Zum Inhalt springen

Dirk Diggler

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dirk Diggler

  1. .....und nicht nur zu Bett. Sie wacht auch mit Sonnenbrille wieder auf. Blockwart werde ich genannt! Wunderbar! Vielen Dank! Das wertet meine mit Minderwertigkeitskomplexen belastete Psyche ordentlich auf. Hab mich gerade im Spiegel betrachtet und so ein Blockwart steht mir. Hat der nicht u.a. darauf geachtet, dass bei Nacht die Verdunklung im Haus funktioniert und alle bei Fliegeralarm in den Keller gehen? Ich meine, davon könnte es Bilda geben. Wobei ich mit rasenden Kopfschmerzen neben der Perle lag und nicht lachen konnte.
  2. Richtig, M210 und Brosi stehen unter massiver Beobachtung. Beide wiksten schlimm, wenn auch der unmittelbare Zusammenhang mit der Beantwortung einer Frage bei beiden nicht hinreichend bewiesen werden kann und damit die Unschuldsvermutung wohl gelten muss. Mildernde Umstände sind zusätzlich aufgrund der Selbstanzeige der beiden ebenfalls festzustellen. Bleibt eigentlich nur die moralische Verwerflichkeit der beiden Taten, für die beide Personen jedoch rechtlich nicht belangt werden können. Schade. Trotzdem stelle ich einen nicht unerheblichen Gesichtsverlust fest, der auch Auswirkungen auf die gesamten Familien der beiden haben könnte. Sicher können beide die nächste Zeit nur mit Perücke und Sonnenbrille auf die Straße gehen. Vielleicht müssen beide sogar über kurz oder lang umziehen. Mit so einer Identität kann man kaum unbehelligt weiterleben. Eines Tages wird dann das Ganze vielleicht vergessen sein. Ich weiß nicht, ob das zu schaffen ist. Der gesellschaftliche Druck ist immens!
  3. Aha, Jimmy sprang also deshalb (fast) von den Klippen, weil er sich der Tatsache seines Rentenproblems bewußt geworden war. Wobei er sich ja kurz vor dem Absprung doch dafür entschied, weiter zu arbeiten und nur den Roller über den Jordan zu senden. In geistiger Umnachtung und aus Liebe entschied ich mich dagegen, reich zu heiraten. Was wären die Alternativen gewesen? Jennifer Lopez? Rihanna? Madonna? Im Lotto hätte ich längst gewonnen, wenn ich spielen würde. Dumm ist, dass mir die Chancen von 1:140 Millionen bewußt sind. Das war eigentlich mein Ziel, bis ich in die 1c kam. Ab da verstand ich, dass es kein Zuckerschlecken ist. Wobei, als ich in die Schule ging war es noch so: Wenn man nachsitzen/Strafarbeit musste/bekam, dann bekam man zuhause, wenn man das erzählte, gleich noch eine links und rechts. Heute ist es so, dass man als Lehrer Glück hat, wenn man den nächsten Tag noch erlebt, weil der Vater seinen Sohn/seine Tochter rächt. Zumindest in Berlin-Neukölln. In Bad Homburg bemüht der Vater einen Rechtsanwalt. Ich fragte heute Morgen kurz vor dem Aufstehen meine Frau:"Großmutter, warum hast du so große Tüten?" Ich erntete ein "Damit ich dich besser............Hau ab!".
  4. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Anwärta-Cnut Haste unsere Kapuzis von fuel bekommen? Nicht, dass du über meinen drüberjauchst! Ich will endlich mal mit sauberen Klamotten zuhause angeben.
  5. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jens meldet, dass sie an deine hartgekochten Eier und deine fleischige Frikadelle denkt. Statt Bier bringt sie Natursekt. Es ist wie immer mit der Lady. Sie weiß noch nicht, ob sie mitfährt, muss erst in sich gehen, die Schwingung (meines Glockenseils) muss passen und Sirius muss in einer Konjunktion zum Sternbild des Löwen stehen.
  6. Wie, ich dachte immer, dass man auch sehr früh in Rente gehen kann, dann aber natürlich massive Abzüge hat? Aber dass man keinen Cent sieht und alle Ansprüche verfallen, wenn man früher als mit 65 Jahren in Rente geht, war mir nicht bewußt. Ich dachte immer, man kann auch viel viel früher gehen, aber hat dann halt schrecklich brutale Abzüge. Was ein Lebensirrtum! Ich bin am Ende! Verkauft und verraten! Nur noch ein Schatten! Au revoir! Das mit dem Schäuble ist mir klar. Dass der die Flocken für irgendetwas anderes verballert und meine Rente dann halt massiv gekürzt wird, dachte ich mir schon. Wenn das alles so ist, dann spricht das doch noch viel eher dafür, JETZT richtig zu leben (auch zu arbeiten), mitzunehmen was geht und die sauer verdiente Kohle rauszulöten, wo es nur möglich ist. Denn wenn wir alle mal in Rente sind, bekommt jeder von uns 3,27 Euro Rente und kann davon nicht mal ein MilkyWay kaufen, weil das bis dahin 3,50 Euro kostet. Also entweder arbeitet man ab 65 weiter wie bekloppt oder stürzt sich von der nächsten Autobahnbrücke.
  7. Es geht die Sage - und fast glaubte ich daran - dass eines Tages im Januar 2013 ein Auspuff aus der Taufe gehoben werden sollte, der von fleissigen kleinen Zwergen in der MBgm-Schmiede, tief unter den Bergen in den Höhlen von Gangeshvar gewickelt werden sollte. Uralte Greise berichteten mir lange lange vor dieser Zeit von dieser Sage und wenn sie sprachen, so leuchteten ihre Augen und aus allen sprach die Hoffnung, dass mit Hilfe dieses Wunderauspuffs das unterdrückte Volk der Lambraten wieder zur alter Stärke und Ruhm zurückfinden würde. Die Erzählungen waren so blumig und die Last der Qual drückte so schwer auf meinen Rücken, dass ich versucht war, an die Sage zu glauben, glauben zu wollen. Zu Weihnachten ward uns der Heiland geboren, allein ich fand in der Wiege nur Heu und auch Stroh. Zum neuen Jahr war der Himmel hell erleuchtet und viele bunte Kometen fielen mit lautem Knall vom Himmel. Ich sah das als ein Zeichen an und war mir nun fast sicher, dass die wunderbare Legende nicht nur Legende sein könnte, sondern nun wahr werden würde. In eisiger Nacht ging ich nach draußen, löste die Schrauben meines "Schwertes" Excalibur-Clubman und wartete in schneidiger Kälte auf die Zwergenschar, die mir den Erlöser MBgm bringen sollte. Leider warte ich noch immer und vielleicht ist die Sage doch nur eine Sage. Vielleicht kann die Zwergenschar, wenn es sie gibt, einen Boten (SCK-Philipp) schicken, der einen Hoffnungsstrahl aus den Höhlen unter den Bergen mitbringt? Ich wäre so dankbar!
