swissscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von swissscooter
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Es gab doch mal eine Kleinserie Konversionskonus für die Spanischen 12v Schwungräder. Eventuell liegt sowas noch bei jemandem rum? Oder ist das überholt?
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Habe hart! Dieser Stuhl in Kombi mit der Rahmennummer...
-
Lambretta SX150 Innocenti
Das hintere Blechle gab es nur bis Mitte 63, sagt Vittorio in seinem Buch
-
Lambretta SX150 Innocenti
Englisch ausgesprochen heißt er mit Vorname Wolfgang! Englisch ausgesprochen heißt er mit Vorname Wolfgang!
-
Lambretta SX150 Innocenti
Wir brauchen Alkohol für dein Nickname!
-
Lambretta SX150 Innocenti
Wichtig sind Bilder des Rollers. Wie sollen wir sonst runtersprechen! Was für eine Bremse soll die Lis bekommen? Eventuell eine Frage die vor der Zylinderwahl beantwortet sein sollte. Eventuell beeinflusst die Bremse sogar die Auswahl
-
Infos zur deutsch TV 175 SS gesucht
Das ist ein normales Lambretta Li 125/150 Serie 1 Glas. Das gibt es mit Nummernschildbeleuchtung. 3 Kammern braucht es nicht, warum auch. Ich denke dies müsste über die üblichen verdächtigen zu ordern sein. Ansonsten auf eBay uk schauen. Rear Lens Lambretta Series 1 Offset oder so sollte die Lösung bringen.
-
SX200 echte Schnäppchen
Ne Transe ist auch ne Frau
-
Seitenhaubenhalterung Lasche an der Karosserie
Wieder was gelernt! Innocenti hat das aber nicht grundlos wieder weggelassen.
-
Seitenhaubenhalterung Lasche an der Karosserie
Diese obere Lasche kenne ich nicht! Die ist meines Wissens an keiner Italienerin und auch die Spenierinnen kennen die Lasche nicht. Wenn die Deckel geschlossen sind presst es den Bügel so oder so an den Rahmen. Mit dieser Lasche wechselst du kein Hira ohne den Bügel aus zu bauen. Um das Rad on the Road aus zu bauen, klappt man den Bügel runter.
-
Einspritzung....greifen wir es an
Diggler hat einen kleinen Bruchteil seines Gemächs für die beiden Waden beigesteuert (Der Wadenbesitzer selbst wollte spenden, aber die Ärzte lachten nur). Man munkelt, dass sich die Jungschwestern noch heute Bilder der Transplations OP heimlich anschauen und nachher nie mehr die Selben sind.
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Achtung, das ist Aluguss. Kein Vergleich mit dem Original.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Oder man hatte ein Metallröhrchen, aber keinen neuen Gummigriff zur Hand. Du denkst zu weit Das musste schnell raus. Gummi wollt nicht runter. Oder man hat den Mechanismus nicht verstanden. Da gibt's vielle Ansätze für russisch
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Russisch.
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Wobei dazu noch gesagt werden muss, dass das Zeug meist nach Asien geht. Malaysia etc. Da ist es denn nicht der Harz 4 Ansatz, sondern mehr als das Durchschnittliche Landesjahreseinkommen. Da wächst gerade eine neue junge Mittel/Oberschicht heran. Statussymbole haben noch einen größeren Stellenwert als bei uns. Ungesund ist das auf jeden Fall. Hab da ein Bild von einer TV mit 6 dieser raren Blinker und 3 dieser Koffer übereinander, im Kopf. "beeing different" wird dort in extrema gelebt, leider meinen sie, dass man sich (unter Seinesgleichen) nur mit noch rareren und noch teureren Accessoirs abheben kann. Wenn Sie älter werden sind es dann doch Porsches etc. wir alten Säcke sitzen den Hype einfach aus. Bei Lambretta planen wir schließlich nicht in Hypezyklen, sondern unser Leben lang.
- 1.455 Antworten
-
-
- 3
-
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Dieses Silberzeug kostete Jahrelang nix, jetzt soll es auf einmal rar und teuer sein. das Zeug ist den UV Tod schon gestorben. Ich würd dafür nichts bezahlen...
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
SX200 echte Schnäppchen
Beser sows kaufen, als eine gleichteurer Blender. Die Folgekosten werden die gleichen sein.
-
an die O Lack Profis - Lambretta DL 150
Ist bei den DL nicht unüblich. Kenne Türkis mit ursprünglich weissem Rahmen. Da noch alle Kabelbinder unberührt sind und auch die Schrauben des Beinschildes ungeöffnet sind, darf man davon ausgehen, dass da ab Werk umlackiert wurde. Das zweite Post muss man nicht verstehen, oder?
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Ich reservier schonmal ein Zeitfenster beim Lacker
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Wo beantrage ich den Forumstitel Aasgeier für HG?
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Roller schlachten, des Profiites wegen,ist falsch.Meine Meinung. Hab ich nie gemacht,werd ich nie machen!
- 1.455 Antworten
-
-
- 1
-
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Hauskauf...
Beton pur? Kann man den imprägnieren? Ich denke jetzt an Spritzer der Tomatensauce etc. wie soll diese Platte schön bleiben? Wie würdest du die Kanten lösen? Optisch würde mich sowas ansprechen, aber wie verhält sich so eine Platte in der Praxis?
-
Schriftzug von Verschalung lösen
Die versprochenen Bilder Und die SX200, zum Teil ausgebessert (Lack messen lassen und nchgemischt), ginge auch wunderbar bei deiner Li. Eventuell ist das ja inspirierend[emoji2]
-
Schriftzug von Verschalung lösen
Eventuell könnt man etwas Aufklärung betreiben. Gute O'Lack Roller sind sehr sehr rar. Gerade Li waren immer schon Arbeitstiere. Die wurden verheizt. Schöne Exemplare sind sehr sehr selten. Als Neuling kann man sich durch die Topics wühlen, man erfährt sehr viel Wissenswertes. Eine O'Lack Li mit intakten Schriftzügen entspricht dem Ausliferungszustand und ist dementsprechend authentisch. Ein Neulackierung mit aufgebohrten und wieder eingeklebten Schriftzügen, und nur so wird es gehen, ist maximal. Sorry, "unschön". Bitte besorge dir zuerst einen Sticky bevor du nur eineSchraube anfasst. Eine Lambretta ist keine Vespa PX. Gewisse Teile sind in in einer Neubeschaffung richtig teuer. Zeig mal bitte Bilder vom ganzen Roller. Das Forum wird dich sicher unterstützen wenn du den O'Lack behältst. Kleine Macken gehören dazu, erzählen die Geschichte des Rollers. Ich bin gerade nicht zuhause, darum komm ich nicht an meine Festplatte, aber werde noch, wenn du willst, Bilder meiner O'Lack Lis und SX200 einstellen, du wirst staunen was man alles aus so einem Roller heraus bekommt. Richtig gemacht steht am Schluss eein Roller da, welcher so ausschaut, als wäre er seit 50 Jahren gehegt und gepflegt worden. Er trägt seine Patina in Würde. Das Geld der Lackierung steckst du lieber in andere Teile, teuer wird es so oder so. Klar ist es dein Roller und du kannst damit machen was du willst..... Schade wärs halt. Darum warte etwas, lese dich hier ein, bis du mehr über den Besten Roller der Welt weißt, wir werden dich unterstützen wo es geht.
-
Unterschiede bei französisch ausgelieferter TV 175 S III ( inno ) zu i
Waren nicht die ersten tv200 noch auf Basis des kleinen Blocks?