Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Hey, ich suche für eine Lambretta 125 Bj. 17.06.53 die Lampe vorne. Lambretta - Typ 124000. Hat jemand da draussen so etwas ? Danke
  2. das wirds wohl gewesen sein... Danke, wieder was gelernt...
  3. die Beschreibung bezieht sich doch auf meinen Motor zum Tauschen. über Wertausgleich bis 100 EUR könnte ich ja noch reden.... Was will H&B denn für seine 200er?
  4. gut erhalten. Die Überströmer sind nur angeglichen, kein Kaltmetall oder ähnliches, mit neuem Original Piaggio Auspuff und neuer Bremstrommel. Getrenntschmierung ist ausgebaut, verschlossen und alte Vergaserwanne druff...
  5. ne, keine estart noch jemand Tipps für die rote Box?
  6. moin, ich baue gerad meine PX Lusso auseinander und finde einen SChalter am Lenkkopf, der geschlossen ist, wenn der Kupplungshebel nicht betätigt ist. Wird dieser gezogen, öffne ich den Schalter. Davon geht ein rosa Kabel ab zur Elektronik-Steckleiste unter der Kaskade. Das Kabel ist dort abeer nicht verdrahtet , der Stecker hat keine Korrosion oder ähnliches.... Unter der E- Steckleiste ist eine kleine Rote Box - wofür ist die? dort kommt ein rot-weißes Kabel raus, welches auch nicht benutzt wird Könnt Ihr mir weiterhelfen? Ach ja, wie bekomme ich das Lusso Schloß raus - Lenksäule ist schon draußen, auch die Gummischutzkappe des Schlosses und der schwarze Schlüsselring mit den Schlüsselpositionen sind schon ab. THX Arne
  7. Servus, wie schon vor langer Zeit geschrieben, habe ich eine PX 80 zerlegt. Nun ist sie lackiert und nun gehts ans bauen, Nun das Problem,,,,, am Lenker wurde alles abgebaut auch die Griffe... und die bekomme ich nicht mehr zusammen d.h. an den Verlängerungen die in den Lenker kommen, sind solche gedrehten Drähte und Plastikteil.... hat jemand da draussen von euch eine Anleitung wie man diese Teile wieder zusammen bekommt ? Schon mal vielen Dank pit
  8. Servus, wie schon vor langer zeit geschrieben, habe ich eine PX 80 zerlegt. Nun ist sie lackiert und nun gehts ans bauen, :grins: Nun das Problem,,,,, am Kenker wurde alles abgebaut auch die Griffe... und die bekomme ich nicht mehr zusammen d.h. an den Verlängerungen die in den Lenker kommen, sind solche gedrehten Drähte und Plastikteil.... hat jemand da draussen von euch eine Anleitung wie man diese Teile wieder zusammen bekommt ? Schon mal vielen Dank pit
  9. Schrottpresse antwortete auf EdGein's Thema in Blabla
    jupp - einfach geil die Serie......
  10. Schrottpresse antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Der Erstkläßler zur Mutter:" Ist es wahr, daß die ÖSTERREICHER Menschenfresser sind?" - "Wie kommst Du denn darauf?" - " Die Lehrerin hat gesagt, in ÖSTERREICH leben die meisten Menschen von den Touristen."
  11. thx ! Hat noch jemand so was rumliegen?
  12. Antwort von Steffi auf meine mail: "Nein, bis heute ist mir keine Platzierung bekannt,bezweifle das es überhaupt eine gibt.Liebe Grüße auch an den Rest der Sippe Steffi." Vielleicht sollten wir, die bei dem Voting mitgemacht haben, mal beim Verlag anfragen?
  13. für EUR 50 incl. Versand!
  14. Na, dann sind wir ja ein bunt zusammengewürfelter Haufen.... Da sollten sich die Plastefahrer mal ein Beispiel nehmen, die sind doch allle "HaFaPa"`s....
  15. sch... auf die 90 Cent EUR 50,-- incl. Versand !
  16. Habe gerade einen Simonini chrom zu verkaufen....... Jemand Interesse? EUR 45,- plus Versand 5,90
  17. siehste, so stell ich mir das vor.... hier werden schon fleißig Kontakte angeboten.... weiter....
  18. @ schorsch: ...und, schon mal unter Tage Vespa gefahren, mit RAP müßte man dich doch Kilometerweit hören, oder? @Ela: Tja, was könnte man von dir gebrauchen?
  19. tja, ich hatte Sie neulich angemailt, Sie hatte auch noch keine Antwort... Also glaubt Sie, das Sie unter "ferner liefen" gelandet ist und wartet eigentlich nur noch auf `nen Gutschein von der Promo-Firma - ich bleibe aber am Ball und versuche noch näheres herauszufinden, aber wie gesagt, allzu viel Kontakt habe ich nicht mit Ihr
  20. Tja, wie oben erwähnt, was treibt Ihr so den ganzen Tag? Wenn sich das Topic füllt, kann bestimmt der eine oder andere mal was brauchen (Vitamin B ) Ich bin Inhaber eines Sanitärgroßhandels und verkaufe Klos, Badewannen oder Heizungen.... meine Firma Wenn Ihr mal `nen neuen Hahn braucht....
  21. Schrottpresse antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    18:09 - gerade ist "Sitting Duck" auf Kika zuende! Mein Lütter schaut sich das an, ich blinzle marüber und dann: "Rollerfahrschule" für einen Pinguin. Boah, habe die ganze Sendung geschaut, voll super!!!! Der Pinguin macht Fahrschule auf ner alten Vespa mit Blechhupe, Schlitzen in der Seitenhaube, Motorradlenker und Schloß auf der Lampe -voll cool.... nur der Vespasound kam nicht ganz rüber.... Gibs die Folge irgendwo????
  22. genau die habe ich gemeint.... was willst du dafür? Sind doch hoffentlich die Halter bei?
  23. Könnte auch eine lakierte sein, nur einigermaßen heil!
  24. Schrottpresse antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    Habe mir neulich 2 DVDS mit Dick und Doof geholt.... Man, das war ein Familienfest: Schwiegermutter lag unter dem Tisch vor Lachen, mein jüngster (5 Jahre) kriegte sich gar nicht mehr ein.... Schade, das es die heute nicht mehr gibt....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.