  8. Trotzdem ich noch sehr sehr jung und grün hinter den Ohren bin, muss ich und will ich bereits an meine Rente denken. Wenn man so jung ist wie ich, träumt man sich diesen Zustand des Nichtmehrarbeitenmüssens herbei, hat man ihn dann erreicht, ist man zwar in den allermeisten Fällen froh, aber erkennt, dass das Leben gar nicht mehr sooo lange dauert. Manche fallen auch in ein Loch, wobei ich das von mir nicht glaube, denn ich falle in keine Löcher sondern gleite i.d.R. sehr bewußt hinein. Aber das nur im Hinblick auf die psychische Seite. Nun zur praktischen Seite. Wie ist das genau mit dem Anspruch auf die sog. staatliche Rente? Ich zahle zwar jeden Monat durch entsprechende Abzüge bei meinem Einkommen in die staatliche Rentenversicherung ein, wobei mit meinem Geld nicht etwa ich finanziert werde, sondern nach dem Generationenvertrag diejenigen, die jetzt Rentner sind. Trotzdem erwerbe ich durch mein eingezahlten Beitrag gewisse Rentenansprüche. D.h. auf der einen Seite hängt es schon davon ab, wieviel ich in die staatliche Rentenverasicherung einzahle, wieviel ich mal als Rente ausbezahlt bekomme. Weiterhin hängt es von den eingezahlten Jahren ab und von einem sog. Punktewert, den ich erreichen muss. In 27 Jahren werde ich 50 Jahre alt sein (für Herrn Freibier: 23+27=50). Angenommen, ich bin normaler Angestellter und habe dann keinen Bock mehr und möchte Frührentner werden. Bekomme ich dann überhaupt schon die staatliche Rente und mit welchen Abzügen (Größenordnung) muss ich rechnen?
  9. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    I feel me too. Hansi braucht das Regelwerk. Schmitt, bitte sag doch noch mal das Gedicht auf. Befürchte jedoch, du hast editiert und alles vergessen?
  10. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Stimmt, ich kann mir nicht alles merken. Habe aus beruflichen Gründen gewisse Probleme mit Hessen. Solltest Du. Und mach den Lilftfilter incl. Gummiknie weg. @Anwärta Wenn Du lieb bist, gewinne ich Jens für nen flotten Dreier aufer Fahrt. Die will evtl. zu ihren Eltern (ins Schamlipperland), welches meine Schwiegereltern sind.
  11. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Meister, das ist nicht ihr Ernst? Ich fuhr 8000 Mal diese Strecke. Hier nur die Fakten: Wir können Samstag, 10:51 Uhr in Stuttgart-HBF in den ICE steigen und bis Kassel-Wilhelmsburghöhe (schweinekalter Bahnhof) fahren. Dann umsteigen und mit ICE bis Paderborn-HBF. Dauert 4:17 Stunden. Zuvor muss jeder von uns beiden Vollpropellern zuerst noch von zuhause bis nach Stuttgart-HBF fahren/gefahren werden. Zurück z.B. Sonntag um 13:49 Uhr mit ICE. Kostet für uns beide zusammen im Sparangebot 298,00 Euro! Im SPARANGEBOT! Normalpreis ca. 400 Euro. 2. Klasse my friend, nicht 1. Klasse mit Champagner und Table-Tänzerinnen. Wenn Sie mich ruinieren wollen, dann nur zu. Würde sagen, wir nehmen meinen Ferrari Testarossa oder Ihren LPG-OVLOV. Ich kann lenken, Sie trinken. Oder umgekehrt.
  12. Knäckebrot ist trocken. Sonstiges Brot ist nicht (immer) trocken. Und mit Riechen ist eben leider nicht. Es ist weniger die Frage, ob es noch schmeckt oder gut riecht, sondern viel mehr, ob es, trotzdem es evtl. noch gut riecht und normal schmeckt, bereits von nicht sichtbaren Schimmelsporen durchzogen ist und daher zwar genießbar, aber gesundheitsschädlich sein kann. Daher besser weg damit.
  13. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Topp, Ted! Was ist mit den Bandas? Ohne die Ultras gehts nich. Komm herbei, Banda-Boy! Satureday my friend, your smile will end @Anwärta-Cnut Programm wie üblich. Bin by Fläschn or Dousn am Start. A81, A3, A7, A44, A33. Frasen und pullern anner A7 im amerikanischen Edelrestaurant.
  14. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das is ja fies! Pfui! Einfach wegeditiert. Denke, der wollte absichtlich nicht, dass Du, Matsche, lachen kannst. Geht echt hart zu in dem Club!
  15. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sensationell Huf! Damit sollte doch dann auch das Thema, dass es keine Regeln gibt, ad acta gelegt sein. Ich traue keinem der beiden Schwerstgestörten in diesem Punkt @Rotze Sei nicht traurig. Auch du bist und wirst noch so oder so Teil dieser Monthy-Python-Adaption "Die Ritter der Kettennuss".
  16. Dirk Diggler antwortete auf poppa's Thema in Flame & Sinnfrei
    Komm nich mehr wech von dem Zeuch. Bin mit Mutterkorn am Experimentieren dran. Es hat mich ergriffen! FICKT EUCH ALLE.....................................urgh, mrpf, grff
  17. Dirk Diggler antwortete auf poppa's Thema in Flame & Sinnfrei
    Früher, unter Gunnery Sergeant Hartman, wurden wir in diesen Fällen unter eiskalte Duschen gespeist mit Bergwasser der Rocky Mountains gestellt und mussten 100 Liegestützen mit einem Arm machen. Dazu mussten wir singen. Laut. Wahlweise ist es möglich, sich selbst - nach jahrelanger Übung - in eine Art meditativer Trance zu versetzen die einem erlaubt, den gesammelten Saft, der unter hohem Druck vor sich hin gärt, relativ geräuschlos einfach abzuatmen. Es ist wie gesagt nicht ganz leicht und braucht große geistige wie körperliche Beherrschung, aber es geht.
  18. Wobei sich die Söhne dann die Frage des Lehreres gefallen lassen werden müssen, wie sie auf diese wirklich anschaulichen Vergleiche mit Nutten und Campern kommen. Ggf. zieht man Rückschlüsse auf die Eltern deiner beiden Söhne. Wobei das einem auch wurscht sein kann. So kannte ich das früher auch. Früher hat man, u.a. weil noch unsere Eltern/Großeltern Kriesgenerationen waren und weil man das auch nicht besser wußte, den Schimmel halt abgeschnitten/abgeschöpft und gut war. Lebensmittel waren knapper, dadurch viel wertvoller und natürlich wußte man noch nicht so gut oder gar nicht um die Gefahren von Allergien oder sogar eines erhöhten Krebsrisikos beim Verzehr von bestimmten Schimmelgiften. Heute weiß man, dass diese Schimmelsporen selbst da sitzen können, wo man sie mit dem bloßen Auge gar nicht sieht. Je höher der Wasseranteil in einem Lebensmittel, desto eher sollte man das Zeug bei Schimmelbefall in die Tonne kloppen, weil sich dort der Schimmel besondern gut vermehrt und eben auch in die Tíefen vordringt, ohne dass man ihn anfangs sieht. Im Zweifel eher zu früh in die Tonne als zu spät. "Das Boot" 1943 irgendwo im Atlantik. Zitat:"Schimmel, Herr Kaleun, ein edles Gewächs."
  19. Dirk Diggler antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Matsche, verdammt! Ich bin seit zwei Tagen hochkonzentriert dran, dir einen Geburtstagsstern zu basteln und kann jetzt leider nur nachträglich mit den Glückwünschen aufwarten. Selbstverständlich kommen diese so richtig von Herzen und aus der Hose! Alles Gute und 2013 wird dein Jahr, ich fühle das!
  20. Das hohe Gericht zieht sich zur Beratung zurück, um sich über diesen grenzwertigen Sachverhalt und den halbwegs geschickt formulierten Satz, zur eventuellen Verschleierung und Verharmlosung einer Straftat, klar zu werden und ein Urteil zu fällen. Nachfolgend ein Vorabstatement, welches jedoch noch nicht das endgültige Urteil darstellt: Das grundsätzliche Wiksen, zur (körperlichen) Befriedigung sowie zur Befriedigung von Wissensdürsten (nur solche und keinesfalls Bierdürste o.ä. sind erlaubt) KÖNNTE gesetzeskonform sein, wenn auch das bloße Denken an das Wiksen zumindest moralisch verwerflich ist. Dem Angeklagten M210 KÖNNTE zugute gehalten werden, dass er sich in einer echten Notsituation befunden hat, die das Wiksen ggf. unvermeidbar gemacht haben KÖNNTE. Weiterhin KÖNNTE strafmildernd/strafbefreiend sein, dass der Angeklagte M210 mit dem Wiksen nicht der Beantwortung einer quecksilberaffinen Frage nachgegangen ist, wobei dieser Schluss erst dann gezogen werden kann, wenn sich der Angeklagte M210 nicht in näherer Zukunft mittels des von ihm erwiksten Wissens in die Möglichkeit versetzt sieht, die Quecksilberfrage einer Beantwortung zuzuführen und die Tat hier im GsG zur Ausführung bringt. Der Angeklagte M210 steht somit bis zur endgültigen Urteilsfindung unter strenger strengster Beobachtung! Unterzeichnet High Court of Justice Lord Popanz
  21. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sensationell. Ich nehm das Schlafsofa. Der Anwärta bleibt so oder so im Limericks in vollem (im vollen) Ornat unterm Tisch liegen. Is nomaaal.
  22. Giftig sind beim Quecksilber vor allem die freigesetzten Dämpfe. Das Zeug fängt schon bei relativ geringer Temperatur, kommt es mit Sauerstoff in Kontakt, an zu verdampfen. Diese Dämpfe, werden sie eingeamtet, schädigen soweit ich weiß das Nervensystem.
  23. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Also gebongt. Wenn Ted demnächst mit dem Termin längs kommt, ist alles geritzt. 2013 wird der Börna!
  24. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    editiert Ted was faster @Anwärta Ich habs. Beide Möhren aufn Hänger rauf. Bis Borchen fahren, dort abladen, bei Cellos vorm Haus ein paar Kolben innen Kopf stecken und Dreck und Fliegenschiß an die Kisten werfen. Dann von Borchen bis PB im 2. Gang fahren und sich aufm Anrollern in PB aufblasen wie Kugelfische. Abends als Suffköppe geehrt werden. Das merkt von denen keiner, wenn du dicht hälst.
  25. @Lupo1/Beo Besten Dank, jetzt bin ich schlauer. Irgendwie liebe ich sie, die gute alte Glühbirne. Sie ist wie ein Lagerfeuer im Wintergarten, leuchtet warm, sanft und gemütlich, wärmt den alten Oppa und die Omma und lässt einen bei einem Früchtetee sanft einschlummern. Wo die Teile hinpassen, also z.B. als eingelassene Deckenleuchten etc. durchaus prima, wenn auch das Licht immer sehr weiß ist, außer man operiert mit Halogenbirnchen, auf denen ein wenig Goldton aufgedampft ist. Das macht das Licht etwas weicher. Finde ich. Die Idee war gut, die Umsetzung ein Riesenmist. Mag sein, dass es mittlerweile besser ist. Keine Ahnung. Ich habe zuhause in den Schränken noch diese Mammut-Energiesparbirnen rumliegen. Größer als die linke Titte von Daniela Katzenberger. Schraubt man die Birne rein und schaltet die Lampe an, kann man sich in der Küche gemütlich ein 3-gängiges Menü kochen, bevor das Mistteil richtig hell leuchtet. Drauf stehen tut immer sinngemäß "11W entspricht 70W einer herkömmlicher Glühbirne", wobei die Wahrheit ist, dass die 11W ungefähr dem entsprechen, wie wenn ich in einer Kurve mit dem Rollerauspuff auf die Straße komme und es kurz einen Funken schlägt. Und fällt sie runter und zerplatzt, kann man wegen des Quecksilber-GAUs das Technische Hilfswerk rufen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.