Zum Inhalt springen

Milchreis px

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Milchreis px

  1. Lenker ist drauf, Kabel und Seile sind drin.
  2. Hab bei meiner ET3 ist unter dem luftfilter eine kleine Auffangschale mit einem dünnen schlauch der dann unten aus dem Rahmen hängt und die Sprittröpfchen abführt. Ist original drauf und hilft wirklich, ich mache morgen mal eine Foto!
  3. Motor ist ein 200er alt ohne Getrenntschmierung. 210 Malossi Sport 26er Pinasco SI SIP Road 1.0 Cosa Kupplung Der Rest blieb original
  4. Das weiß ich leider nicht. Aber wer will so etwas freiwillig machen?
  5. Hab ich Aufgebördelt. Ist aber leider nicht so perfekt geworden wie es original ist aber fürs erste mal bin ich zufrieden
  6. Hier noch ein Bild mit montierten Kantenschutz und Trittleisten. @wallace Typisieren ist garkein Problem, was du brauchst: Kaufvertrag, Eidesstattliche Erklärungen (wo drin steht das sie dir gehört und nicht gestohlen ist) und eine Typenscheinkopie. (Kosten für die Typisierung 105€) @nussgratscher trittblech ist von SIP und passte eigentlich gut, Farbe hab ich von PPG. Da man von der Gabel sowiso wenig sieht hab ich einfach irgendein Silber genommen
  7. So Leute, nach langem gibt's wieder was neues. Hatte viel Stress und wenig Zeit, Vespa ist fertig und morgen früh geht's zur Landesregierung Hier mal ein paar Fotos Lackierung ist spitzenmäßig geworden und kostete mich dank eines alten Freundes der viel Liebe hat für altes Blech nur 60€ für Lack.
  8. Meine E34 In Alpinweiss 2 525TDS 535i
  9. 1. ET3 2. 125GTR 3. 50s
  10. Welche Kurbelwellenlager passen in das Gehäuse?
  11. Farbe ist auch schon da, morgen wird Lackiert. 919 Arancio
  12. Der Meinung bin ich auch, lieber 7cm länger lassen und große Radien, als kurz und eng. Gruß
  13. Die Biegung ist doch die selbe ode? Kann es sein das du eine PX-Kickstarterwelle verbaut hast, und deshalb der Kicker soweit oben ist?! Gruß
  14. Es ging wieder weiter! Die Blecharbeiten habe ich alle selbst gemacht. Grundierung, Füllern, Schleifen, Lackieren macht ein guter Freund
  15. Da hat jemand Google Translate entdeckt :)
  16. @ludy1980 fährst du Gehäusegesaugt mit 54er vollwange? Ist das Ansauggeräusch beim Direkt lauter?
  17. Hallo Leute! Mein Vorhaben wäre: M1-60 Polini Membranstutzen mit 25er Dellorto Franz Vespatronic Möchte aber mit 54mm Hub fahren. Welche Welle wäre Optimal? Geht an einer Vollwange genug Gemisch vorbei? Oder gleich den M1L nehmen und direkt gesaugt fahren?! Gruß!
  18. Honda CR 500 und 1968er Electra Glide Police Special
  19. Soll weitgehend Original werden nur der Motor wird gegen einen 200er getauscht. :)
  20. So, nach langem ging es ein kleines Stück weiter! Etwas Sandgestrahlt um die Schweißpunkte zu finden und dann die Punkte aufgebohrt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.