Zum Inhalt springen

Dirk Diggler

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dirk Diggler

  1. Du unglaublich durchgeschissener Scheißhausklodeckel. Ich hasse deine von Rindenmulchmaden durchgeorgelten Schwestern ohne Titten und deine latrineartig aussehenden Fickfotzen-Großeltern, denen man so in die Ärsche getreten hat, dass die Stiefel stecken geblieben sind!
  2. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich habs geschafft, Gonzo dreht durch vor Wut!!!!! Laas, ganz klar, wir werden in weißen Büßergaywändern vor dem Tore stehen und um Einlass bitten.
  3. :-D Beide Sätze sind tipp topp!!! Los, Herr M210, ran an den Bleistift! Und bitte mundgemalt, das hätte Schteil. Ach, die Theorie gibt es wirklich? Kannte ich bisher nicht. Schade eigentlich. Gar nicht so schlecht der Gedanke. Wir leben also auf der Innenseite einer hohlen Kugel? Und alles was wir sehen, beobachten und durch Berechnungen nachweisen können, befindet sich ebenfalls im Innenbereich der hohlen Kugel. Da sich jedoch das Universum seit dem Urlknall ausdehnt, müsste sich demzufolge die hohle Kugel ebenfalls ausdehnen (oder eines Tages platzen). Genial, dass ich da nicht selber darauf gekommen bin. Ich arbeite das weiter aus................................
  4. Alleine die Frage ist verabscheuungswürdig und könnte mit Gayfängnis nicht unter 5 Jahren bestraft werden. Selbst nur das Denken an Internet im Zusammenhang mit GSG ist ein Gedankenverbrechen schlimmer als bei G. Orwell "1984". Herr M210, big brother is watching you!
  5. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Flip-Chart kannste inner Ecke lassen. Ihr werdet Infusionen brauchen, wenn wir auftreten. Herr, warum liegt da rechts hinter dem Rahmen ein Akku-Schrauber?
  6. Dirk Diggler antwortete auf phillo's Thema in Flame & Sinnfrei
    Zu der vollverzinkten Leber bitte noch die unbrennbare Mindelheim-Haut. Nehme beides im sog. Maxl-Rundrumsorglos-Kit. Zahle per paypal. Meinste, 2013 geht was hinsichtlich Lieferung? Will in Mindelschleim 2013 schwer ans Glas und ins Feuer!
  7. :wheeeha: Grazie. Den Oanser habe auch mittlerweile, aber liegt noch im Regal im Gartenhaus, wo unsere Katze wohnt. Bevor ich in Rente geh, betoniere ich den noch drauf. Hätte ebenfalls großes Interesse an einer Neuauflage für das Innocenti-Basketball-Shirt. Vielleicht würde das der LCD als eine Art Clubshirt machen lassen können? Gerne in der originalen Form ohne Ärmel und incl. der dazugehörigen, wie in den 70ern, knapp geschnittenen kurzen Sporthose. Dazu trägt man oxblood 8-Loch-Docs. Alders, was wär der Club geil. Und drüber die roten Jacken von der EL in Lincoln.
  8. Denselben Hilferuf erhielt ich heute Morgen als Bildchen per mms von meinem Anwärta-Kollegen. Der musste trinken, um die beiden Pathfinder-Lampions gut zu finden. Mit Korn scheints zu gehen.
  9. Was mich aber dann mit in den Abgrund reißen würde.
  10. Dirk Diggler antwortete auf phillo's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich bin mehr als leicht auszurechnen, obwohl ich immer ein Geheimnis bleiben möchte. Sensationell Bin ich die Sorge schon mal los. Falls du Sackhaare brauchst: ich hätte noch ein paar Büschel übrig vom letzten Mal scheren. Du wärst auf der Warteliste auch ganz weit oben und könntest sofort bedient werden. Ach was, ich bring mal einen Stoß zum nächsten Treffen mit, dann kannste mal ne Probe nehmen.
  11. Die Rally-Feder vorne hat so viel ich weiß 165mm. Es gibt Oldie-Federn für glaube ich 125er-Modell, die 155mm oder 157mm haben. Ob die kürzere Feder allerdings in die Rally Federaufnahmen unten an der Schwinge und oben im Kotflügell passt, weiß ich nicht. Und leider auch nicht, ob das überhaupt fahrbar ist bzw. für dein Vorhaben etwas bringt.
  12. Ich habe hier gute Erfahrungen mit Michelin-Schlauch mit Ventil 60° gemacht. Probleme hatte ich bei meinem Kettenfahrzeug immer dann, wenn ich 90° Ventilposition gewählt habe. Grobmotorisch wie ich bin, nahm ich zu Anfang bei 90° Ventilen die Flex zur Hand, um die forklinkschraube abzuschaben. Nachdem selbst meine Frau mich als "stumpf und bescheuert" titulierte, nahm ich davon Abstand. Anschließend versuchte ich, das 90° Ventil mit der Wasserpumpenzange auf 60° zu bringen. Ich stand kurz vor der Scheidung von meiner Frau, als ich auch diesen Schwachsinn bleiben ließ, denn einziges Ergebnis waren ruinierte Ventile. Seit ich 60° Ventile kaufe, läuft meine Ehe wieder und kein Ventil schleift mehr an der Forklink-Schraube. Ich bin in gewissem Umfang lernfähig, wenn auch nur unter Schmerzen. Ich hab mich nicht ausgesucht.
  13. Dirk Diggler antwortete auf phillo's Thema in Flame & Sinnfrei
    Falls ich mal eine Lebertransplantation brauchen sollte, würde ich dich bitten, mich jetzt schon auf die Warteliste für DEINE Leber zu setzen. Ich hätte sehr gerne Dein Teil, solltest Du es eines Tages nicht mehr benötigen. Offensichtlich hast du ein vollverzinktes Produkt erwischt ohne diese Rostbildungsneigung aufgrund von zuviel Salz und aggressiven Alkgenusses. Meine Leber fängt langsam an hart zu werden. Und hart habe ich schon an anderen Organen ständig.
  14. .......gestern saß ich abends im Auto und ein Anruf von Dir. Unverständliches Gestammel und im Hintergrund ultralaut "Mer losse de Dom in Kölle". 2 Stunden später kam ne sms von Dir "Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf....Bun total ummmme....Cordon bleu". Speziell die Sache mit dem Cordon bleu ließ mich verstört zurück. 1 Stunde später ein Anruf von Dir "Ursgalszmals iiiiiiiiiiiiiiiiiih". Zwischenzeitlich wunderte ich mich nicht mehr. 1 Stunde später erneut einen Anruf von dir, den ich nicht mehr entgegen nahm, da ich Angst hatte.
  15. Schläuche aus angeblich Naturkautschuk (z.B. Michelin), da man sagt, dass diese die Luft im Fall der Fälle langsamer verlieren und woran ich zu glauben geneigt bin und mich von der Werbung habe fangen lassen.
  16. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Klingt gut mit dem Manor Vor allem das mit der uralten Kettensäge, das Trainspotting und das Raufundruntersprechen machen mich spitz.
  17. Mein Gott Rolf, ich hatte gestern Anrufe von dir aufm Handy, von denen weißt du gar nicht, dass du die getätigt hast. Schön, wenn man als Funkenmariechen sternhagelvoll ist und man mit den Nippeln ständig auf die Anruftaste fällt.
  18. Das ist richtig. Die Blutgefässe ziehen sich zusammen und der Impuls kommt anscheinend vom sympathischen Nervensystem. Mit dem Vollsaugen der Hornhaut mit Wasser, was man früher lange Zeit dachte, hat es nichts zu tun. Nun kenne ich deine Verletzung und den Heilungsverlauf nicht bzw. nur aus deinen wunderbaren (!) Berichten aus dem GSF, so dass ich mir - auch mangels medizinischer Kenntnisse - keine wirkliche Diagnose erlauben kann. Ich kann höchstens Mutmaßungen abgeben. Es mag sein, dass deine Nervenbahnen zu dem von Dir angesprochenen Zeitpunkt so gut wie nicht leitfähig waren, wobei das nicht zwanghaft heißen muss, dass nicht trotzdem so viele Reize übertragen werden konnten, dass sich die Blugefäße zusammengezogen haben, jedoch gleichzeitig keine Fingerbewegungen, Schmerzempfindungen, HItze-Kälteunterscheidungen möglich gewesen sind. So gesehen könnte es evtl. sein, dass deine Fingerhaut schrumpelig wurde, weil minimale Nervenreizübertragungen ausgereicht haben, damit sich die Blutgefäße zusammengezogen haben.
  19. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bin mehr als heiß auf das Manor. Kann das mal einer beschreiben? Gibt es da Sitzgelegenheiten und nen Tisch? Oder vielleicht so ne Art Couchgarnitur. Bin oft müde bzw. stütze beim Anheben der Bierflasche gerne meinen Arm auf ne Lehne auf. Ich erhoffe mir das so: Halle, groß. Unglaublich viel Geraffel und ca. 6.000 halbfertige Lammbraten. Viel Blingbling und schweineteures Zeuch aus UK, was kaum ein Besucher zu würdigen weiß. In der Ecke ein mit grobem, jägergrünen Stoff bezogenes Sofa im Stil der 50er-Jahre und dazu zwei Ohrensessel vom Sperrmüll. In der Mitte ein Nierentisch vom letzten Flohmarkt in Paderborn (ist immer anner Uni und war ich 2011 mit nem Verkaufsstand). Auf einem Regal steht ein Ghettoblaster mit CD-Funktion in gelb.
  20. Oh yeah! Herzlichen Glückwunsch!
  21. Wenn mich doch nur öfter jemand danach fragen würde. Speziell hübschen Frauen würde ich gerne Auskunft geben. Tja, Sie haben sicher recht. Wahrscheinlich denke ich vor solchen Gesprächen zu viel nach, anstatt einfach zu fragen. Glaube nicht, dass es viele Menschen gibt, die das so locker wie Sie machen, Herr Beo Höchstens Kinder. Die sind noch unerschrocken, schamfrei und unverkrampft neugierig.
  22. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das ist das Netteste, was ich in 117 Jahren (davon 10 Jahre an der Front in 2 Weltkriegen) zu hören und zu lesen bekommen habe.
  23. Mealtime Hugos, Euer Stammtisch gestern war super und trotz einiger Kilometer von Böblingen und Schneetreiben hat sich die Anfahrt mehr als gelohnt. Leute super, Essen mega, Trinken topp, Schnaps wird auch getrunken (unglaublich!). Auch der Barkeeper war absolut nach meinem Geschmack. Mit dem würde ich ohne Weiteres auf ein Van Halen-Konzert gehen, wenn ich unbedingt auf ein Van Halen-Konzert gehen wollte. Auf jeden Fall waren Göller und ich begeistert and we will come again. Ab März ggf. dann mit den Roller mittwochs schön durchn Schönbuch nach Urach bügeln!
  24. @SCK-Ulf Ich saß gestern im Auto als meine Frau anrief und zu mir sagte:"Für Dich kam ein Paket". Bis ich zu Hause war, hatte ich die komplette Windel voll vor Vorfreude. Das Paket enthielt den neuen Duschkopf, den ich nach (!!!) der SCK-Order des MB big box Clubman beim hiesigen Sanitärhandel bestellt hatte. Das nur so als Gedankenstütze und ist auch nicht wichtig.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.