Milchreis px
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Milchreis px
-
L&S Lara - Was kann sie wo?
Wie schaut es mit der Lautstärke aus? Brauch ich Ohropax mit wenn ich ne Runde dreh?
-
L&S Lara - Was kann sie wo?
Weiß jemand warum der Dämpfer so runter hängt?
-
L&S Lara - Was kann sie wo?
Was kann Lara besser als die anderen auf MHR, 60mm, PWK35 + Membran?? Gruß
-
L&S Lara - Was kann sie wo?
Gibt's schon Neuigkeiten zu "Lara" ? Bekommt man die Anlage nur Über Scooter Center? Gruß
-
Sip Road Banane
Im Stand hört es sich gut an, da greht sie auch schön raus. Aber beim fahren fühlt es sich an als wäre der Auspuff zu. Vergaser und Zündung neu und eingestellt.
-
Sip Road Banane
Hallo Leute! Hab eine vespa 50s mit: 102 pinasco Kurzhub 19er shb mit original Filter 88HD PK Zündung mit 1650g Lüfterrad Mazzu rennwelle 3.72er Übersetzung Hab mir die SIP Road Banane umgeschweißt. Krümmer musste um 15mm verlängert werden. Hab das Problem das sie wenig Leistung hat Und müde hochdreht. Also ca. So wie mit original Auspuff. Kann das am Umschweißen liegen oder ist das einfach der falsche Auspuff. Gruß!
-
Pratertreffen 2014?
Hallo Leute! Da es 2013 leider kein Pratertreffen gab, wollt ich mal fragen wie es 2014 aussieht? Hat jemand Infos? War ja eigentlich eine geile Sache!! Gruß!
-
Sip Road Banane
hey! macht es sinn die sip banane für 112er polini kurzhub und 19er vergaser umzuschweißen? kann ich mir da mehr leistung als mit einer normalen et3 banane erwarten? gruß!
-
Welche 3,00 übersetzung? (Hersteller)
Servus! Ich brauche auch eine 3.00 Primär, gibt's die auch in Schräg? Finde immer nur Geradeverzahnte? Gruß!
-
Sip Road Banane
hey! wird es auch eine SIP Road Banane für 50er (50cc-112cc) geben? bzw. was muss verändert werden um die Jetzige Banane auf einem 102ccm Zylinder zu fahren? Gruß!
-
Neuaufbau V50
Ich würde bei dem neuen Hebel an der Rückseite ein kleines Loch bohren und ein Gewinde reinschneiden (ich glaub m4 passt dort)! Dann einfach eine Schraube mit einer Scheibe drauf. Gruß!
-
26/10/13: Saisonschluss-Ausfahrt in Wien
Hey! Bin auf Jeden Fall dabei.. Wetter soll ja auch passen! Gibts noch mehr Details zur Route? Länge? Wo hin? Gruß!
-
Risse in der Linken Seitenbacke
-
Risse in der Linken Seitenbacke
Hallo! Habe ein Vespa 50s 1973. Habe an der Linken Seitenbacke Spannungsrisse, da ich sie lackieren werde möchte ich gleich ein Versteifungsblech anbringen um Risse nach der lackierung zu vermeiden! Wo bekomme ich so eine Halterung die die Backe Versteift? gibts andere Lösungen? Gruß Wolfgang
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
hey! mein 200er px Motor stottert untenrum sehr nervig und lässt sich auch nicht einstellen, des öfteren warmstart Probleme, hab auf 500km 100ml Getriebeöl verbraucht! dachte immer an blowback wegen der mazzu langhub welle mit si vergaser... wird aber ziemlich sicher ein Getriebeöl sauger sein!! gruß
-
Zylinder: Übermaß oder reicht Honen?
hello! gscheit honen bis die spuren weg sind, neuen Kolben rein und der läuft die nächsten 20000! gruß