Zum Inhalt springen

Dirk Diggler

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dirk Diggler

  1. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    In mir auch. Denn ich werde diesmal erstmals einen Campingstuhl mit Armlehnen und mit links und rechts integrierten Dosen-/Flaschenhalter mit nach Mindelheim nehmen. Muss nur überlegen, wie ich das auf Klaus transportiere, aber wird schon gehen. Mit dem Stuhl werde ich mich auf der Wiese platzieren und zusehen, wie Du dich mit Hansi duellierst. Und wie wird mir das kühle Storchen-Bier schmecken und meine weiße Weste wird mich vor der ultravioletten Sonneneinstrahlung schützen, während ihr beide Euch die Kugeln in die Leiber hämmert.
  2. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mach das mal. Wegen mir, miete/kauf die Wohnung über dem Flagship in Dover. Ehrlich, ich käme öfter mal zu Besuch. Brauchst kein Gästezimmer für mich einrichten. Ich penne oben auf der Klippe. Du weißt wo. Wenn Du mir morgens einen Tee raufbringst und in die jukebox 20 Pence einwirfst, wäre ich glücklich. Moment, wie Du hast mit Holland nix am Hut? Oder nix mit den Niederlanden? Hab Dich bisher immer als sehr netten Pannekoken mit starker Affinität zur deutschen Sprache gesehen. Willst Du mir jetzt erzählen, du wärst Ghanaer mit Rastalocken?
  3. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Na also. All Krauts are fucking bullshit. Na ja, mir geht das am A.... vorbei. Vereinzelte Deppen gibt es überall auf der Welt. Ich zahl mit gleicher Münze zurück und kauf mir fürn netten Fernsehabend dann mal keine original Vinegar-Walkers, sondern Paprika-Chips ausm Aldi.
  4. Ja richtig richtig richtig. Immer diese Pedanten. Ich hatte hier einen Zahlendreher. Man wir ja mal ne 7 mit ner 6 verwechseln dürfen! Habs oben korrigiert.
  5. ..

    Dirk Diggler antwortete auf PowerSports's Thema in Flame & Sinnfrei
    Eigentlich müssten doch Silvio Berlusconi und Dominique Strauss-Kahn die besten Kumpels sein und sich schon bei den geilsten Gangbang- und Bungabunga-Partys (vielleicht im selben Loch) getroffen haben? Würde denken, dass es auch hier länderübergreifende Zusammenarbeit gibt und man sich kennt und schätzt.
  6. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich habe da auch schon drüber nachsinniert, weil es mir nun auch schon diverse Male passiert ist. Es ist aber keine Systematik zu erkennen. Es gibt nämlich freundliche Inselbewohner, die schaffen es ohne Probleme, Päckchen/Pakete nach Germany zu versenden. Und wieder andere weigern sich strikt, nach Germany zu versenden. Dass manche nicht in der Lage wären, den Paketschein so auszufüllen, dass Germany als Empfängerland dabei rauskommt, glaube ich nicht. Ich glaube viel eher, dass es einen anderen Grund hat. Vielleicht haben manche der Inselbewohner schlicht keinen Bock, irgendeinem Kontinent-Monkey ein Teil zu verkaufen, wenn es auch auf der Insel verkauft werden kann. Vielleicht haben sie schon mehrmals negative Erfahrungen mit dem Versand und der Zahlungsmoral mit Kontinent-Monkeys gemacht bzw. denken, bei Ärger und Problemen mit Versand und Zahlung löst sich das Insel-intern leichter. Vielleicht tragen manche speziell den Deutschen immer noch diese Sachen Anfang und Mitte des letzten Jahrhunderts nach und würden sich eher den Blackpudding in den Hintern stecken, als an einen Krautkopf zu versenden. Oder es ist ein Insel-Spleen nach dem Motto "We are not Europe, we are british". Robinson Crusoe lebte 23 Jahre auf einer Insel, nahm wunderliche Eigenarten an und die letzten Jahre verliebte er sich in Freitag. Glaubst Du, so ein Inselleben geht völlig spurlos an Dir vorbei?
  7. Tut mir leid, ich bin ein Schussel. Gut, dass Du mich daraufhinweist und auch die Jahreszahl muss man noch genau mit 1957 statt 1956 angeben. Es ist der 19. August 1957, 11:25 Uhr Ortszeit. Das kleine Nest heißt Peñaflor und ist nicht weit von Santiago del Chile. Es gab dort seinerzeit 3 Friseurgeschäfte, 2 Metzgereien, 3 Bäckereien und 1 Laden für Wolle, Strickgarne und Filzlappen. Dort fließt auch der Río Mapocho, wo ich mit meinen Freunden El Locco und Chicco zu spielen pflegte. Wir höhlten die Uferböschung aus. Insgesamt war nicht viel los im Ort und i.d.R. musste ich um 19 Uhr zum Abendessen zuhause sein.
  8. Es ist Chile, August 1956, 11:25 Uhr Ortszeit in einem kleinen Nest in der Nähe von Santiago del Chile. Der Mann im Hintergrund mit den verschränkten Armen hat etwas Hunger und freut sich um 12:15 Uhr auf sein Mittagessen. Das eine Fahrzeug im Hintergrund (nicht der LKW) will vom eigentlichen Jahrgang ablenken, denn es stammt bauartbedingt höchstens aus den 1930er/1940er-Jahren. Dem geübten Beobachter entgeht jedoch diese klitzekleine, leicht zu durchschauende Gemeintheit nicht.
  9. ..

    Dirk Diggler antwortete auf PowerSports's Thema in Flame & Sinnfrei
    I trust in Berlu! Dieser natürlich gut aussehende Ficker, Medienmogul und Topmanipulator macht seine Gangbangs nicht nur mit Mädels zuhause, sondern auch im Fernsehen und mit Staatsanwälten. Das soll ihm mal einer nachmachen und andere in seinem Alter haben schon 15 Jahre vorher keinen mehr hochbekommen, wo Berlu noch immer mit dem Laternenmast inner Hand stramm steht. Berlu wird sich auch aus dieser Sache mit seinem eigenen Pimmel raushauen. Hut ab! Wir haben nur Wulff.
  10. Klar, haben wir so ähnlich mit Hilfe von schweren Taschen/Schulranzen/Turnbeuteln etc. auch manchmal gemacht. Aber wie es halt so ist: Man flog raus und hatte oftmals gerade nichts zur Hand bzw. konnte so schnell nichts mehr einstecken/mitnehmen.
  11. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich antworte schnell für ihn, bevor er es tut. Sein so toller JL Road Körli hatte so viel Bodenfreiheit (vorm Abstieg), wie Greuther Fürth in der Bundeslige zur Zeit. Da passte kein Blatt zwischen Auspuff und Asphalt. Also warf er die Angelika mit Dämpfer dran. Ob er hinterher doch wieder auf einen normalen Seitenschwanz-JL Road geht, wissen die Götter. Falls du einen liegen hast, biedere dich ihm an.
  12. Stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein. Hieß bei uns auch Brennessel. Aber so richtig hat mich das nicht beeindruckt, wenn man das mal bei mir am Arm gemacht hat.Beliebt war bei uns auch die ganz klassische Fußsichel. Zwei Horste standen sich gegenüber und hatten sich schon mit den Armen/Händen gepackt. Man zog den Gegner etwas zu sich heran und stellte nun z.B. das eigene, rechte Bein so, dass man seitlich hinter dem rechten Bein des Gegners zu stehen kam und riß gleichzeitig zusätzlich den Gegner nach hinten, so dass dieser über das gestellte Bein nach hinten flog und i.d.R. auf den Rücken zu liegen kam. Dann schmiss man sich mit seinem ganzen Gewicht auf den Gegner und ringkampfte ihn dann in Grund und Boden. Und die Zirkelgeschichte? Wenn der Vordermann auf seinem Stuhl wippte, dann schön die nadelspitze Zirkelspitze vor seinen Arsch platzieren und warten, bis der mal wieder schön nach hinten mit dem Stuhl wippt. Gab laute Aufschreie mitten im Unterricht. Herrlich! Bin wegen solcher Sachen unzählige Male direkt aus dem Klassenzimmer rausgeflogen. Fies war dann, wenn man rausgeflogen war und solange während man draußen stand, die Türklinke runterdrücken musste und so nicht abhauen konnte. I.d.R. kam dann auch noch zufällig der Direktor vorbei und der kannte meine Eltern und auch mich. Das war dann doppelt blamabel.
  13. Komm, hau es raus! Kommt mir bekannt vor, aber weiß nicht mehr, was genau das war.
  14. Der Brite will die Royal Mail schonen. Fahr du mal mitm gelben Postauto erst über ne Lambretta und dann über die Klippen bei Dover, durch den Kanal und bei Calais wieder die Dünen rauf und dann durch halb Europa zu Dir. Is doch klar, dass der Brite dann lieber an James Michael Cooper in England versendet. @PX63 (Dein Nick macht Dich verdächtig) Hätte noch some blues unter meinem pork pie. War in Brixton. Fürn fiva kannste welche haben.
  15. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Anwärter Schön das mit der Angelika und toll, dass die nun auch ab Werk mit BSAU ausgeliefert werden Brüllt die Olle nun wirklich deutlich leiser? Wie erwähnt war das Gelärme am Dosenkörper das Schlimmste. @Hans Hätten wir auch genommen. Hättest Du halt den MGB mit Grolsch vollgeladen.
  16. Ich sehe für Sie allerhöchstens Chancen als Haftminen-Delfin bei der Marine.
  17. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hans, Du bist wirklich ein echter Klötentönnies! Schipperst mitm Wohnwagen nach S und ich sitz zuhause und bohr inner Nase. Wir hätten schön zusammen mit dem Anwärter ein zwei drei Heineken heben können. Und den MGB hätte ich Dir ebenfalls gerne abgenommen.
  18. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    16.03. ist so schlecht nicht. Da schraube ich mit Göller und Fiffi in Nehren und bin da nicht weit vom Anwärter entfernt. Wenn Du dort aufschlägst, schenke ich Euch abends ein. @Anwärter Gibts bei Dir in Mittelstrahl so ne richtige Beiz? So ne Spelunke mit Landpreisen, kühlem Älbler-Bier und fetter Schwabennahrung? So was, wo man dem Wirt in den Hintern treten kann und der schüttelt einem dafür die Hand?
  19. Bin raus. Rest ediert
  20. Wird immer die Frage sein, was der Einzelne anstrebt: Wunsch nach absoluter Originalität: Originalzylinder honen, Übermaßkolben rein und neue Kolbenringe. Wunsch nach Standardzylinder bei kleinem Preis: Gebrauchten PX200-Zylinder schießen Wunsch nach Standardzylinder bei moderatem Preis: Neuen PX200-Zylinder kaufen Wunsch nach etwas mehr Leistung: Polini/Pinasco-Zylinder draufstecken Wunsch nach noch etwas mehr Leistung: Malossi-Zylinder draufstecken ggf. weitere Jede Variante hat Vor- und Nachteile und bewertet jeder für sich subjektiv anders.
  21. Einen Scheißendreck tat er. Er sprach von der eventuellen Zufälligkeit (bei normaler Streuung und ohne das exakte Verhältnis en detail zu kennen) bei der Verteilung von etwas mehr Männer als Frauen bei der Geburt zu der er tendieren würde, ohne es jedoch genau zu wissen und ohne völlig ausschließen zu wollen, dass noch weitere Faktoren eine Rolle spielen könnten. Das ist etwas völlig anderes und haben Sie bis zuletzt nicht kapiert. Aber das ist ja nicht das erste Mal. Macht aber nichts. Schnell ne andere Frage. Sind Straßenbahnen (nicht S-Bahnen) in Deutschland immer gelb und wenn ja warum?
  22. Selbst wenn es eine erhebliche Abweichung wäre, wir wissen doch gar nicht gesichert, ob das Verhältnis nun bei 51:49 liegt oder nicht doch z.B. bei 50,5:49,5 oder bei 50,2:49,8 oder oder oder. Und wir haben hier eben NICHT ein Beispiel "Verteilung des Verhältnisses von Männern und Frauen" welches vergleichbar ist "mit einem Schwimmbecken voller schwarzer und weißer Perlen aus dem ich milliardenfach welche raushole" und deshalb ist hier auch die Wahrscheinlichkeitsrechnung völlig nutzlos. Und nur davon sprach ich und ist vielleicht nun etwas plastischer für den gemeinen Debilen.
  23. Die Wahrscheinlichkeitsrechnung ist hier nicht hilfreich und erklärt auch nichts, weil es sich hier nicht um ein Experiment "Münzwurf" (Wappen/Zahl) handelt.
  24. Verstehe ich nicht mal im Ansatz. Das Verhältnis liegt bei ca. 6 Milliarden Menschen bei ca. 51:49. Das ist ziemlich ausgewogen, aber eben nicht vollständig. Völlig normale Streuung, wenn es keinerlei sonstige Einflussfaktoren gäbe (über die wir ja rätseln) und Männer wie Frauen gleich wahrscheinlich wären. Dreh 6 Milliarden mal am Roulette-Tisch das Rad. Da wird die Verteilung der Zahlen auch nicht haargenau gleich sein, sondern ein paar werden minimal öfter und andere minimal weniger oft auftreten. Weil ganz normale Streuung. Es stellte sich die Frage, welche anderen Einflussfaktoren (außer dem Zufall) es geben könnte, warum die Verteilung (etwas mehr Männer als Frauen bei der Geburt) so ist wie sie ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.