Zum Inhalt springen

Dirk Diggler

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dirk Diggler

  1. Herr Prof. Dr. Mang, das ist nicht gut gemacht! Der von mir ausgesehen linke Nippel sitzt etwas zu weit rechts auf der Titte.
  2. 1. Aus dem Paket reißen und damit durch die Wohnung/Haus tanzen 2. Das Ding in ne Decke wickeln und eine Nacht im Bett neben dran schlafen. Arm drum legen. 3. Mit Auspufflack besprühen (Kreuzgang) und an die Karre zimmern. 4. Mit der Möhre aufn Prüfstand und Kurven ins Notebook fräsen, dass der Prüfstandsinhaber heult 5. Auf der Straße fahren und freuen. Auf Runs staunende Blicke einheimsen und Sprüche wegstecken wie "Ich bleib bei meinem JL Road" und dann erfahren, dass der JL Road verkauft und ein MB big box angeschafft wurde 6. Im Winter 2013/2014 den Schwengel pulvern lassen 7. Weiter am Hahn drehen 8. Ab dafür
  3. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wat? Gibts nich! Ich rechne kurz nach: Eine Flasche Rotwein (aus der Stoneheads-Weinprobe) + 3 belgische Stellas vom lieben Uncle Ted. Hm, ist alktechnisch nicht nichts, aber auch kein Beinbruch. Hab ich jeden Mittag zu Spätzle mit Soß und Bauch. Ne im Ernst. Hab die Rotwein-Pulle im Verdacht. Alda, überleg mal. Rotwein aus der Stoneheads-Weinprobe!!!! Die Stoneheads! Einmal erwischten wir einen in Oferdingen im Haus, wie er im Arbeitszimmer schlief! Muss ich mehr sagen? Und der Rest füllt Schleusenwasser in Flaschen ab! Hallo, dämmert es? Gib mal Karlotta einen Resttropfen (nicht aus deinem Ejakulat) aus der Flasche zum testen. Wenn dann die Durchblutung zunimmt (du weißt wo), ist alles klar.
  4. @SCK Ulf Besten Dank. Ich weiß Deinen Willen zur Frühgeburt, mir einen - Codewort - Baracuda vorzeitig gebähren zu wollen, mehr als zu schätzen. Und ich weiß auch, dass der gierige, neidische Greulix-Sukram das zu hintertreiben wußte und an moralische Werte wie Fairness und Gleichbehandlung appelliert und Dich und deine Familie (sexuell) unter Druck gesetzt hat. Und erst recht besten Dank, dass ich mir auf der Kostümschau einen - Codewort - Baracuda hätte persönlich abholen dürfen. Nichts hätte ich in 2013 lieber getan, doch leider ketten mich fürchterlich strenge Verpflichtungen an Haus und Hof. Ich bin Landwirt und habe viele Tiere. Dennoch hoffe ich sehr bald auf DHL und ein Paket von Dir. Keep on building MB big boxes and the faith! D.D. P.S. Für den Greulix-Sukram wünsche ich mir, dass man seine Lieblingseissorte in seiner Stamm-Eisdiele aus dem Programm nimmt. Und so was wünscht man sonst nicht mal seinem ärgsten Feind. P.P.S. Wenn was ist, ich bin jetzt beim Melken.
  5. Leute Leute, zieht Euch mal die Krawatten enger. Ich habe nicht die schlechtesten Nachrichten. Einer dieser wirklich rührigen Typen in diesem phantastischen Laden in Bergheim (nenne keine Details) hat mir echte Hoffnungen gemacht und ich durfte auch heute noch mal paypalen, nachdem ich das ja längst gemacht habe, aber die Kohle bisher, aufgrund der kleinen und harmlosen Unpässlichkeiten in Sachen Fertigung durch die hübschen BGM-boys, in den letzten Monaten nicht eingezogen wurde. Natürlich rechne ich minimal damit, dass Bergheim mit meiner Kohle über die Grenze nach Luxemburg abhaut und mir nichts schickt. Aber in Wirklichkeit tue ich das nicht. Die Hoffnung ist mehr als da, dass in der KW12/13 der (Achtung Codewort) "Baracuda" verschickt wird. Und mit mir werden sich an Ostern sicher noch weitere Gestörte freuen dürfen. Gestern war mir der Papst echt noch relativ egal. Aber wenn der Baracuda vor Ostern kommt, dann werde ich Papst Franziskus I. folgen. Zumindest geistig. Körperlich muss ich - Gott wird es verstehen - an die Lambretta-Möhre ran. Ich werde heute (!) die Schrauben am Krümmer meines Ancilottis lockern. Ora et labora, auch wenns diesmal ein Jesuit geworden ist!
  6. Ich liebe dieses topic. So weit sind wir gekommen, dass wir uns höflich mit "Sie" anflöten, ein "Herr" dazufügen und freundlich fragen, ob man ein PDF hochladen darf und einer spricht in der 3. Person von sich und sagt "xy stimmt zu" und ein anderer meint "abfotographieren und als JPG hochladen wäre o.k." Im Ernst, das ist große Klasse! Ich bin mir sicher, das bietet kein einziges dieser tausenden von topics hier im GSF. GsG, ich möchte Sie heiraten!
  7. Finde ich auch. Der Beitrag von clash1 ist echt ne Frechheit Mit so ne billigen Omma-Shopper anzukommen, mit dem ich seit Jahr und Tag meine Einmachgläser ausm Kaufmannsladen hole. Nein, die Tasche von James Michael Copper muss es in gut von was weiß ich "Harrington" oder sonst so nem englischen Label geben. Das ist genau die Tasche, die er wütend und nervlich völlig am Ende von seinem Gaypäckträger riß, nachdem ihm die beiden fucking postmen den Roller platt gefahren hatten. Und mit der Tasche fuhr er im Zug dann nach Brighton. Mensch, jetzt hab ich aber unzählige Hinweise gegeben. Da wird ja wohl einer in der Lage sein, so ne Tasche aufzutreiben. Ohne die Tasche ist eine Quad-Restaurierung unvollständig. Ich würde sogar noch weiter gehen und danach fragen, was denn Inhalt der Tasche war und den dann nachkaufen.
  8. Echt? Gerade in den Fällen hab ich immer eher Mitleid gehabt. Wurde nur äußerst selten gewalttätig und dann auch nur, wenn ich angeriffen wurde, was ebenfalls äußerst selten vorkam (2x) und mehr als 20 Jahre zurück liegt. Als Kind war das natürlich anders. Da ging ich sofort in den Clinch wegen nix. Kennt jemand noch den "Zehenzerquetscher"? Ich trug Schuhe, genannt "Kickers". Kennt wahrscheinlich kein Schwein. Man trat an den ungeliebten Typen heran und hob dann den Fuss bis auf Kniehöhe und trat mit voller Wucht auf den Schuh des Gegners. Dann rannte man weg und der Gegner konnte nicht folgen, weil dem die Zehen abfielen.
  9. ...

    Dirk Diggler antwortete auf andreasnagy's Thema in Grüße
    Hi Marc, alles Gute und die besten Wünsche!
  10. Ist komplett gelungen. Hab eben vor Wut meinen Hamster erwürgt. Bin in einem Zustand, wo ich für nichts mehr garantieren kann. Das Ganze ist nicht mehr lustig. Es geht um Auspuff oder Tod! Unbefleckt wird die Empfängnis nicht sein, weil Sabber auf meinem Lätzchen zu sehen sein wird, wenn ich den Fisch aus dem Briefkasten angel. Hab meiner Frau ne Kamera gekauft. Die soll Bilda machen, wie ich mit dem Fisch kämpfe.
  11. Darauf kann ich nicht reinfallen. Das ist ein schäbiger Trick, um Unfrieden, Neid und Gier zu sähen und zu stiften! So lässt sich keiner auf den Arm nehmen! WAS???! Du hast einen bekommen! Ich kotze! Ich breche! @SCK-Ulf Hab Dir ne Mail geschrieben! Ich kann nicht mehr! Meine Nerven liegen blank! Ich bin seit Tagen arbeitsunfähig, weil ich die Blechzigarre immer noch nicht habe! Selbst die Papstwahl ging mir am Auslass vorbei, denn da sollte der MB big box-Krümmer incl. Auspuff drauf sitzen! Montag ist der 18. März! Bis Ostern sind es starke zwei Wochen und da ist bekanntlich der Herr auferstanden. Du bist doch auch katholisch und Katholiken müssen zusammen halten! Kann ich damit rechnen, dass der Osterhase was im Gaypäck hat? Ich möchte auch mal glücklich sein, sonst hab ich echt langsam keinen Bock mehr aufs Leben! Kisses, Diggler
  12. @M210 Du bist nichts mit deiner Quad-Kiste, nichts, nichts nichts, wenn Du nicht an so ne karierte Tasche ran kommst, wie die, die auf dem Ersatzradträger geschnallt ist. Ich will auch so eine. Wer kennt den Hersteller (nicht irgendeinen, sondern DEN Hersteller) dieser Taschen in GENAU diesem Design?
  13. Eieiei. Du hast echt ein paar Sachen aufm Kerbholz. In der 1. Klasse bereits zwei gebrochene Nasen aufm Konto zu haben, ist schon ungewöhnlich.
  14. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    McFly, dein Schuh ist offen! Deine (schön lackierte) Kröte mit den fetten Froschaugen aufm Bauch, hat bisher noch nichts geleistet, außer die 50 Meter vom Bahnhofsgylände zum Manor-Hauptquartier in PB zu rollen. Ob Genialität, Sexualität, Stil und ein Leistungspaket wirklich vorhanden sind, wirst du sehen, wenn Du auf der Fahrt nach Kulmbach in die rehbraune Rosette von Kläuschens MB big box-Auspuffrohr blickst und dir der Abgasstrahl deine fettigen Wikingerhaare an die Schläfen klebt. Und Gnade Dir Gott (und das wird er nicht tun, weil ich ihn dafür bezahlt habe), wenn Du wieder mit Deinem "Jeep Cherokee mit Suchscheinwerfern" bei Kilometer 3,5 mit springenden Gängen liegen bleibst und heulend im Graben sitzt. Ich mach mit Klaus einen Powerslide auf deinem Gesichtserker! Samstag ist Schraubertag mit Gölleriker und Fiffi-ü50. Musst dir also leider alleine die Backpfeifen abholen. Nein nein. Hast gar nicht nur Du. Die Gesamtsituation war sensationell und brachte mich zum Lachen. Ich bin immer gerne dran. Hau drauf!
  15. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Fasse zusammen, obwohl ich es vor Lachen kaum schaffe. Es wurde gestern eine sms an KC mit sinngemäß folgendem Inhalt abgesetzt:"KC, schütt den Kaffee weg, wir kommen nicht. Katastrophale Straßenverhältnisse, Stau und Wut." KC erhielt jedoch nie die sms, weil a). entweder das Handy defekt war, b). die Karte vor Monaten schon leer war, c). das Handy im verschlossenen Nachtschränkchen der Eehefrau liegt oder d). der Absender nur meinte, an KC verschickt zu haben in Wirklichkeit aber versehentlich die Empfängernummer von Kaskadenkupplung angegeben hat. S E N S A T I O N E L L
  16. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich kann echt nicht mehr. 23:42 Uhr und die ganzen Beiträge hier bringen mich fast um vor Lachen. Liege echt unterm Tresen. Dazu mein Email-Postfach voll mit Club-Comedy. Sensationell!!!
  17. Eines Tages kriegen uns noch die MODs, wenn wir hier so off-topicen. Und ihr wisst, was dann los ist? Da ist erst mal Schluss mit lustig. Im besten Fall werden nur unsere dämlichen off-topic-Beiträge gelöscht. Ich stell mal wieder ne ernsthafte Frage zu den Quad-Kisten, damit die Sache nicht auffliegt. Blöd ist nur, dass mir nichts einfällt, obwohl ich ja die Quad-Kisten im Grundsatz geil finde, auch wenn ich selber keine fahren wollte. Was könnt ich denn fragen? Hm, ich überlege noch. Ihr habt ja schließlich fast alles abgehandelt. Tja, wo waren wir? Ach ja, bei den Quad-Kisten. Blöd, fast wäre es mir entfallen. Viele Spiegel. Ja. Hatten wir ja schon. Der Auspuff. Hatten wir auch schon. Konnte ja gar nichts außer laut und Kringelchen blasen. Ne, da kann ich auch nichts zu fragen. Ich schau mir aber noch mal die Woche den Film dazu an. Vielleicht fällt mir dann noch was auf, was ich fragen könnte. Aber insgesamt sind wir wieder beim Thema. Ich bemühe mich wirklich.
  18. Ernsthaft, die Wette kann man doch nur dann annehmen, wenn man aufm Brettergymnasium mit Abstand die allerdümmste Hirnzellenamöbe war? Aber gut, ich glaube es. Blödheit war und ist grenzenlos. Das erinnert mich an einen Typen aus der 2b, der war derart dämlich, dass wir sagten:"Scheiße schmeckt lecker. Versuchs nur mal." Ob er reingebissen hat, weiß ich nicht mehr, da ich zu dem Zeitpunkt mit Schneebällen auf Mädchen geworfen habe und in der nächsten Stunde als Klassensprecher abgewählt wurde. Damit war ich ingesamt nur 5 Tage im Amt. Alle Lehrer waren gegen meine Wahl zum Klassensprecher gewesen, aber ich hatte alle meine Kumpels und einige Mädchen vor der Wahl bestochen.
  19. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  20. Alles nur das nicht. Seit Monaten prostituiere ich mich, krieche im Schlamm und Dreck und lecke die Autbahn von hier bis Bergheim sauber. Den MB big box-Platz kann ich nicht räumen. Vorher würde ich meine Schwester heiraten, wenn ich eine hätte. Leute, Ihr müsst zurück zu den Quad-Kisten und dem topic-Thema. Das alles ist hier schwer off-topic.
  21. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Was ne Scheiße. Beileid, das ist bitter! Wenn jetzt noch der AW2 mit der HG durchs Mündliche fällt, dann ist Ivos Polen offen.
  22. Das wollen viele. Die ganzen Anfragen diesbezügl. sind kaum abzuarbeiten bzw. umzusetzen. Ich biete zwischenzeitlich auf Runs minutenweise Zelt- oder Toilettennummern an. Muss aber schnell gehen, weil ich will wieder an die Theke. Solange ich mich noch körperlich in der Lage fühle, mache ich so was. Wenns nicht mehr geht (dauert noch), werde ich damit aufhören müssen. Brauche halt gute Pflege und moralische Unterstützung. Dazu Freibier, Kippen, Essen und Massagen.
  23. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Tja, der Anwärter und ich machen es keinem leicht. Wir sind harte Brocken und an uns sind schon manche verzweifelt. Aber ich sehe da kein Problem. Am 03.05.2013 wird die weiße Weste auf Kläuschen in Kulmbach auf den Hof hämmern und wenn sich der Rauch verzogen hat, wird man auf dem Gaypäckträger ne Nähnadel und weißes Nähgarn sehen. Und ich hoffe, neben mir rollt auch der Anwärter auf der HG aufn Hof.
  24. Du nix weiter glauben das. Du sein schief gewickelt, wenn weiter glauben solche fairy tale. BGM heißen übersetzt (Bangladesh Goes Motorbike) und produzieren in Asien. Trotzdem sein keineswegs großes Scheißendreck, weil geben durchaus gutes Teile von BGM. Ich selber haben Stoßdämper von BGM für meine Lambrettas und Stoßdämpfer seien gute Qualität und dämpfen wie Hölle. Du sollen auch nicht glauben, dass "Made in Germany" bedeuten, dass alles sein gemacht in Deutschesland. Du können verschiedenes Teile überall auf Welt kaufen und schrauben dann in Deutschesland zusammen. Du dürfen trotzdem "Made in Germany" nennen. Du nur schauen, was machen Hersteller von Computers, von Waschmaschines und von Autos. Heute großes Preisdiktat auf Welt und Menschen immer wollen billig billig billig. Darum auch vieles Fleischskandales, aber ich schweifen ab und wolle doch an Ball bleiben. Du noch nehmen dieses Ratschlag an! Konfuzius (war Chinsenmann und nix aus USA) sagen:"Märchen machen vergnüglichen Abend, wenn werden erzählt. Aber wenn Du glauben ein Leben lang an Märchen, Du werden ein Leben lang Angst haben vor bösen Wolf. Du bleiben dann immer Rotkäppchen."

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.