Zum Inhalt springen

Dirk Diggler

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dirk Diggler

  1. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich krieg echt den Wurstbruch. Noch starke 5 Wochen bis Kulmbach und ich wischte heute morgen 10cm Neuschnee vom Börgerkafig Überlege ernsthaft, am blauen Klaus noch Spikes aufzuziehen. Hoffe sehr, dieses Kulmbach liegt an der bayrischen Riviera und da weht ein warmer Föhn aus Süden. Rechne fest damit, dass dieser LCD einem ein paar hochsommerliche Tage in einem 5*-Hotel beschert. Für irgendwas muss es doch gut sein, dass ich den Urlaub über LCD gebucht habe. Sonst fahr ich das nächste Mal wieder mit TUI.
  2. Ei jei jei. Diese Lambrettisten! Traut sich was, die Mischpoke. Komme kaum klar mit so viel Unbekümmertheit
  3. Umbedüst hat mit dem neuen Topf sicher keiner? Einfach drauf und Hahn bis zum Anschlag auf. Na gut.
  4. Ich bin nicht deiner Meinung. Nein, bin ich nicht. Ich kann keine Kompromisse machen. Nein, kann ich nicht. Ich bin sehr intolerant.
  5. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Für Stuttgart sind heute 15° Grad gemeldet. Ran annen Lack.
  6. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kriech nicht immer bei allen so. Deine braune Fresse stößt mich ab.
  7. Samma, hast du zu oft die Gitarre von Pete Townshend über die Rübe gezogen bekommen? Warst Du immer der Blitzableiter? Wundern würds mich nicht. Vollmod? Vollpfosten vielleicht. Weder stimmen die Haare, noch die Einstellung, noch knallst du Girls in Hinterhöfen. Du bist zwar Kofferpage in der Absteige "Zum stinkenden Scheisshausmocker" aber deshalb noch lange nicht "The Face". Höchstens "The Fake".
  8. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich hätte einen, aber den geb ich nicht her. Weil der läuft im Gegensatz zu deinen Aluklumpen ohne abgedüste Vergaser und voller Falschluft bombig. AW2, tu was Du am besten kannst: Mach im GSF topics auf und stell viele Fragen, deren Antworten schon vorher feststehen. Kannst aber auch anrufen, so wie gestern.
  9. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Im Grundsatz ist silber schon richtig. Aber, der blaue Klaus ist ein Geselle mit vielen schwatten Accessoires. Die BGM-Dämmler vorne sind schwarz. Die Aufkleber sind schwatt. Die verlogenen Lufthutzen auf den Seitenhauben sind schwatt. Die Sitzbank ist schwatt. Die Griffe sind schwatt. Der Ständer incl. Gummis ist schwatt. Das Lichtschalterelement hat schwatte Schalter. Der Zylinderkopf innen ist schwatt. Der Auspuff innen ist/wird schwatt. Die Seele und die Fingernägel des Fahrers sind tiefschwatt. Von der silbernen Angelika hab ich die Schnautze voll. Zum einen von ihrem Verhalten und ihrer Schreierei, zum anderen von ihrer Hautfarbe und ihrer Hautbeschaffenheit. Die silberne Teint hängt in Fetzen von der traurigen Alten und fasste mit schwatten Wichsgriffeln an die Olle hin, hat die Schabracke später schwatte Todesflecken auf der fiesen, silbrigen, runzeligen Haut. Ne ne, so ne Naomi Campell unterm Klaus ist richtig. Schwatt muss die Olle sein und man muss auch mal hinfassen können, ohne dass es Flecken gibt. Style ist gut, aber Style muss auch funktional sein. Ich gefalle mir als Trendsetter. Zu Anfang schreit immer jeder "Hirni, alles scheiße" und hinterher macht man mir alles nach und sagt "ja ja, ich machs jetzt auch so, weil hab ich schon immer gesagt."
