Alle Inhalte von EmporioAG
-
Das GSF Isolationswichteln 2020...
Heute ein Paket aus Österreich erhalten. danke an meinen Wichtel sind tolle Sachen dabei.
-
O-Lack Topic
Dafür gibts von mir ein like.
-
Shocking rosa für alle
So... nachdem die shocking für Schweißarbeiten und co bei @Kebra gewesen ist geht nun der Spaß los. Langsam aufbauen... Heute den Sonntag genutzt und die originalen Trittleisten aufbereitet und wieder montiert.
-
Das GSF Isolationswichteln 2020...
Hab auch noch nichts erhalten Geduld...
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
ne... nicht verwechseln. Das ist Klerios der die Anzeigen schaltet. Hat mal ne feine SS gestrahlt
-
O-Lack Topic
danke dir nochmal @jackomadre. Bin sicher @Kebra und ich machen was feines draus.
-
O-Lack Topic
@Kebra mal schauen was da noch hervor kommt. Vorne sieht es eher mau aus. Hinten dafür besser. Der Apfel ist nun auch angekommen. War ne lange Reise über Österreich nach Kroatien und wieder zurück bis nach Deutschland. Absolutes Patina Gerät danke an @jackomadre fürs Vertrauen.
-
Das GSF Isolationswichteln 2020...
Paket geht heute auf die Reise. danke an @Tupamaro
-
Was gibts so alles bei Egay
Schon lang keinen so großen Kackhaufen gesehen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schoene-und-seltene-vespa-50-l-n-in-rosa-shocking/1413838821-305-8781?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
O-Lack Topic
Danke euch - wieder was gelernt. War mir so nicht bewusst.
-
O-Lack Topic
Hab die Vespa heute abgeholt... Zustand noch schöner als gedacht. immer wieder Wahnsinn was für Kisten sich in manchen Garagen für lange Zeit verstecken. eine Frage hab ich allerdings - was hat es mit dem „R“ hinten auf dich?
-
O-Lack Topic
Nach langer Suche habe ich nun eine Rundlicht in Arancio 907 gefunden. War schon mal an einer dran und ist dann nichts geworden... hat nun nach 1,5 Jahren geklappt. Feiner Zustand - Papiere müssen noch beantragt werden. Sonst mal wieder aufpolieren und kleinen Service machen.
-
O-Lack Topic
Bei mir nicht. Reibe sogar richtig dran mit nem Tuch. Andere wiederum legen es ein.
-
Vespa Tacho 50s mit eckigem Emblem
EmporioAG antwortete auf knipskistensammler's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerje nach Zustand zwischen 80 und 140 Steine. Auf Kleinanzeigen ist einer für 180 drin - der steht aber ne weile. Ebay ging der letzte für knapp über 100 weg Klick
-
O-Lack Topic
Moin - ich reinige meine Gummis meist mit Nitro - sei es das Gummi von der Schnarre, Rücklich oder Trittleiste. Anschließend mit Wasser abspülen und über Nacht stehen lassen.
-
O-Lack Topic
Die nächste darf zu dir.
-
O-Lack Topic
Bin ja grundsätzlich kein Spezial Fan. Hab aber folgende Kiste zu nem günstigen Kurs erstanden. Teilzerlegt und ab damit in die Scheune für 20 Jahre... Oberflächlich ist Rost vorhanden - aber keine Löcher und absolut gesund. Hätte ich nicht gedacht.
- VB1-Ratte
- VB1-Ratte
-
Die große O-Lack Tauschbörse
@Walther Rusty felgen hab ich. 1. Serie. Suche selber 10" in grün meine sind Silber - hatte auf grün gehofft.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Pfui.
-
Fragen zum Blech
Sollte ich mich nicht vorher von den Kisten trennen sind es bisher auch um die 20 Vespas
-
O-Lack Topic
Falls du abgeben willst - ich bräuchte noch ne PV im Stall :) Gern im Tausch bei interesse.
-
O-Lack Topic
Ist beim Richtigen gelandet. Freue mich auf Updates - wie sie schön nass geschliffen wird und nach der politur glänzt.
-
O-Lack Topic
Schleife vorsichtig runter bis fast zum olack. Anschließend lässt sich der Rest mit aceton und einem Lappen entfernen. So muss ich nicht am olack schleifen.