Zum Inhalt springen

Milchreis px

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Milchreis px

  1. Wie schaut es mit der Lautstärke aus? Brauch ich Ohropax mit wenn ich ne Runde dreh?
  2. Weiß jemand warum der Dämpfer so runter hängt?
  3. Was kann Lara besser als die anderen auf MHR, 60mm, PWK35 + Membran?? Gruß
  4. Gibt's schon Neuigkeiten zu "Lara" ? Bekommt man die Anlage nur Über Scooter Center? Gruß
  5. Im Stand hört es sich gut an, da greht sie auch schön raus. Aber beim fahren fühlt es sich an als wäre der Auspuff zu. Vergaser und Zündung neu und eingestellt.
  6. Hallo Leute! Hab eine vespa 50s mit: 102 pinasco Kurzhub 19er shb mit original Filter 88HD PK Zündung mit 1650g Lüfterrad Mazzu rennwelle 3.72er Übersetzung Hab mir die SIP Road Banane umgeschweißt. Krümmer musste um 15mm verlängert werden. Hab das Problem das sie wenig Leistung hat Und müde hochdreht. Also ca. So wie mit original Auspuff. Kann das am Umschweißen liegen oder ist das einfach der falsche Auspuff. Gruß!
  7. Hallo Leute! Da es 2013 leider kein Pratertreffen gab, wollt ich mal fragen wie es 2014 aussieht? Hat jemand Infos? War ja eigentlich eine geile Sache!! Gruß!
  8. hey! macht es sinn die sip banane für 112er polini kurzhub und 19er vergaser umzuschweißen? kann ich mir da mehr leistung als mit einer normalen et3 banane erwarten? gruß!
  9. Servus! Ich brauche auch eine 3.00 Primär, gibt's die auch in Schräg? Finde immer nur Geradeverzahnte? Gruß!
  10. hey! wird es auch eine SIP Road Banane für 50er (50cc-112cc) geben? bzw. was muss verändert werden um die Jetzige Banane auf einem 102ccm Zylinder zu fahren? Gruß!
  11. Ich würde bei dem neuen Hebel an der Rückseite ein kleines Loch bohren und ein Gewinde reinschneiden (ich glaub m4 passt dort)! Dann einfach eine Schraube mit einer Scheibe drauf. Gruß!
  12. Hey! Bin auf Jeden Fall dabei.. Wetter soll ja auch passen! Gibts noch mehr Details zur Route? Länge? Wo hin? Gruß!
  13. Ist von einer 125 Nuova. Hat aber im vorderen bereich der Seitenbacke einen kleinen Riss! Gruß!
  14. Hallo! Habe ein Vespa 50s 1973. Habe an der Linken Seitenbacke Spannungsrisse, da ich sie lackieren werde möchte ich gleich ein Versteifungsblech anbringen um Risse nach der lackierung zu vermeiden! Wo bekomme ich so eine Halterung die die Backe Versteift? gibts andere Lösungen? Gruß Wolfgang
  15. hey! mein 200er px Motor stottert untenrum sehr nervig und lässt sich auch nicht einstellen, des öfteren warmstart Probleme, hab auf 500km 100ml Getriebeöl verbraucht! dachte immer an blowback wegen der mazzu langhub welle mit si vergaser... wird aber ziemlich sicher ein Getriebeöl sauger sein!! gruß
  16. hello! gscheit honen bis die spuren weg sind, neuen Kolben rein und der läuft die nächsten 20000! gruß

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.