Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Da man mich hier nun schon mal drauf angesprochen hat (Karren): Ich will neuer Reifen!!!! Eingetragen im Brief sind nur 3.50 x 10; ich werde dieses Jahr wohl auch nur Original 12PS fahren. Welche Reifen kommen überhaupt in Frage, anscheinend gibt es kaum noch welche in dieser Größe? Welcher Index muß sein (J;M;K;XYZ?) bin für Eure Tipps dankbar... Ach ja, 2 neue Original Felgen sind vorhanden ,wie geht das mit den Breitreifen umbau und das eintragen damit?
  2. Schrottpresse antwortete auf Baymande's Thema in Suche Vespa Teile
    sorry, kann damit leider nicht dienen.... ich höre mich mal um....
  3. Schrottpresse antwortete auf Tomik's Thema in Blabla
    Ich bleib zuhause.... kein Geld, wir werden anbauen... Aber Abends mit der grünen Minna zur Ostsee.... jau
  4. sooooo Original 24/24 : 160 / BE3 / 116 55/160 mehr habe ich nicht gefunden.... so, ab ins WE.... An die See (Ostsee)
  5. Schrottpresse antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    Schlittenfahren ist geil..... (chinesische sowieso )
  6. Bin zuerst mit KoDI und Ring gefahren(Nut im Kopf), dann ohne KoDi... geht besser lt PoPometer
  7. Dann grüß mir die Bürgermeisterin ich wohne nur 200 mtr weiter....beim Wasserwerk!
  8. meine sthet neben der Bastelgarage unter einen Pfannendach.... Der Wind steht nur so ungünstig! `türlich habe ich ein Auto.... einen Zafira
  9. wollen schon.... Bin bis 13== Uhr im Büro, vielleicht habe ich danach kurz Zeit...
  10. ich hatte Dich schon mal angemailt... aus Frodslekcots <=> Stockelsdorf
  11. Sieht doch hübsch aus....
  12. Schrottpresse erstellte Thema in Blabla
    das Mopped hat es vorgemacht....
  13. genau dass suche ich
  14. "Leider" oder zum Glück.... nur Zuschauer.... So um 1990 gabs in HH immer Treff am Saseler Markt mit anschließenden Cruisen durch die City und Stadtpark. Wir sind so ca 20-30 Roller gewesen... Vor mir unterhalten sich zwei Fahrer während der Fahrt.... Straße verengt sich, die Seiten mit Felssteinen abgesichert..... der eine Fahrer sieht nicht auf die Straße..... CRASH Der Roller steht von 50 auf 0 in 20 cm.... der Fahrer fliegt noch ein Stück weiter.... Naja, er ist dann auf dem Sozi von den anderen weiter mitgefahren...
  15. 1. Als 8 Jähriger Knirps mit dem Rennrad eine Schale Pommes geholt.... Auf dem Rückweg demzufolge nur eine Hand Frei, da kein Rücktritt,zieh ich die verbleibende Bremse - es war die fürs Vorderrad ------ seitdem weiß ich, daß die Dinger im Sack auch was zu sagen haben 2. mit meiner neuen PK50 den Larry vor der Schule und den Mädels gemacht ---Wheelie versucht----- durch Leistungssport hatte ich wohl zu viel Kraft angewandt = Rolle Rückwärts!!!! Naja, die Mädels haben mich dann doch getröstet (war mal der Sportstar der Schule!!!)
  16. Sony DSC31 - 2,1 Mio Pixel für 265 EUR völlig ausreichend und gute Verarbeitung
  17. Dann muß ich mich wohl auch auf dem laufenden halten....
  18. Da WE hätte ich frei....... aber ich werde bauen und weiß die Termine der Handwerker noch nicht..... to be continou
  19. Schrottpresse antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Mann beachte meine Signatur : (Werbespruch auf einer amerikanischen Vespa Seite)
  20. Das kommt davon, wenn man mit nassen Schuhen auf eine Kickstarter ohne Gummi kicken will (ohne Gummi ( ) icken will....)
  21. mein alter Kickstarter mit ohne Zähne (siehe Topic Karren) . ACHTUNG BISSIG.
  22. Schrottpresse antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Juhuuu... alles funktioniert. Nur eine neue Zündkerze und einen anderen Kickstarter! Läuft super, das Babe.... nur der SiRi muß noch....
  23. Schrottpresse antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Die Kickstarterwelle ist ok, die Zacken sind noch dran.... Der Kickstarter hat keine Zacken mehr - schlechtes Material - falscher Transport, schon nudelt der aus... Am Motor muß auch noch einiges gemacht werden, habe den Simmerring der Hauptwelle? (in der Bremstrommel) fast rausziehen können, die ganze Trommel ist verölt.... Tja, bei einem großen Auktionshaus ersteigert....
  24. Schrottpresse antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    wollte ich auch schon.... aber der ist schon zu zäh! Und die Kinder würden mich umbringen
  25. Schrottpresse antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    GLÜCKWUNSCH... :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.