  10. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Absolut. Gut, bei manchen liegt die Möbelpackerzeit etwas zurück. Lord Sinclair ist nicht mehr der Jüngste, aber schnell am Plattenteller. Marcello ist, seit er mit Bowske im Gym Hanteln stemmte, sehr sehr stark und verträgt auch Remy Martin in Flaschen. Otto ist ein Baum von Mann und jongliert gut mit Schnullern und Windeln. Lacknase domptiert ganze Schulklassen mit links und Friseur hat die Haare schön. Dazu kommt die Lederhosen tragende Fraktion aus Kaiser Franz(l) und natürlich Omma Brause. Sicher hab ich noch einen ganzen Haufen vergessen, die aber auch mehr als in Frage kommen. @Gonzo Habe nachgedacht und will vernünftig sein. Die Lackverarbeitung bei den Temperaturen draußen ist nicht zielführend. Hab mich entschieden, das Ganze beim AW2 im Wohnzimmer zu machen. Bloß blöd, dass mein Lack matt-schwatt ist.
  11. @Lackhase Das klingt (im wahrsten Sinne des Wortes) schon mal prima. Ist richtig. Ging am Endrohr anal bei, aber da passt nicht mal mein kleiner Finger rein. Trat dann mit dem Wunsch nach oral an den MB big box heran und wechselte zum Krümmermund. Ging schon besser, obwohl auch hier zu eng. Dann kam die Polizei und ich hatte Erklärungsnöte. Redete mich aber raus mit "Auspuff ist ü18" und kann tun und lassen was er will. Kam mit einer Ordnungswidrigkeit davon, weil Auspuff unlackiert und damit nackt war. Erregung öffentlicher Erregung.
  12. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mir egal. Ich lass mich nicht erpressen. Weder von Dosen noch von Gegenden.
  13. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bin stolz drauf. Bitte lass mich für immer darauf stehen.
  14. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Battle Vol. 2 "Stirb schneller". Bin seit Tagen in der Freudestarre und das nutzte meine Frau aus. Hab Auspufflack bis 1093° Grad rumliegen. Wenn der Baracuda entfettet ist, sprüh ich den im Kreuzgang. Muss draußen arbeiten (egal bei welcher Temperatur), weil darauf kann ich keine Rücksicht nehmen. AW2, Fresse!
  15. @M210 Deine Fragen bleiben unbeantwortet, weil sind zu schlecht. So wie Du dein Rollerhobby (als Modellbau) betreibst, ist, wie wenn du deine Schwester leckst. Es schmeckt richtig, ist aber falsch.
  16. Hirnprinz. Bevor Du dem gesamten GSF nicht mal gezeigt hast, dass Du Rollerfahrer und nicht nur Verlader bist, lässt du besser das Tippen hier bleiben. Das dachte ich auch schon. Aber es geht bestimmt weiter. Denn vielleicht wird es mal den MB big box 2.0 geben (müssen), weil bei 1.0 noch Kinderkrankheiten entdeckt werden, die mit V2 dann behoben werden. Also kann man weiter machen. Und spätestens wenn dann Timo Sacki mit einem Konkurrenzprodukt nachzieht ("Sacki grande boxe") nachzieht, wird es hier richtig abgehen mit Fanatikern mit Vorlieben für dieses oder jenes Produkt.
  17. Hat jemand schon mit seiner Karre ne Kurve mit dem MB big box produziert? Wollte gestern den neuen Prügel an die Kette werfen, aber als es anfing zu schneien, fror ich mit den Händen am Krümmer fest. Musst wegen Erfrierungen 3. Grades abbrechen. Ich weiß, ich bin ein ekelhaftes Weichei und man hätte auch ohne Finger schrauben müssen. Hat jemand einen beheizten Stall und ist schon weiter?
