Dirk Diggler
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dirk Diggler
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Mensch, da sind ja richtige Klopfereigenschaften dabei! Du scheinst ein ganz sauberes Früchtchen zu sein! Ist klar, dass auch du im GSF bei Flame&Sinnfrei kleben geblieben bist. Hab schon lange das Gefühl, dass sich in diesem Bereich die aus der Geschlossenen in der Psychatrie herum treiben. Hast Du mal im Spiegel nachgesehen? Hast du auch diese lange Narbe seitlich am Kopf? Sicherlich. Das ist keine Unfallnarbe vom Sturz mit deinen Inliner-Skates ohne Rollen. Nein, das ist eine OP-Narbe. Stammhirn-Resektion. Macht die Birne leichter. Und beim "gegen die Wand kloppen" geht auch nicht mehr so viel kaputt. Ich komm mittlerweile ganz gut zurecht.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Sie überrasachen mich wieder einmal, Herr Kollege! Das ist eine Frage, wie man sie besser nicht stellen kann!!!! Großartig! Und zwar deshalb auch großartig, weil ich ganz genau weiß, dass nichts, aber auch gar nichts im Zusammenhang mit der Frage übertrieben oder unwahr dargestellt wurde. Ich kenne dein Auto, ich kenne deinen Fahrstil, ich kenne deinen Durst (während der Fahrt) und ich kenne deine sexuelle Ungezügeltheit, deren Opfer ich jedoch zum Glück bisher noch nicht geworden bin, wovor Gott und Teufel mich schützen mögen. Dein Auto ist voll von Bier, Mobiltelefone werden zum Öffnen desselben verwendet und dann in die Speichen des Lenkrads geklemmt, Börger und Kaffee sind genau wie in Pulp Fiction ständig on board und auch Paris Hilton bläst dir vom Beifahrersitz aus alle Nase lang einen, was auch der Grund dafür ist, warum ich in deiner Karre immer hinten sitzen muss. Äh, hattest du die 4 Paletten Stella Artois im Kofferraum und den Kindersitz auf der Rückbank und die ungeöffneten Briefe im Fussraum erwähnt? Im Prinzip geht es in deinem Auto zu, wie in jeder schlecht geführten JVA im offenen Vollzug.
-
Gruß an den Süden
Was ein "Stillleben"! Der Monza aufm Boden ist völlig egal. Man schaue sich die restliche Szenerie an. Glasbausteine (sind doch heute kaum noch zu finden), zwei Plastikflaschen mit Flüssigkeiten (davon eine Odol-blau, die andere sicher giftig), der Typ von der Stasi mit der Kunstlederjacke auf dem Stuhl und dieser konspirativen Tasche neben sich auf dem Boden, ein paar Schuhe mit merkwürdigen Sohlen vor dem Motorblock, der Teppichboden in velour-grau, der Koffer (ausgeschlagen mit beigem Seidenfutter) und dazwischen dieser 80er-Jahre-Typ. DAS IST ENDZEITSTIMMUNG, DAS IST DIE APOKALYPSE! Ich bin mir sicher, dass das Foto nicht spontan entstanden ist. Hier ist jedes Detail eine Allegorie und es wurde mit Sicherheit genau überlegt, wie das Ganze genauso positioniert und inszeniert werden kann, dass man einen Bildbetrachtungs- und Spekulations-Overkill bekommt.