Zum Inhalt springen

dammerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von dammerl

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wieviel Zähne müßte die Originale denn haben, welche Primär wäre empfehlenswert? is es viel Action ne andere Primär einzubauen?
  2. Ich denke es könnte ein 65ccm Zylinder sein,und schätze die Primär ist die originale. Bin mir aber auch nicht sicher
  3. Hallo miteinander Folgendes Problem. Meine V50 Spezial zieht im 4. Gang nicht mehr, die Drehzahl geht in den Keller. Hab das Gefährt in Teilen gekauft, und weiß nur das Polliniauspuff drauf ist, ein 19er Vergaser und ein größerer Zylinder. Ansonsten läuft sie echt prima. Vielen Dank im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information