pk50ss(autriche)
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von pk50ss(autriche)
-
Werdegang VNL2T 1972
Ständermontage leider noch nicht möglich , oder ? Mit ostlackierungen passiert sowas sehr schnell . Schriftzuglöcher , Reserveradhalterlöcher usw wird gern zugeschweißt Oder gespachtelt .
-
PK 50 S O-Lack erhalten?
Auf jedenfall so lassen ! Geile Karre . Gut Reinigen / Polieren und konservieren . Fertig
-
Werdegang VNL2T 1972
Ich hab auch letztes Jahr eine Vespa im Osten lackieren lassen . ÄHNLICH dick lackiert und einige Stellen unsauber . War mir eine Lehre . Muss aber jeder für sich entscheiden .
-
Largeframe Winterprojekte
Hi. Falze werden natürlich nach dem Grundieren abgedichtet .Dann wird lackiert und Tunnel usw. mit Wachs konserviert .
-
Largeframe Winterprojekte
Weiter gehts an der 78er blinkerlosen P125X . Sandgestrahlt gehst nächste Woche zum Lackieren . Rahmen ist erstaunlich gut .
-
Nürnberg <-> Gardasee (mit der fuffi) 2013
Super Urlaub !!!
-
Rostblume PX
Hatte bei meiner 78er P125X ohne Blinker das selbe Problem mit dem Rost .Das 2. Blech darunter war ein sehr grosser Rostherd . Hab es inkl. 2. Blech herausgetrennt und mit 1mm Blech verschlossen . Geht gut zum Biegen .
-
SF-Winterprojekte...
Tolle projekte ! Haltet uns am laufenden !!!
- Instandsetzung PK50SS - nun PK200SS
-
Welcome! PK 50 XL aus dem Jahre ´89 - Petrol 666 O-Lack
Supergeniales Gerät
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Geniales Gerät
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Cooles Foto
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Ich war auch verwundert daß es die Farbe bei blinkerlosen gab. Ist aber 100 prozentig O Lack und österr. Model .
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Mach ich viel. Eh . Der Roller steht aber in der Warteschleife ☺ Jetzt ist gerade eine blinkerlose p125x an der Reihe ... Wie weit ist deine PK/SS?
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Und meine pk125 ohne Blinker mit Nos Rahmen Nos Motorgehäuse,Tacho,Lenkkopfabdeckung .
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Mein letzter Neuzugang . GERADE WIEDER ENDDECKT IN DER HALLE 83er Pk50 ohne Blinker leider vom Vorbesitzer blank geschliffen . wäre guter o lack gewesen .
-
Vespa 50SS Bj. 1966 restaurationsbedürftig
pk50ss(autriche) antwortete auf VesperMan's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerViel Glück beim Verkauf
-
Mein Winterprojekt!
Sehr schön !
- Instandsetzung PK50SS - nun PK200SS
- Instandsetzung PK50SS - nun PK200SS
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Cooles Gerät ! Hab mir vor paar Tagen eine blinkerlose Pk 50 gekauft . Werd sie mir in den nächsten Tagen holen ....
-
1956 Struzzo O-Lack Roller
Netter Roller ! Gutes Gelingen weiterhin !
-
Werdegang VNL2T 1972
servus ! na gibt es schon ein update mit fotos ? MFG
-
Wertermittlung Special o'Lack
pk50ss(autriche) antwortete auf Andy255's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGute Entscheidung !
-
Wertermittlung Special o'Lack
pk50ss(autriche) antwortete auf Andy255's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerServus ! Schöner Roller ! Würde so in der Gegend von 2000€ meinen . MfG