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das mit Bielefeld und "Bielefeld gibt es nicht" ist auch so ein Schwachsinn. Aber bei vielen Verschwörungstheorien ist es so, dass die Menschen sich nicht damit abfinden können, dass die Welt sehr oft (nicht immer) sehr profan und sehr einfach funktioniert. Was hat man nicht alles nach dem Tod von Lady Di spekuliert. Geheimdienste hätten den Autounfall provoziert, um die unmögliche Verbindung zu Dodi und eine etwaige Schwangerschaft zu verhindern etc. Selbstredend war es ein Autounfall wie hundertausend andere. Ein Fahrer fuhr zu schnell, verlor die Kontrolle und prallte unglücklich (auch noch in einem Tunnel) an die Wand. Zufällig saß im Auto Lady Di. Aber der Glamour, der Glanz, das Außergewöhnliche einer Adeligen, ihre dramatische Lebensgeschichte, die Prinzessin der Herzen und Elton John (das Arschloch), der mit seinem Scheißsong "Candle in the wind" jeden Dummdeppen einfing, das alles kann sich nicht mit der normalen Tatsache eines harmlosen Autounfalls vertragen. Nein, das kann es nicht. Es muss mehr dahinter stecken. Und die Medien, die Auflage und Quote machen müssen, befeuern den Kack dann noch mit fast sexueller Ekstase. Am Schluss fickt man sich regelrecht in eine Verschwörungstheorie, analog zu den Kondensstreifen, analog zur Mondlandung etc. hinein und ejakuliert monströs gemeinsam bei RTL Explosiv und in der Bild-Zeitung.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Vielleicht. Bei mir sind viele Wichser und Arschlöcher und deshalb passe ich da wohl auch ganz gut in die U-Kultur rein. Bei mir kommt nur noch eine gewisse Bösartigkeit dazu, die ich aber nicht verbergen kann.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ja, ich schwimm da dann so mit. Bestätige das Gesagte "hab ich auch schon mal gehört", gebe mich aber noch nicht vollständig überzeugt. Und dann legen die los mit ihren kruden Beweisen. Im Job hatte ich kürzlich einen, der mit in der Kantine erzählte (ist ein alter Hut), dass die Amis die Mondlandung seinerzeit gefaked haben. Nur Schwachsinn, aber ich hatte ansonsten keine Ansprache und der Frass war eh mies.
-
Gruß an den Süden
@Anwärta Stimmt leider mit dem Kilo am Wanst. Und es ist nicht nur ein Kilo. ABER, das Geile ist ja, dass das Gesamtgewicht am Berg bei der Abfahrt zu ungeahnten Endgeschwindigkeiten führt. Klaus macht jeden 911er berab komplett nass, wenn ich mit meinem BMI von 52 auf der Karre sitze und das 8. Steak mit Bratkartoffeln und Crema Caramel am mampfen bin. Was ein Abend! 4:1. Und die nächste spanische Hofreitschule aus dem Stadion gefegt. Nur schade, dass Hummels dieses ärgerliche Gegentor verschuldet hat. Vielleicht könnte der BVB mit den 36 Mio. für Götze, das linke Bein und 5 Sackhaare von Messi kaufen?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das Geilste was ich kürzlich gehört habe war, dass es eine regelrechte Bewegung von Anhängern der Theorie gibt, die davon überzeugt sind, dass die Kondensstreifen der Flugzeuge von Regierungen gemacht sind, um uns alle zu vergiften und zu töten. Gefällt mir, diese Theorie. Und wo ich davon höre oder mir jemand davon erzählt, unterstütze ich das Gesagte vehement.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Manche Hardliner sollte man verprügeln. Auch die Hardliner, die immer vom "Lambortschini" statt vom "Lamborghini" sprechen. Ah sorry, hatte oben schon Herr Halbertrabi geschrieben. Hardliner beim Bäcker:"Grüss Gott, I hät gern so ein Tschiabadda-Brot und dann no oin Expresso to go." Bäckereifachverkäuferin:"Darf ich Ihnen meine Kalaschnikow in den Mund stecken und abdrücken?"
-
Gruß an den Süden
Hab den indischen Eisenklumpen (mit 2,6 Kg) auch weggeworfen und auf ein mittelschweres Lüfterrad (1,8 Kg) gesetzt. Bin damit auch sehr zufrieden.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Dann verstehe ich in diesem Zusammenhang die Frage noch viel weniger, denn Ziele (meine berufliche Zielvorgaben im Job über die wir gestern sprachen) und die Bewertung einer Dissertation (egal ob einer philosophischen oder ingenieurwissenschaftlichen oder medizinischen etc.) sind überhaupt nicht miteinander vergleichbar. Mein Jobziele (wie ich dir gestern sagte) sind mehrheitlich nicht SMART, nicht richtig definiert, nicht immer messbar und daher ist die Zielerreichung relativ willkürlich beurteilbar. Eine Dissertation unterliegt schon gewissen wissenschaftlichen Ansprüchen und Vorgaben und macht eine Beurteilung durch einen Erstprüfer, durch einen Zweitprüfer und ggf. auch durch ein Rigorosum zu keiner völlig willkürlichen Angelegenheit, auch wenn es natürlich einen gewissen Ermessensspielraum seitens des Doktorvaters gibt. Und selbst wenn nun einer ankommt und sagt "da hat es aber auch schon Betrug und lächerliche Witzarbeiten gegeben", so ist das natürlich richtig, aber konterkariert deshalb nicht gleich die Masse. Wie ich oben schrieb, kommt es auch darauf an, ob eine Doktorarbeit eine empirische/experimentelle Arbeit oder ob es eine eher theoretische Arbeit ist. Die Arbeit soll im Grundsatz zeigen, dass man wissenschaftlich zu arbeiten in der Lage ist. Und sie muss gewissen Ansprüchen an wissenschaftliches Arbeiten genügen. Einen Vergleich zu meinen beruflichen Zielvorgaben hinsichtlich der Bewertung kann man nicht mal im Ansatz ziehen. P.S. Ein Philosophie-Studium (ich war vor Beginn meines eigentlichen Studiums 2 Semster in Philosophie und Geschichte eingeschrieben und nahm auch teil) ist nicht gleichzusetzen mit der Begrifflichkeit "vor sich hin philosophieren", also umgangsprachlich "in Liebe vor sich hin zu weisheiten", oder noch negativer "geistig vor sich hin zu träumen" und es ist mehr als irrtümlich zu glauben, dass dadurch die Leistungen (z.B. in Dissertationen) in Geisteswissenschaften nicht messbar wären. Das sind diese selbstverständlich ganz genauso, nur in anderen Kategorien. Und um ein sehr einfaches Beispiel zu machen: Weil in der Mathematik 5+4=9 ist, heißt das noch lange nicht, dass eine wissenschaftliche Arbeit und deren Erkenntnisgewinne zum "Kategorischen Imperativ von Immanuel Kant und dessen Interpretation und Anwendbarkeit in der multikulturellen Sozialgesellschaft des 21. Jahrhunderts" deshalb nicht messbar wäre bzw. wissenschaftlich nicht messbaren Anforderungen unterliegen würde.
-
Gruß an den Süden
Klar, wird er. Wenn er bis dahin jeweils den Lümmel ausm Loch gezogen bekommt. Wie kann man nur so viel reinlurchen? Respekt.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? In Abhängigkeit des Studienfachs setzt man sich in einer Doktorarbeit theoretisch mit einem Thema auseinander. Oder experimentell oder empirische Erhebungen werden entsprechend ausgewertet und möglichst nachvollziehbar interpretiert. Und am Ende geht es darum (ähnlich wie auch bei einer Diplom-/Magister-/Master-/Bachelorarbeit) zu zeigen, dass man wissenschaftlich zu arbeiten in der Lage ist.
-
Gruß an den Süden
KC, da wird wahrscheinlich ne hübsche Asiatin mit akutem Eisprung über die Straße gelaufen sein und Du wolltest dich wieder fortpflanzen. Da dreht einem der Motor schon mal auf 8600 U/min hoch. Mach mal die Hose zu, dann gehen die Drehzahlen wieder runter.
-
Gruß an den Süden
Ich penne diesmal bei Dir bei! Und ich möchte Dich nur in der Warnweste! Hammer, die Bayern! So wurde Barcelona schon lange nicht mehr aus einem Stadion gefegt.
-
Gruß an den Süden
@absolut Bedenke bitte die sehr sehr unwahrscheinliche, aber mögliche Variante, dass jemand zwar in München lebt, aber von Geburt an BVB-Fan und es trotz des Weißbierkonsums geblieben sein könnte
-
Gruß an den Süden
I think I spider!
-
Auspufftest beim SCK
Um Gottes Willen, das hat jemand gesehen und gehört? Ich bin erledigt. Der Mitfahrer mit den Boxen und dem interessanten Musikgeschmack war Göller. Die schwäbische Polkamusik müssten The Wurzels gewesen sein. Oder Udo Jürgens.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
- Gruß an den Süden
Anwärter, Du forderst echt das Letzte von mir. Gestern schriebst Du mir, du willst dein E-Rad liegend aufm Spurtregal montieren und jetzt fragst ne nach nem roten Hamsterkäfig ohne Deckel für ins Beinschild. Was ist denn los? Müssen denn erst solche Maßnahmen kommen, bevor die endgültige Geschlechtsumwandlungs-OP angegangen wird? Mach lieber gleich den harten Cut und zieh erst dann die Pömps an.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wie so oft haben sich bestimmte Definitionen von Begrifflichkeiten längst verselbständigt und viele Menschen verstehen darunter vieles bzw. definieren es (für sich) unterschiedlich. Speziell was den "Gutmenschen" anbelangt, ist das - wie schon geschrieben - ein allgemein eher negativ besetzter Begriff. Schon alleine deshalb, weil es kein ausschließlich "gutes" oder "richtiges" Handeln gibt und es deshalb auch niemanden geben kann, der in diesem Sinne ein echter Gutmensch ist. Wie erwähnt ist ein Gutmensch einer, der meint, er würde immer "gut" und "richtig" handeln und - wie Herr Halbertrabi schrieb - für den das mittlerweile längst zum Selbstzweck geworden ist und der sich mit seinem vermeintlichen Guthandeln über andere erhebt.- Auspufftest beim SCK
Hab deinen Vorschlag umgesetzt und bin sehr unzufrieden. Mein E-Mofa macht Windgeräusche und surrt leicht beim Anfahren. Auch klappert der Batteriefachdeckel.- Auspufftest beim SCK
Sollte dein gebauter ESD deutliche Geräuschreduzierung bringen, Du hättest nicht zufällig riesige Lust, einen weiteren ESD fertig zu bauen und mir diesen gegen Geld zu überlassen?- Auspufftest beim SCK
Das wäre allerdings dann der Hammer! Das wird den BGM-Zwergen dann aber noch mal sehr sehr leid tun! Da wird Schneeflittchen aber mal so was von ausm Sarg steigen!- Auspufftest beim SCK
Sicher ist es so, dass bei den meisten die Erwartungshaltung, was die Lautstärke des Auspuffs angeht, ziemlich hoch war. Die Aussagen bezügl. des Prototyps und dessen Lautstärkeentfaltung konnten sich jedoch nur auf das spezielle Motor-/Zylinderkonzept beziehen, was auf der Testkarre seinerzeit verbaut war. Wie Lacknase kürzlich schrieb, scheint die Lautstärke des bgm big box vor allem auch davon abhängig zu sein, welche Steuerzeiten anliegen und wie weit der Auslass aufgerissen wurde. Bei mir liegen keine extremen Steuerzeiten an und der Auslass ist nur minimal bearbeitet. Der Klang des BGM big box klingt auf meiner Möhre klar dumpfer und damit angenehmer und damit für mich subjektiv etwas und gefühlt leiser. Effektiv wird es nicht die Welt sein und es hätte mich auch überrascht, wenn eine Ancilotti-Clubman-Brotdose und einen BGM big box-Brotdose sich nun wirklich deutlich hinsichtlich der Lautstärke unterscheiden. Wenn ich da zum Vergleich - ekelhaft - eine Kippler200-Originalbrotdose und eine SIP Road-Brotdose nehme, unterschieden die sich im Hinblick auf die Lautstärke auch nicht entscheidend. Wie auch? Ich bin nun so vorgegangen: Ich habe mich aufs Soffa gesetzt und ein paar Biere genommen, um meine leichte Enttäuschung über die nicht ganz so massive Geräuschreduzierung hinunter zu trinken. Ich baute mir aus Knetmasse kleine BGM-Zwerge, die ich mit einem Messerrücken (der mich an das BGM-Endrohr erinnerte), platt drosch. Nach 2-3 Bieren baute ich aus den plattgedroschen BGM-Zwergen neue Zwerge, denen ich für die geschätzen 2-5 PS (je nach Setup der Käufer) dankte. Ich wog ab und kam zu dem Ergebnis, dass ich mit dem BGM big box die originale Linie des Fahrzeugs beibehalten kann, eventuell 2 bis 3 PS (bei meinem Setup und noch ohne Prüfstandabsicherung) gewonnen habe, der Klang etwas dumpfer aber nicht entscheidend leiser ist, aber ich insgesamt doch sehr zufrieden bin. Mit diesem Ergebnis im Kopf hatte ich lustvollen Sex ganz bis zum Ende. - Gruß an den Süden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung