Dirk Diggler
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dirk Diggler
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Daran schließt sich gleich eine Frage an, die mir im Zusammenhang mit einer Atombombe einfällt. Mal angenommen, der Iran zündet über Stuttgart eine Atombombe, ähnlich der Sprengkraft der Hiroshima-Bombe. Nur mal angenommen. Und angenommen, ich wohne ca. 35km von Stuttgart entfernt. Und angenommen, ich sehe mit eigenen Augen die Detonation über Stuttgart. Frage: 1. Ist es mir dann noch möglich, in dem Moment wo ich die Detonation sehe, meinen Roller anzukicken und mit Vollgas davon zu fahren und zwar logischer Weise in Richtung von der Bombendetonation weg? 2. Falls ja, würde ich der Hitzewelle und der Druckwelle (wenn ich ca. 35km vom Detonationspunkt weg wohne) auf dem Roller mit ca. 70km/h Durchschnittgeschwindigkeit entkommen können?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Biedere mich an, bei der Formulierung der Frage zu helfen. Was hat es mir dieser beeindruckenden Wolkenformation auf sich bzw. wie und warum kommt diese zustande, wenn man gleichzeitig die hohe Außentemeperatur von 37° und die vorhergesagten Gewitter mit ins Kalkül zieht? Antwort: Vielleicht hat/haben sich hier aufgrund unterschiedlicher, temperaturbedingter Luftschichtenzusammensetzung ein starker Auftrieb/Aufwinde gebildet, der/die die Wolken dazu veranlasst hat, sich in dieser Weise in Form eines Turms aufzuschichten? Oder hat der Iran doch waffenfähiges Plutonium bzw. Uran angereichert und seine Drohung wahr gemacht und in der Gegend um Reutlingen eine Atombombe gezündet?
-
Wie hört ihr Musik? Von Vinyl, von CD, von der Festplatte?
Keine schlechte Wahl. Ne, die gab es schon von Anfang an. Wer im GSF könnte diese Antwort gegeben haben?
-
Wie hört ihr Musik? Von Vinyl, von CD, von der Festplatte?
Als Wunsch meinerseits so kurz vor Weihnachten: Ich würde gerne den einen Antworttypen Nr. 4 "ich bumse nie......................................bei BörgerKing mein fast food fresse" persönlich kennenlernen. Mich interessieren immer die Menschen mit Abgründen bzw. die, die vermeintlich keine zu haben scheinen. Bitte melde Dich bei mir, wenn dir die Karriere mal einen Moment Zeit lassen sollte. Thanks!
-
Wie hört ihr Musik? Von Vinyl, von CD, von der Festplatte?
Jetzt sind auch noch mehrere Antworten möglich und "Titten raus" ist auch dabei.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich kam nur auf die Idee, weil ich ständig diese üblen, löchrigen Straßen sehe, deren Instandsetzung und -haltung jährlich Milliarden verschlingt und trotzdem fehlt es an allen Ecken und Enden. Deshalb die Überlegung, einen Werkstoff zu verwenden, der den Temperaturschwankungen, Regen, Schnee, Eis, Hitze ggf. besser stand hält und damit auf lange Sicht hin evtl. weniger Kosten verursacht.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wäre nicht Kautschuk ein viel besserer Fahrbahnbelag als dieser Teer bzw. Bitumen, was Halltbarkeit und Beständigkeit gegenüber Temperaturschwankungen anbelangt? Oder so was wie Silikon?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Unmittelbar = direkt, sofort, jetzt gleich Mittelbar = indirekt
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hab ich eben beantragt. Ich habe ihn mir nicht genehmigen können. Ich habe keinen Vertreter für mich gefunden. Jetzt bin ich schon wieder auf 250! Auspendeln, Rosenquarz, ich werde irre! Hm, keine Ahnung. Klingt nicht, wie wenn das einer der gängigen Sprachen wie Griechisch oder Lateinisch entstammen könnte. Auch Jiddisch klingt es nicht gerade. Mittelhochdeutsch eventuell?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Geht leider nicht mehr. Ist weg, gelöscht, vernichtet, geschreddert. Danke. Ich schrieb etwas großschnäutzig nicht gegen Dich, sondern gegen die Zunft der Wünschelrutengänger. Aber man hätte es missverstehen können. Ich schrieb so, dass man der Auffassung sein könnte, ich wäre nicht lieb. Ich übertrieb etwas, verlor etwas die Selbstbeherrschung und wollte Wünschelrutengänger eine Wünschelrute geben, bei der sich keine Rinde abschält und wollte dann die Zähne der Wünschelrutengänger um die Hälfte kürzen. Das alles überschritt gewisse Grenzen des guten Geschmacks und ließ eine schlechte Kinderstube vermuten. Ich muss ruhiger werden. Ich muss mich wieder mehr zentrieren. Ich bin nicht mehr ganz im Lot. Aber ich arbeite an mir. Ich muss beim Schreiben die Gefühle rauslassen und mich mehr an Fakten orientieren. Manchmal finde ich mich wirklich anstrengend. Ich habs nicht leicht mit mir.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich habs wieder editiert. Es war nicht böse gemeint, aber vielleicht könnte man es falsch verstehen. Und da ich lieb sein will, habe ich es editiert.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Solche Geschichten kennt jeder. Daher folgende Geschichte, die das Ganze verdeutlichen soll. Der kleine, aber kräftige Eskimo Durandaschari, der jeden Tag vor seinem Eisloch saß und darauf waretet, dass eine Robbe auftaucht, die er dann erlegen würde, so dass seine hungrige Eskimofrau Panschanderi und sein hungriges Eskimokind Gutsmanschari endlich wieder etwas zu essen haben. Nachdem er 7 Tage ohne eine Robbe zu erlegen, viele Stunden vor dem Eisloch gewartet hatte und er und seine Familie schon vor Hunger anfingen, die Eskimoschuhe aus Eisbärleder zu kauen, nahm der Eskimomann Durandaschari am 8 Tag einen hübschen, glattgeschliffenen Stein mit zum Eisloch. Und siehe da, an diesem Tag erlegte er eine fettreiche Robbe und er und seine Familie konnten sich endlich mal wieder satt essen und seine Ehefrau Panschanderi machte aus dem Fell der Robbe eine süße kleine Mütze für ihr Eskimokind Gutsmanschari. Natürlich führte der Eskimomann Durandaschari sein Jagdglück auf den mitgenommenen Stein zurück und schrieb diesem wundersame Kräfte zu. Und sein Leben lang ging er nicht mehr ohne diesen Stein auf die Jagd. Niemand wußte, ob der Eskimomann mit dem Stein mehr Jagdglück als bisher gehabt hatte. Aber der Eskimomann glaubte daran und war überzeugt, dass sein Jagdglück nun viel besser wäre.
-
Gruß an den Süden
editiert, damit die bei machen blank liegenden Nerven geschont werden
-
Titten raus, es ist Sommer!
Da ich keine Titten zu sehen kriege, habe ich gestern meine Specktitten rausgeholt. Schön geformte Dinger, sag ich da nur.
-
Gruß an den Süden
Sach ma, Laas. Ich kann mich erinnern. Ich stand mit dem AW2 zusammen im Manor in PB. Du hattest schon ein paar Paderborner, wir alle und ich auch. Du holtest mit dem rechten Arm weit aus, deine Stimmbänder vibrierten fröhlich im Paderborner Platt, als du in Gunter Gabriel-Manier in den von Zigarettenqualm geschwängerten Raum schwadronierste:"Ihr seid alle alle meine Freunde! Hick. Ich liebe Euch, egal wo ihr wechkommt! Hick. Wenn an meinem 40.Geburtstag noch Geld über is, lade ich euch alle - ich lass es mal richtich krachen - alle aufn Minigolfplatz ein. Alle! Ihr seid alles meine Freunde, hick. Und dann steht an jedem Loch nen Kasten Bier. Hick."
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Leider ist dazu wirklich nicht mehr zu sagen, außer vielleicht, dass der erhoffte Effekt der Wünschelrute mit der Wünschelrute selber gar nichts zu tun haben soll, sondern die Wünschelrute ist nur das Medium zwischen dem angeblich so feinrühligen Menschen und der Wasserader oder sonstigen, aufzuspürenden Dingen. Meines Wissens nach konnte in seriösen (!) Studien nie nachgewwiesen werden, dass die Ergebnisse von Wünschlerutengängern mehr Treffer erbracht hätten, als dies auch der ganz normale Zufall erbracht hätte. Kurz, das Ganze ist ein völliger Humbug und wenn man mit der Wünschelrute statt dessen eine Blume hochbindest, ist der Nutzen größer bzw. gegeben.
-
Gruß an den Süden
@Laaas Herzlichen Glückwunsch!!! 40 ist ein Alter, da kann man sich schon mal zurücklehnen. So langsam fände ich es angebracht, wenn du dir mal einen Schaukelstuhl ans Koi-Schwimmbecken stellst. Hm, ich hadere noch.
-
Gruß an den Süden
Bist halt schnell überfordert.
-
Gruß an den Süden
KC, besten Dank. Wenn du jedoch wüßtest, was sich zwischenzeitlich Vladimir Sergejewitsch Digglerowitsch LadaNivaSchrotsky (unter Wutgeschrei von Göller/Fiffi) ausgedacht hat, dann würde Dir schlecht werden. Dir sollte klar sein, was ein Spätzle-Schwabe macht. "Mir schbaret, au wenns Geld koscht."
-
Gruß an den Süden
Heute mal den Klaus ausgezogen. Membran war tippi toppi. Kaum hatte ich den Auspuff runter, klapperte es in selbigem herzallerliebst. Ungefähr 1/3 Kolbenring konnte ich aus dem Auspuff rausschütteln. Als der Zylinder unten war, hatte der Kolben statt zwei Kolbenringen nur noch einen. Der andere, noch vorhandene Kolbenring ist jedoch auch beschädigt. Die Nut im Kolben, in der die Kolbenringe sitzen, ist ebenfalls an einer Stelle ausgebrochen. Kopf ist o.k. Zylinderlaufbahn na ja. Anmerkung 1: Der SRS-225ccm-Steelliner-Kit ist natürlich indisch. Als einzige Teile wurden vor Einbau die originalen indischen Kolbenringe durch teure, "gute" Kolbenringe ersetzt Anmerkung 2: "Schön" ist, dass ich mit nur einem Kolbenring noch ca. 45km nach Hause gefahren bin. Anmerkung 3: Ist es jetzt wirklich Zeit für den TS1? Das Ding lacht frech im Karton. Könnte dem eine reinhauen.
-
Gruß an den Süden
HERRlicher Geburtstag!!!!!
-
Eure Lordschaft Fräulein Sinclair
Fräulein, es tut mir sehr leid, aber ich komme zu spät. Genau wie seinerzeit in Dir, als ich dir nur noch aufn Bauch gespritzt habe, weil du den Pöter abgekniffen hast. Trotzdem wünsche ich dir von Herzen nachträglich alles Gute, wunderbaren Sex mit deiner Frau, herrliche Masturbationssessions und viele Austern.
-
Gruß an den Süden
Den wollte ich vorgestern mit etwas altem Brot aus dem Pappkarton locken. Meinst du, der kommt raus? Auch, was die etwas schlechtere Kompression angeht? Die Membran ist seit 2.500km im Klaus implantiert. Stage6-Ware. Soll ich aufgrund der frechen Haltbarkeitsdauer Amok beim Hersteller laufen? Ich fühle Wut in mir.
-
Gruß an den Süden
Fahr ich doch gestern mit Göller und dem blauen Klaus schön 65km zum Stammtisch der Hugos nach Urach. Aufm Rückweg nachts um 23:30 Uhr will das Kläuschen nur noch bei hohen Drehzahlen willig laufen und geht aus, wenn man vom Gas geht. Ankicken ging überhaupt nicht mehr und Kompression beim Runtertreten des Kickers schien nicht mehr in dem Maße vorhanden wie zuvor. Nur mit Anschieben war die Karre wieder in Gang zu bekommen. Ich fuhr dann die 65km bei ständig hochgehaltenen Drehzahlen mit Müh und Not nach Hause. Mit hohen Drehzahlen und mit 80km/h lief er. Jeder Stopp unterwegs ein Kack, weil anfahren an der Ampel kaum möglich. Verschlissene Membranplättchen? Aber warum weniger Kompression beim Ankickversuch? Kolbenringe? @Göller Nochmals besten Dank für den support!
-
Gruß an den Süden
Alda, diesen Huschenkorb kriegste nur in Köln aufm Flohmarkt untzers Volk. Sprich mal die dortige Metro-Gemeinde direkt an. Wenn die die Bio-Möhren vom Bauernmarkt holen, kommt denen so ein Behälter entgegen.