Zum Inhalt springen

DirtyDicksSCGermany

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DirtyDicksSCGermany

  1. DirtyDicksSCGermany

    SIP Forum

    das mit dem Niveau im Sip Forum stimmt schon, leider sind dort zu oft auch die Automatikfahrer drinn die ihren senf dazu geben...........(nicht nur....) Ich bin in beiden Foren unterwegs, und es macht in beiden spass sich mit den leuten zu unterhalten ! na ja, aber wie man sehen kann, geht es ja einwenig bergauf bei Sip im Forum....... so weit so gut ! flo :)
  2. Wir ausem SC wollten eigetlich alle hin !!! Wir haben auch so ca. 200km Anreise ......... mit der Fuffi wohl gemerkt !!!! Das wird hoffe ich eine riesen Gaudi !!! Man sieht sich am See flo
  3. dake erstmal an euch, du martin, ich habe ja noch ein bisschen zeit !!! Kannst du mir evtl von beiden mal ein bild machen und mir zu schicken !!! Ich geb dir in Mayen nen Bierchen aus ! Kann es an der Versionen liegen oder Repro oder nicht !!! ich hab ne 75er 1.Serie !!! flo
  4. wat soll dat teil den kosten ??? Komplett ? Gruß Florian upps habe so eben den Preis gesehen...............*überleg*
  5. so, wie das so ist, fehlt ja immer irgendwas, mir fehlt das gebogene Blechteil, wo im Rally Lenkkopf, die Ausenhüllen des Bowdenzuges eigehängt werden !!! ich hoffe ihr wisst was ich meine !!! Gruß Florian mailt mir !!! *heul*
  6. s kleine 15 und s große 69!!!! (original !!) Immer die Zähne Putzen !!! flo
  7. Wenn du es wirklich ganz vorsichtig mit ACETON machst müsste es auch gehen !!! Aber wirklich ganz vorsichitg !! flo
  8. also wenn ich mir schon so ne *boost-bottel* dran mache, dann eine selbst gebaute !!! z.b. fände ich cool ne Redbulldose ! oder so was, oder eine die durchsichtig ist !!!! sowas wäre doch mal ne idee !!! flo
  9. also jungs nochmal wegen der Bremgarten sache: ich habe aus sehr sicheren Quellen erfahren, das es auf dem Flugplatz noch teilweise *privat betrieb* herrscht! Was ich aber auch gehört habe ist, das Benz da mal nen Beschleunigungstest (weis de geier was) gemacht hat !!! die Länge ist übriges über 1,5km da die das ding vor einigen Jahren noch mal um 800m verlängert haben !!! ich weis also nicht, ob man da auch Roller-Rennen machen kann!!! Die gemeinde Bremgarten gehört zur Gemeinde Eschbach Laut Telefonbuch: Bundeswehr Nr. 07634-51250 ruf mal an !!! flo dann gibt es noch einen in Lahr, nähe Karlsruhe !!! da waren die Kanadierer !!! davon weis ich aber nicht sehr viel !
  10. Bahn denke ich mal so 1,5km oder so, ich schau mal was geht !!! GRuß Flo
  11. mmmh, bei uns unten in Süddeutschland (nähe Freiburg) Der Ort heist Bremgarten, da war früher das Immlmann geschwander. Heute gehen Hausfrauen zum inlinern hin, bzw. mein Kolleg mit de Husky !!!! Ich glaube der ist unbenutzt !!! Der ort ist von mir zuhause aus ca. 20km !!! also kein Thema..... flo
  12. hey, wenn du die orginal banane wieder drauf machst, kannst du dir doch ne dichtung zwischen rein machen !!! Da wo der Auspuff in den Krümmer übergeht, einfach auf ein stück blech legen, und dann ausschneiden, dann einen kleinern inndendurchmesser und ab die post !!! Drosselt brutal !!! kann man ja beliebig vergröser, wenn die wirkung zu stark ist !!! flo
  13. das vollsyntetische Öl von Sip soll genau so gut sein wie TTS !!! Das Sip ist grün, das TTS Rot !!! Flo Ich meine das *hausöl* von sip.......
  14. also ich bin immer nur das TTS bis jetzt gefahren, bis her keine probs..ich weis das es auch besser geht.... ich habe aus Quellen erfahren, das das Öl das Sip anbietet auch TTS sein soll blos in Grün !!! Motul habe auch schon gehört....aber noch nie gefahren, kann mich mal jemadn aufklären was das der Unterschied ist zwischen 600er und 800er ist ???? Welches Öl fähr ihr den von BelRay ?? GRuß Flo
  15. also erste alternative wäre, du nimmst die vercromte Banane und lasst dich die (Zeichen einschalgen, weil das ist der grundlegende unterschied) oder du schaust mal hier: www.vespavintageparts.com (Notari Giorgio, aus Italien, hatte vieles in Imola dabei, einfach mal nachfragen) www.mauropascoli.it (auch in Imola dieses Jahr gewesen, teuer, aber hat noch alles, Freund von mir hat dort die Tool Box (metall) mitgenommen!!!) ich hoffe ich konnte helfen ! flo
  16. verschmolzen so zu sagen....... ok du hast ja recht...ist mir nur gerade eingefallen !!! flo P.S. du drafts mich auch flo nennen *g*
  17. kann ja auch sein, das dein Halbmond auf der Polradseite kaputt ist oder nicht !!! darum dreht es sich nicht mit !!! Flo
  18. hallo, wer lässt bitte sich Fernlich eintragen, das packen die grünen eh nicht.....so ein witz! ich fahr vorne ne H4 Halogen drinn, und es wurde licht !!! Flo
  19. also passen tut das alles, du benötigs nur nen anderen simmeringsatz, da die PKWelle nen 20mm Simi Satz hat und die Fuffi nur 19 !!!! ansonsten passt alles...egla welcher Zlyinder und welche übersetzung !!!! Mann kann die 3 Gang fuffi z.b. auch mit den PK Teilen auf 4 Gang umrüsten !!! (nicht bei 1 Serie Fuffi, da wäre es ja auch schwachsinnig) flo 19er Gaser und Ansauger dann 2 Loch, da das fuffi gehäuse 2 Loch hat !!!
  20. hab auch den 24er, hab da 2 schläuchle drauf, dann läuft das ganze auf die Straße und nicht in den Rahmen....is ne feine sache !!! schnüffel.......schnüffel.......schnüffel.......schnüffel....... flo sorry habs behoben........
  21. ich bin den 75er F1 gefahren, mit Pinasco Lüfterrad, Rennwelle, Dreschieber 16er !!! lieft gute 80, hab noch das Pinasco Zahnrad drinn !!! damit sich das ding nicht totdreht ........cooler city cruiser !!! flo (haben wir alles beim kollegen verbaut)
  22. hey sedor, lass doch einfach ein bisschen strom drüberlaufen !! *brutzel* flo
  23. lasst doch die finger vom pinasco, kann man ja gleich orginal PV fahren...... mach doch den, Polini 133er drauf, mit 24er Gaser, 2.56 oder 2.41 Übersetzung, PV banane....noch ein bisschen bearbeiten und abgehts !!!! cooler Zylinder geht ganz gut, und man kann auch mal lässig nen LKW packen !!! und du hast den Pv puff drauf wegem dorfbullen !!!! greets Flo
  24. also: euere ideen sind schon sehr geil... aber ich würde das alles noch ein bisschen verändern ! z.b. würde ich nicht Haarspray nehmen sondern Butangas auser der Flasche (Hardcore) ich weis, klingt ziemlich hart aber geht...mann muss nur alles gut verstärken....und nicht zu viel gas reinlassen sonst bumst es gewaltig....alternative zu Propan/Butan wäre Wasserstoff (tausendmal in der Schule bei der Knallgasprobe gemacht) ein gutes gemisch aus Sauerstoff und Wasserstoff !! Na ja soviel zum Hardcorekartoffelgewehr !!! Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information