  18. Sackgesicht. Wo finde ich dich im real life? Wie siehst du aus? Haarfarbe und so? Kulmbach? Dich lenke ich mit Bier und Tanzen ab. Und dann reiß ich dir den signierten und vergoldeten Burschen von der Karre! Grundsätzliches zum Auspuff: War ne tolle Nacht mit dem neuen MB big box! Bin ölig, aber glücklich. Ich finde ja, dass der riesige "Belly" des Prototypen Potenz und sexuelle Kraft suggerierte und versprach. Ich kenne das ja auch selbst nicht anders. Nun ist das ja ein eher "normaler Penis" im Clubmankörpa geworden. Trotzdem schmust und kuschelt es sich prima. Bin auf die Leistungskurven gespannt, wenn ich meine Angie und den Baracuda aufm Prüfstand vergleiche.
  19. Na also. Sag ich doch. Normale Baumwolle. Nix Plastik, Vinyl oder PVC.
  20. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mann Mann Mann. Da war natürlich schon nach dem Hinspiel alles gelaufen. Immer diese Faselei von "Wir brauchen nun ein Wunder" und "es ist noch nicht aller Tage Abend" u.ä. Weisheiten. Bei der rot-weißen Operettentruppe ist halt mal wieder seit langem der Wurm drin. 1:3 im Rückspiel ohne dass es wirklich ein Auswärtsspiel war. Den DFB-Pokal gewinnen die diese Säsong niemals und man sollte sich um die Vermeidung des Abstiegs kümmern. Mehr Ziele kann es diesmal nicht geben. Nur gut, dass ich es in erster Linie mit dem SC Freiburg halte.
  21. Halleluja!!!! I think, I spider! Ein Paket mit Baracuda ist ebenfalls auf dem Weg nach mir!!!!!!! :wheeeha: Ich hab nächste Woche Urlaub eingereicht. Auspuff-honey-moon lass ICH mir nicht nehmen!
  22. Ach, jetzt ist mir auch klar, warum Floryam immer so gebräunt und Hans immer so erleichtert aussieht. Was sich Menschen gegenseitig antun, es ist schon schlimm.
  23. Er ist Niedersachse! Und er hat einen minimalen Akzent wie Sylvie van der Vart. Na und? Ist doch liebenswert. Und er lebt in einem gefährlichen Land. Fast immer liegt es unter dem Meeresspiegel. Steig Du mal in die Badewanne und halt mal die Luft 20 Minuten an. So fühlt sich jemand, der in den Niederlanden lebt. Da kann man schon mal einen leichten Akzent bekommen. Wenn wir alle zusammenhalten würden, dann könnte man Erde aus den Bergen abtragen und in die Niederlande schicken. Selbst ausm Sauerland könnte man mal was mitbringen. Dann wäre die Wiese auf dem Gelände bei Kirspe auch nicht mehr so abschüssig.
  24. Gut, das Ding kommt dem Täschchen von Jimmy nahe. Aber auch nur nahe. Ich bin gestern noch mal in die Quad-DVD by pills en detail reingekrochen. Nie und nimmer ist Jimmys Tasche aus so einem rotzigen Plastikmaterial. Das ist Stoff. Bin nicht Louis Vuitton (obwohl ich mich oft so fühle), aber das ist doch ein Gewebe aus so einer Art Filz oder Baumwolle, so ähnlich wie Donkey Jackets, wahrscheinlich gewebt in Yorkshire/Lake district oder Manchester. Ich ziehe meine gesamte Kraft aus der Tatsache, dass ich oft unterschätzt werde. Das liegt an meiner mir angeborenen Bescheidenheit. Was die Tasche anbelangt, bin ich im high end-Bereich. Der Bocksbeutel, den Du mir gepostet hast, hätte höchstens für den Beifahrersitz von Dustin Hoffman's Alfa Spider im Film "The Graduate" gereicht. @all Ich wünsche mir zu Weihnachten 2013 genauso eine Tasche von Euch. Wo Ihr die herbekommt, ist mir wurscht. Aber ohne so ne Tasche kreuze ich 2014 nicht mehr im Job auf. Ich hab echt keinen Bock mehr, ohne passende Accessoires unterwegs zu sein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.