Milchreis px
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Milchreis px
-
Halbmondkeile passen nicht auf Mazzucchelli Welle
Ja das hatte ich auch bei 2 Wellen, mit Schmirgelpapier die Keile einen Hauch dünner machen, dann passt das.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das sind Eindeutig schwarze Schneeflöhe.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Kann man die Mazzu Glockenwelle nicht Wuchten damit sie ruhig läuft? Gruß
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Solange du nicht mit dem Vereisungsspray auf einen heißen Bauteil bläst um ihn abzukühlen kann da nichts passieren.
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Das Problem mit der Dichtmasse hatte ich auch 2 mal. Seitdem verwende ich die SIP Premium Dichtung ohne weitere Dichtmasse. Ist alles Super Dicht! Gruß
-
L&S Lara - Was kann sie wo?
Hab gerade gesehen das Lara beim SCK auf grün ist! Gruß ;)
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Hab Mit Basti geschrieben. Ca 3 Wochen dauert es noch bis der CNC Schnüffler kommt... Gruß
-
Prüfstandgaudi bei GP one 24.1.2015
Kurven!! :D
-
L&S Lara - Was kann sie wo?
Gibt's hierzu Neuigkeiten? Gruß!
-
L&S Lara - Was kann sie wo?
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ok, danke!- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hey! Haben alle VSE1M Motoren eine lange Drehschieberdichtfläche Vergaserseitig? Gibt ja lange und kurz membrankästen zu bestellen. Gruß- Motor Lager abgerissen
Da hat jemand ordentlich Rumgebruzelt! :D Abtrennen und Ordentlich anschweißen! Dann ist das kein Problem.- SIP Performance 2.0
Hat hier überhaupt jemand den 2.0??- SIP Performance 2.0
Fährt den 2.0 jemand mit 210 MHR? Oder passen die zwei so garnicht zusammen? Gruß!- Auspuffbox selbstbauen.(Booombox)
Super Arbeit! Was da wohl an Leistung raus kommt?? :)- MHR mit 62 Hub-Auspuff,SZ,Setting allg.,Kurven....
Gibt's schon Neuigkeiten zu Lara? Gruß!- Vespas aus Italien
Ja das stimmt! Haben gestern zwei Primavera von Borletti abgeholt. Wahnsinns Preise!- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Ab wann gibt es die neuen 200er Pinasco-Gehäuse? Gruß!- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Gehen die 306ccm in ein Original-Gehäuse?- Neue Motorgehäuse Pinasco
Fa. Faber- Neue Motorgehäuse Pinasco
Gibt's da schon nen Preis für das Pinasco Gehäuse? Ein Original 200er kostet ja neu 1300euros..- Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Ich fahr den Sport mit Sip Road und diese 0,15mm Sip-Blechdichtung. Ist perfekt dicht!- meine Vespa V50s
Super Arbeit! Echt Top!! :) Gruß- Auspuffschraube Kopf abgerissen
Am besten eine Mutter an der abgerissen Schraube Anschweißen und dann rausdrehen. Durch die Temperatur beim Schweißen löst sich die Schraube meist von selbst. Gruß! - Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung