Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
front-birnen knallen durch
Und `ne neue Blitzpistole habe ich gearde bei A.T.U. für EUR 30,95 gekauft...
-
Customshow Lübeck - Wo bleiben die Fotos?
yau, funzt.... dann sende ich keine mail mehr ab....
-
Weißwandreifen
*hervorkram* Schnee über Deutschland....!!! Hier schneits richtig fett, wer fährt jetzt Vespa und hat sie draußen einschneien lassen? Bilder hier posen...
-
KUpplung + Öl ?
`n bischen abtropfen lassen schadet nicht, kannst sonst beim Zusammenbau abrutschen. Ansonsten laß es flutschen....
-
Customshow Lübeck - Wo bleiben die Fotos?
ausverschämtes Pack.... heute abend sende ich noch mal die pics raus.... bitte melden, wer will....
-
Customshow Lübeck - Wo bleiben die Fotos?
bilder sind ab.... :grins:
-
Schon mal mit Vespa,
meine damalige Vespa - Zeit ging zuende, weil der Scheinwerfer kaputt war (Spanngummi für vorderen Gepäckträger - zackboing), damit auf die Autobahn, leider kam ein Polizei-Bulli langsam vorbei und hat sich meine Karre angeschaut - nächste Ausfahrt rausgewinkt und dann gleich volle Kontrolle gemacht - "Hauptdüse 116-ist ja wohl nicht Original, was?"-"nein,Herr Wachtmeister, meine Händler hatte keine andere...." Also, HD 116 und der Anzug vorhin beim Beschleunigen.... Malossi 139, oder?" - "Schluck, ja Herr Wachtmeister" OK, In den Bulli eingeladen - die Schiebetür ging nicht zu, ich also hinten drin und verzweifelt die Handbremse gezogen.... jagt der Typ doch tatsächlich die nächste Vespa.... Im Nachhinein hätte ich die Bremse ruhig mal loslassen sollen
-
Kupplungsverstärkungen
Wenns Probs beim Zulängen gibt - Frage mal beim Klempner/Installateur nach, einige haben bestimmt eine Rohrtrennbank mit Tigersäge....
-
KUpplung + Öl ?
das hatte ich auch gedacht, aber die selbe Frage habe ich mir beim ersten Scheibentausch auch gestellt - kein Fake. Vielleicht könnte mal jemand das kurz erklären (ungefähr weiß ich es auch, aber mal für Newbies oder so...) Ich ziehe Kupplung, der Hebel drückt den Kulukorb gegen die KuWelle; das Zahnrad mit Scheibe bleibt im gleichen Abstand. Der Kulukorb entlastet die Federn, die die Scheiben zusammendrücken und am Rutschen hindern, nun also können sich die Scheiben drehen und die kupplung trennt -oder so ähnlich ist halt nicht jeder Maschinenbaustudent
-
Customshow Lübeck - Wo bleiben die Fotos?
Bilder sind ab.....
-
Customshow Lübeck - Wo bleiben die Fotos?
jepp ...heute abend noch jemand?
-
Plug and Play
meine kids nicht - meine BH schon klick mal den Link von Tim Arne
-
Plug and Play
O -Welle, angepaßter 24 Si, Taffspeed MK4, Ü-Stromer nicht angeglichen, Kolben nicht bearbeitet, O- Lüfterrad...... (man, da habe ich im Herbst ja einiges zu basteln...**Freu****)
-
Plug and Play
ay ay Captain.... verstanden Danke Letze Frage (für heute): Wenn die quetschspalte groß genug ist, Welche Dichtung lasse ich weg, die Kopf oder die Fuß? Danke an Euch, daß Ihr soviel Geduld habt, aber bisher war Malle 139 auf 80 das höchste der Gefühle !
-
Plug and Play
Und da ist wieder mein Problem..... "Quetschkante messen" ok, irgendwie mit Lötdraht und Schieblehre, aber wie? Was zum Geier ist die Quetschkante?
-
Plug and Play
@gravedigger Das ist mein "Übergangskopf" - dann kann ich Dir den O-Kopf senden zum bearbeiten Also laß ich die Dichtungen alle wech?
-
Plug and Play
geblitzt auf 19°. Wie fahre ich den Zentralkopf - mit Fudi oder Kodi oder beides?
-
Customshow Lübeck - Wo bleiben die Fotos?
ja, schon gemerkt, weiß auch nicht, wer will, kann per pm anfordern (14 St. a 20kb ungefähr...) muß nu mal Zündung blitzen, bis irgendwannn....
-
Customshow Lübeck - Wo bleiben die Fotos?
- Customshow Lübeck - Wo bleiben die Fotos?
Gruß Arne PS - technische Daten kann ich keine geben...- Customshow Lübeck - Wo bleiben die Fotos?
habe von den Customs noch Foddos, sende sie heute abend mal hoch... Gruß Arne Den Prüfstand habe ich nicht fotografiert, als ein Plasteteil mit 140kg-Fahrer die 145kmh geknackt hat, bin ich zur Show gegangen...- Anrollern und Customshow in Lübeck !
- V8X1T
meine war die Nummer 18000 !- Anrollern und Customshow in Lübeck !
habe ein paar pics vom Corso,Muk und Eishaus, mal sehen, wie ich die reinstellen kann... Viel Spaß an alle, die heute abend durchmachen- Anrollern und Customshow in Lübeck !
Bin schon am Schauben für nachher... - Customshow Lübeck - Wo bleiben die Fotos?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung