Dirk Diggler
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dirk Diggler
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
"Militantes Verhalten" bezieht sich gar nicht so sehr nur darauf was man sagt, sondern auch wie man etwas sagt. Seine Meinung konsequent vertreten, gleichzeitig dem anderen seine Meinung lassen und diese zu tolerieren, nicht zu glauben, dass die Welt nur "schwarz" oder nur "weiß" ist, dass ist das Gegenteil von "militant" sein/zu diskutieren. Militant meint im übertragenden Sinn, quasi "mit der Waffe in der Hand" zu diskutieren/sich zu verhalten. "Gutmensch" ist ein abstrakter und eher negativ besetzter Begriff für jemanden, von dem andere glauben, er handle nur gut und richtig bzw. vielmehr dass dieser Mensch von sich glaube, er handle nur gut und richtig. I.d.R. leben diese Menschen auch nicht anders als viele andere, aber sie glauben, dass sie anders leben, nämlich gut. Fortpflanzen tun sie sich auf die übliche Weise, wenn nicht die Fortpflanzung in ihrer Welt negativ besetzt sein sollte. Ich denke, dass dieses Thema "Fleischkonsum pro/contra" ein Thema ist, bei welchem jeder mitreden kann, denn jeden betrifft die Ernährung ja täglich und es ist deshalb ein sog. "Schlüsselthema". Und darum wird es auch so kontrovers diskutiert und darum auch oft so unversöhnlich (militant). Ich habe in der Vergangenheit beides schon diverse Male erlebt, dass sich Fleischesser vor Veganern/Vegetarier dafür rechtfertigen müssen, warum sie noch Fleisch essen und umgekehrt habe ich das auch schon mehrfach erlebt. Speziell wenn Vegetarierer/Veganer auf sehr alte Menschen treffen, für die Fleisch etwas ganz Wichtiges ist, weil es im Krieg und auch in der Nachkriegszeit etwas Besonderes war. Ich kann nur sagen, was ich selber denke. Und dabei will ich das Essverhalten von anderen im Hinblick auf den Fleischkonsum in keiner Form werten. Ich esse Fleisch und es gibt wenige, seltene Gelegenheiten (auf Treffen/Runs/Grillpartys), da esse ich es auch so, ohne darüber nachzudenken, woher es kommt. Das nervt mich, aber ich tue es noch. Zuhause mache ich mir darüber oft Gedanken und ich esse viel viel weniger Fleisch, als ich das früher getan habe. Und wenn ich es kaufe, versuche ich es dort zu kaufen, wo ich mir einigermaßen sicher sein kann, dass es vernünftig "produziert" (schreckliches Wort) wurde. Ich bekomme gedanklich immer größere Probleme mit der ethischen Seite des Fleischkonsums und der Fleischgewinnung. Massentierhaltung und all die damit verbundenen Nachteile, Quälereien und schrecklichen Zustände und Skandale, machen mich für dieses Thema zunehmend sensibel. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er tun will, was er ändern will und was er nicht ändern will.
-
Marcus73 hat Geburtstag!
Viel zu spät, aber trotzdem von Herzen nachträglich alles Gute!!!!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Schimpanse, noch so'n Spruch, Kieferbruch! Wenn Du weiterhin den Unterricht unterwanderst und unseren Primus und besten Religionsschüler pötpöt weiter beim Beten störst, muss ich deine Eltern zum Gespräch einbestellen! Du bist mir schon auf dem Pausenhof negativ aufgefallen! Heb die Bananenschale, die du auf die Treppe geworfen hast, sofort auf! Gerade Du als Primate solltest wissen, dass das nicht ungefährlích ist!
-
Hab mich voll in die Scheiße geritten.
Ich antworte mal nicht auf die technischen Fragen zu Automatikrotzrollern, weil da fang ich genauso an auszuticken, wie Alex in Clockwerk Orange wenn er Beethovens 9. hört. Mit Dir stimmt so manches nicht! Was soll das heißen "ich will schon was von ihr, aber erlaube mir den Gedanken dazu nicht"? Wie kann man sich den Gedanken dazu nicht erlauben? Erlaube Dir selbst lieber nicht, an Automatenrollern zu schrauben, bevor du nicht für deine verabscheuungswürdigen Dienste von dem 17-jährigen Gör auf Knien dafür "bezahlt" worden bist!!!!! Mensch wo sind wir denn? Trinkst Du im Supermarkt erst die 1 Liter-Milchtüte komplett aus und zahlst dann erst anner Kasse? Bezahlt wird zuerst und dann geschraubt! Mein Tipp: Du rufst kontaktest Jennifer jetzt gleich an über facebook und sagst schreibst, dass es mit ihrem China-Plastelin echt heavy und not easy ist. Sie soll vorbei kommen checken und dir dich assistieren (Du musst in der Jugendsprache speachen!) supporten. Aber bei dir in der Werkstatt wäre es heiß und sie soll im Bikini kommen. Auch wegen des vielen Öls und der ganzen weißen Schmiere und so. Und wenn das Täubchen dann da ist, dann sagst Du, dass du deinen Arbeitsoverall anziehen müsstest und gleich wieder da wärst. Dann gehste raus und ziehst dein Tigerfell an. Das mit dem langen Ludolf am Ende! Dann kommste wieder rein und zeigst der Britney deinen Zollstock. Und dann sagst Du zu ihr:"Caroletta, ich mach einen Hingfong wieder ganz, aber erst musst du zu DJ Onkel ein bißchen lieb sein." Ab da läuft es dann.....................................bis die Eltern von Cynthia Dich anzeigen.
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Warum ist der Schilderhalter auf Ecstasy?
-
Gruß an den Süden
Das stimmt. Das kommt, weil Du Dir nicht so wie die ältere Fraktion alle Gehirnzellen weggesoffen hast. Somit kannst du dich noch an das was gestern war erinnern. Ich kann das nicht mehr. Deshalb weiß ich auch nicht mehr, dass ich gestern den AW2 verprügelt habe. Der warf mir zurecht vor (aber ich weiß es nicht mehr), dass ich rückständig und vergilbt wäre und dass ihn diese Tatsache jeden Monat Geld kosten würde. Und währenddessen er mir das an den Kopf warf, stand ich im starken Wind auf einem zugigen Bahnhof in Frankfurt-Höchst.
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Streuung hinsichtlich Qualität oder hinsichtlich Leistung?
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Du Tier! Will auf meiner originalen Rally auf den SIP Raod verbauen. Was hast du an der Bedüsung geändert? Nur HD? Zwei Größen nach oben?
-
Gruß an den Süden
Gonsou, Du kannst aufgrund deines jugendlichen Alters und deiner straffen Haut die Bonanzaradzeit doch nicht mehr miterlebt haben? Klar waren das Kinderfahrräder bzw. für so Jungrocker zwischen ca. 8-13 Jahren. Jedoch als Du das Licht der Welt erblicktes und endlich 8 Jahre alt warst, da müssen doch schon die 80er-Jahre gebimmelt und du wirst dich mit 8 Jahren zur Neuen Deutschen Welle und Fehlfarben ekstatisch bewegt haben? Bonanzafahrräder waren wirklich echt geile Teile! Wenn ich so eines kaufen und nach Hause bringen würde, meine Frau würde mir direkt meine Roller und das Bonazafahrrad ins Gesicht hauen.
-
Happy Birthday Samantha Fox
Könnt ich doch nur das kleine weiße Holzpferdchen unter ihr sein.......................................
-
Auspufftest beim SCK
Damit muss man doch mal an dieser ersten Stelle resümieren: Lob an SCK-Ulf, SCK-Philipp und die fleissigen BGM-Zwerge irgendwo auf dem asiatischen Kontinent. Sie haben zwar lange gebraucht, aber wirklich einen prima Auspuff zusammengeschmiedet. Die Lautstärke wird recht verschieden eingeschätzt, von angenehm und etwas leiser als die anderen Clubman-Brotdosen bis hinzu gleich laut/eher noch etwas lauter. Bei der Leistungsentfaltung sind sich jedoch alle einig, dass einem das Ungeheuer doch Freude ins Gesicht zaubert und was zu können scheint. Bei allen schiebt das Ding freudig und munter nach vorne.
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Hat jemand auf Rally200 schon mal den SIP-Road-Auspuff ausprobiert? Erfahrungen?
-
Dreckige Ringkampfmethoden als Kinder u. welche Strafen in der Schule?
Du weißt doch wie das ist. Wenn man "oben" mitmischt, dann haben so kurzschwänzige Tintenkleckser Minderwertigkeitskomplexe und schreiben sich mit armseligen Filmkritiken den Frust von der Seele. Und natürlich wirken die Sexszenen vielleicht etwas müde. Aber doch nicht, weil diese müde sind, sondern weil der Film gar nicht den Anspruch hatte, ein Sexfilm zu sein. Um Sex geht es nur am Rande. Es geht um meine Lebensgeschichte. Um den Aufstieg in der sehr harten, lieblosen Pornoindustrie, vom Problem der aufkommenden Videoclips vs. der althergebrachten Kinofilme und um den Fall des nach Jahren an der Spitze einer Filmindustrie stehenden Darstellers. Es ist ein Drama und kein Porno. Kritiker, die diesen Film als einen Sexfilm verstehen und die Sexszenen bemängeln, haben gar nichts verstanden. Aber das ist mein Los. Ich bleibe meist unverstanden. Ich gehe nun. Nein, sprecht mich nicht an, ich werde mich nicht umdrehen. Lasst mich!
-
Happy Birthday Samantha Fox
..................touch me, touch me now, your heartbeat next to mine............................Yes, das war der Hit! Genau! Ich liebte jede Zeile, weil ich an ihre "Dinge" dachte! Und sie hatte tolle "Dinge".
-
ficken...
Trefft ihr Euch heimlich zu Porno-Videorunden? Kann man da noch quereinsteigen? Habe einige schaurige Streifen zu bieten, die ich von PX150 geschenkt bekommen habe, der diese wiederum im 50er-Pack irgendwo im Internet gekauft hat.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Die vom Steuerzahler bezahlten Straßenkehrer der städtischen, londoner Straßenreinigungsbetriebe mit Schaufeln, Besen und Kehrmaschinen. Aber das wird bei den, soweit ich gehört habe, ca. 1,5 Millionen Pfund für das nahezu Staatsbegräbnis nicht mehr groß ins Gewicht fallen. In der Zeitung las ich heute morgen, dass einige Laborangehörige Maggie Thatcher derart gehasst haben, dass sie dem Trauerzug den Rücken zugewandt haben.
-
Ölaustritt...
Warum sollte man die untere Kettenschiene eliminieren? Ich frage nicht, weil ich es glaube besser zu wissen. Wollte auch demnächst den Variochain verbauen, da ich vorne ein kleineres Ritzel fahren will und damit weiterhin die verbaute Kette fahren kann. Warum sollte ich den unteren Kettenspanner rausfeuern?
-
Gruß an den Süden
Und wieder siegte der Daimler über den Benz. Und der Stuttgarter (Schwabe) sagte über den Freiburger (Badener):"Der Neckar ist ein Fluss, die Dreisam ist ein Witz." Für die jenseits der Mainlinie wohnenden Mitbürger. Schwaben und Badener mögen sich so sehr, wie Schalke und Dortmund. Also, ich warf das Ding gestern drauf. Montage wirklich gut und endlich klebt mal eine Brotdose relativ spannungsfrei an der Möhre. Nachdem ich auch noch den normalen fast flow gegen einen fast flow mit 90° Winkel für Benzinschlauch verbaut hatte, so dass das Problem mit dem am Silentblock anstehenden Benzinhahn endlich ad acta für alle Zeit und Ewigkeit gelegt werden konnte (bin begeistert), trat ich mit meiner kaum zu kontrollierenden Kraft den Kickstarter einmal durch und die Kiste lief los. Ein deutlich dumpferes Knattern im Standgas, ähnlich der Stimme von Elmar Gunsch wenn er eine Fabel vorlas, im Vergleich zur Clubman-Angelika. Ob es definitiv leiser ist, als die Anke, weiß ich nicht, aber es klingt angenehmer und damit gefühlt leiser. Dann stieg ich sehr sehr elegant und gleichzeitig mit sehr viel Sexappeal auf die Kiste und gab Gummi. Hierbei war eine merkbare Verbeserung zur Anke zu registrieren. Speziell aus dem Drehzahlkeller raus und im mittleren-höheren Drehzahlbereich. Vmax wurde aufgrund von Dunkelheit und noch fehlender Umbedüsung Richtung fett nicht getestet. Das Fahrgeräusch, für mich als Fahrer, war ebenfalls gefühlt etwas angenehmer im Vergleich zur Anke. Überlagert wird das Ganze jedoch von einem nach wie vor brachialen Ansauggeräusch, wie wenn Gina Wild drei "Zigarren" gleichzeitig anraucht. Fazit: Insgesamt mehr Schub, mehr Bums, mehr Sexualität. Wieviel mehr, fällt mir schwer einzuschätzen, aber ich würde vorsichtig mal von +1,5 bis +2,5 PS gefühlt sprechen wollen.
-
Auspufftest beim SCK
He Du, Münchner-Schickeria mit Prosecco! Digglers sein voll das Technik-Freak. Digglers haben Inschenjör-Wissen in Kopf, dass nur so rauchen! Du nix glauben Sprüche von M210, der geben falsches Zeugnis wider gutes Digglers. Digglers scheinen harmlos, aber haben faustendicke hinter Ohren! Du dich noch wundern.
