zu den "Poppern" und wir hatten unseren Spaß, nur die Runs waren mir zu abgefahren.... Ich bin halt nicht der Typ für Party all Night long...- Die Patches sind weg!
Aufkleber sind da - Danke- Wer will hier wem was wegschnappen?
ich bin "wobmar01"- Schulabschluss/Schullaufbahn
boa, alles Techniker hier..... Ich bin ein Sesselpupser (Büro) Meine Kinder nennen mich "Kloverkäufer" - Interviews!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung