Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Zündgrundplatte noch da? Wieviele Kabel und wie sehen die aus (nicht die Farben!! - der Zustand der Kabelschuhe z.B.)
  2. Schrottpresse antwortete auf wix's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Prüfer tragen meistens trotzdem ein.... (bei mir im März 2003)
  3. Ich habe mir erst den MK 4 eintragen lassen (auf Original) und später dann (2 Monate später) den Malle 210, keine Probs- nur alls Hauptdüse hat er die 118 des 24Si aus dem Malle-gutachten eingetragen....
  4. Schrottpresse antwortete auf gruenerTeufel's Thema in Blabla
    habe indiesem Moment die Classic-Scooter abonniert
  5. schau mal auf den blauen balken unter den Texten - dort sthen die accounts der Schreibe´r (gibts du doch bei deiner Anmeldung an )
  6. vergaser reinigen (wenn die Kiste im Winter stand?)
  7. ne,eben nicht ! Wenn er die Geschwindigkeit hat, merkst Du, das er langsamer wird (nicht viel, aber man spürts So, wie wenn sich ein Klemmer anmelden würde....
  8. :grins: :grins: :grins: Hallo, ich habe eine neue Website mit Passbeschreibungen für die Freunde von Alpen- und Dolomitentouren ins Web gestellt. Ihr findet dort Landkarten mit hunderten von Pässen. Die Pässeinfos können direkt aus den Karten haraus aufgerufen werden. Als einfach Karte anschauen, interessanten Pass anklicken und in den Info´s und Bildern schwelgen. Die Sache kommt scheinbar hervorragend an. Ihr findet sie unter http://www.toureninfo.de Die besten Grüße und allzeit bestes Tourenwetter wünscht Christof
  9. Schrottpresse antwortete auf vbb2t's Thema in Blabla
    dpa Text
  10. Schrottpresse antwortete auf vbb2t's Thema in Blabla
    autsch...wo meine Tochter gerade reiten lernt.... Hier in der Nähe von Heide ist neulich ein Motorradfahrer in ein Pferd gerauscht.... Pferd in 2 Teile, Motorradfahrer leider auch... War wohl noch dunkel, als ein Mädchen das Pferd über die Straße trieb und der Biker nicht mehr bremsen konnte...
  11. sind die O-Ringe für Wasserhähne - funzen gut und kosten vielleicht 0,10 Eur oder so....
  12. ist so knapp über ein Viertel voll naja, Vollgas bringts auch nicht, das Heizen in der City schockt...
  13. Reifen sind Zippy 3.50x10 Drehzahl habe ich nicht, liegt aber wohl in dem Bereich Ich glaube auch der Taffi regelt ab....
  14. moin, Älle. Der TÜV-TYP ist der Liebich, normal ein ganz lockerer, weiß nicht, ob Seine Alte ihn gestern nicht raufließ, aber er hat darauf bestanden, die HD118 einzutragen. Den Seitenständer habe ich unter dem Hauptständer, damit gabs keine Probs, hatte ich ja vorher schon erfahren. Für die Sebacs brauchte ich kein Gutachten. Geld spielt keine ROLEX.... :grins:
  15. hatte ich auch, sthet irgendwo hier im Forum.... Nimm entweder einen zweiten Ring oder besser einen dickeren Ring: Die O-Ringe gibts beim Sanitärgroßhandel, Muster mitnehmen und dann einige ausprobieren (habe ich auch so dichtbekommen )
  16. Schrottpresse antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Glückwunsch, bald gibt die Erste motorsäge mit 4-Gang Handschaltung und Carbonoptik oder Malossi-Sägekette
  17. so, mal ein bischen geritten.... Das PK LÜRa ist unter! Beschleunigung 1-3 sehr geil! 4. GEIL!!! laut Sigma bis 104,2 kmH danach fährt er gegen eine Wand, will sagen, er wirkt gequälter, wie kurz vor nem Klemmer, also schnell runter. Habe als Hauptdüse die 130 drin und sonst BE3/160, außerdem 5mm / 8mm Löcher im Filter Kriegt er nicht genug Saft oder was könnte es sonst sein? Zündung geblitzt auf 19° Am RAP habe ich noch nichts gemacht
  18. tierisch fun ... wenn nur das Lüfterrad schon drauf wäre.....(liegt schon zuhause ) den 24èr habe ich nicht ovalisiert - nur die Übergänge Gehäuse-Wanne-Vergaser angeglichen... und alles aus ursprünglich PX80
  19. So, ist eingetragen!!! Nur als Hauptdüse für den 24 SI hat er die 118 vom Gutachten übernommen also fertig mit dem Umbau (vorerst ) Malle 210, Taffspeed MK4, Garelli, weißes Rücklicht, Super Corsa, Sebacs vo+hi <- EINGETRAGEN Mazzuwelle, Gravediggerkopf(demnächst), PK-LüRa(dieses WE), Cosa 21 (bald verstärkt-Stahlfix), Konto leer - Spaßfaktor tierisch!!
  20. So, bin gleich zum TÜV.... Den Malle endlich eintragen - Prüfer sagt, kein Problem, na, mal schauen.... Sollte ich die Mazzuwelle und das PK Lüfterrad auch eintragen lassen?
  21. is hallt wie der name schon sagt ne soundkarte mit 2 line ins für dolby surround 1 mic in und ein out ka was das is :D
  22. Schrottpresse antwortete auf lummy's Thema in Blabla
    habe bezahlt Vielleicht kostet es was, wenn man Geld erhält? - ist schon wieder ein viertel Jahr her, weiß nimmer mehr...
  23. Schrottpresse antwortete auf lummy's Thema in Blabla
    habe ich bisher 2 mal benutzt - null probs. Auf der nächsten Abrechnung stand dann die Zahl für die "Rückzahlung", alles ok und geht schnell....
  24. Die liegt nicht - die dreht!!!! Wenn Du eine Welle austauscht, dan müßte die schon arg kaputt sein... sorry! Hast Du Urlaub, oder woher kommt auf einmal dein Elan zu basteln? *offtopic* "Mich verbläßt Du nicht...!!!
  25. Schrottpresse antwortete auf Älle's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    @Älle Dann sag schon mal Zeit und Ort

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.