-
Auspufftest beim SCK
I love you! Aber bevor ich das in Anspruch nehme, hier mal mein Résumé: Bin vorhin fertig geworden und das Vieh ist drauf. Oppa tritt mit aller Macht in den Kicker und die Karre läuft relativ gemäßigt (Lautstärke o.k.) im Stand. Deutlich dumpfer als die Anke und nicht mehr so blechern. Klare Verbesserung! Standgas eingestellt, weil stimmte nicht mehr. Dann stieg Oppa auf den Bock und gaste an. Ganz klar mehr Schub von unten raus und auch im mittleren Drehzahlbereich. Das Ding macht Freude und ist auch in Fahrt vom Geräuschempfinden angenehmer als die Krawall-Anke. Vmax noch nicht getestet. Aber unanhängig davon ist der Fahrspass gegeben und mit Sicherheit liegen ein paar PS mehr an. Wieviel genau, muss der Prüfstand zeigen. Lambretta GP, SRS 225ccm-Steelliner, 28 Keihin, Membran, Kurbelwelle 60/107, Steuerzeiten: 126/178
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Kann mir höchstens vorstellen, dass es möglichst geräuschlos bei einem Trauerzug zugehen soll und Sand evtl. Abrollgeräusche von Kutschen/Autos/Fussgänger mindert.
-
Dreckige Ringkampfmethoden als Kinder u. welche Strafen in der Schule?
Ich war damals leider 11 oder 12 Jahre alt und traute mich nicht, was anderes zu schreiben, als der Mathelehrer uns befahl. Er bleute uns ein, dass die Formel zwar schön wäre, wir aber wissen müssten, was diese genau aussagt. Daher reichte es, wie du richtig schriebst, nur zum Dirk Diggler. Aber ich habe Euch mit "Boogie Nights" http://de.wikipedia.org/wiki/Boogie_Nights hoffentlich auch viel Freude gemacht?
-
Dreckige Ringkampfmethoden als Kinder u. welche Strafen in der Schule?
Ach die gute alte Zeit, ich würde sie mir wünschen. Ordentlich Wemse in der Schule wie bei Heinz Rühmann, Theo Lingen oder wie bei "Der junge Törless" von Robert Musil u.ä. Mit Karzer und allem. Und Lehrer waren noch Respektspersonen, die wunderbar Angst verbreiteten. Meine Lehrer waren alles so dämliche '68er mit meist antiautoritärer Haltung, langen Haaren und Hosen aus Polyacryl mit Schlag und Kanarienvogelhemden. Könnte heute noch kotzen, wenn ich an meinen Mathelehrer in der 5. u. 6 Klasse denke. Ein riesiges Geodreieck, Plastikschachtel mit verschiedenfarbiger Kreide und ein kleines rotes Notizbuch unterm Arm. Und immer der gleiche Spruch:"Heute ist der 4. April. Nehmen wir das Alphabet. A, B, C, D. Heute sind die mit dem Buchstaben "D" dran. Dirk Diggler, an die Tafel! Was weißt du von Teilmenge, Schnittmenge, Untermenge. Nichts? Setzen! 6!" Und nachmittags ging der Wichser zur Demo "Atomkraft, nein danke." Im Geiste baute ich das größte AKW, das die Welt je gesehen hatte und produzierte den Super-GAU hundertfach mit meinem Mathelehrer zwischen den Brennstäben im Kühlbecken. Oder die dumme Sau schrieb den Satz des Pythagoras an die Tafel: In allen rechtwinkligen Dreiecken ist die Summe der Flächeninhalte der Quadrate über den Katheten gleich dem Flächeninhalt des Quadrates über der Hypothenuse und wir mussten den Satz in der Mathestunde 10x in Schönschrift abschreiben. Statt dass er uns geprügelt hätte! Mit dem Stock! Das hätte Chick gehabt.
-
Dreckige Ringkampfmethoden als Kinder u. welche Strafen in der Schule?
An der hat es bei mir nicht gelegen. Ich war völlig verkommen. Auch moralisch. Gerade moralisch. Ich war ein schulisch auffälliges Kind, aber nicht im positiven Sinn. Traurig bin ich, dass es zu meiner Zeit in der Schule keine richtigen Starfen mehr gab. Klar, ich bekam unendlich viele Strafarbeiten (Gedichte zig mal abschreiben), Eltern wurden zu Gesprächen einbestellt, Nachsitzen. Aber ich hätte mir z.B. "Karzer" gewünscht. Am besten so einen engen, sehr sehr kleinen Raum, in den man (vom Direktor persönlich) den ganzen Tag gesperrt wird. Nur mit so ner Schiebeklappe oder nem Loch in der Tür, durch das ab und zu jemand reinschaut. Gab es schon zu meiner Zeit nicht mehr. Traurig das.
-
Ölaustritt...
Na ja, dann ist es nicht so schlimm. Seit ich mit Clodia (Claudia Schiffer) verheiratet bin, spielt Geld keine Rolle mehr.