Zum Inhalt springen

vesparacer79

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vesparacer79

  1. vesparacer79

    vesparacer79

  2. Bei dem Lack auf jeden Fall nicht neu lackieren. Der Roller steht doch gut da.
  3. Kannst auf https://www.altevespa.de/rollertechnik/ nachschauen.
  4. Laut meinen Papieren eine 42er. Aber mit dem Auspuff kann eine 45er passen.
  5. Original PK125 S hat beim 19er SHB eine 76 HD und eine 42ND. Die PK XL hat einen 20er Vergaser.
  6. Hallo zusammen, gibt es noch Adapter Ringe zu erwerben? Gruß,
  7. Hat die PK 125 XL nicht schon den SHBC 20 verbaut? 19er hat doch eigentlich nur die 125 S.
  8. Für diesen Preis wird es die wohl auch in Deutschland geben. Aussage von KSR, "Guten Tag, Danke für Ihre Mail. Der Preis für die LML 125 Lite beginnt bei € 2.499,00. Mit freundlichen Grüßen Ihr KSR-Team"
  9. Habe ja leider keine V50. Aber das würde ich nie montieren. Ist meine Meinung dazu.
  10. Super Basis. Hast du dich schon für einen Zylinder entschieden?
  11. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Da es eine PK S ist würde ich diese nicht schlachten. Ich nehm sie gerne
  12. @kuchenfreund meinst du wirklich das du die Unbedenklichkeitsbescheinigung immer noch so einfach bekommst. Bei mir nach Anfrage viermal abgelehnt worden
  13. Wenn noch welche da, gerne per PN. Gruß,
  14. Hallo, Sechseck und Stern noch je einmal da?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information