Dirk Diggler
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dirk Diggler
-
Welche Schläuche nehmt ihr ?
Gar nicht dumm der Gedanke. Lässt du die dann einfach im dead valley liegen oder ziehst du zumindest die Haut ab? Nein, dass ist leider nicht mehr möglich. Die Allmacht dieser GSF-Sekte ist der Hammer! Einmal drin und du kommst nicht mehr raus. Und ohne das O.k. der GSF-Sekte mach ich gar nichts mehr. Selbst bevor ich auf die Olle steige, frag ich nich die Olle, sondern erstma hier.
-
Gruß an den Süden
Entschuldigung, ja! Das was du "Böötlein" nennst, ist die Queen Elizabeth und immer unter Volldampf!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ihr arbeitet schnell, sauber und raffiniert. Euch macht so leicht keiner was vor! Ehrlich, mir zittern die Pfoten vor Vorfreude und nicht etwa, weil ich heute Morgen nachm Aufwachen erst drei Bier getrunken habe. Mein Gott wie ich Euch liebe! Und auch Eure indischen Programmierer!
-
Welche Schläuche nehmt ihr ?
Ich habe es früher gemacht und mache es nicht mehr. Wegen 7-10 Euro hin oder her ist es mir das Risiko, mit einem ggf. porösen Altschlauch der bei 100km/h auf der Bahn platzt, dann übel auf meinem face zu liegen, nicht wert. Wenn ein neuer Reifen drauf kommt, tausche ich sicherheitshalber den Schlauch gleich mit. Die Altschläuche kannste im Winter wunderbar zum Bob- und Schlittenrfahren für deine Katze/Hund nutzen.
-
Gruß an den Süden
Ja sichi. Ich bin total hilfsbereit und unterstütze seit Monaten. Zumindest mental. HG wähnt sich in Sicherheit und steht im Ring auf den Seilen und winkt ins Publikum. Doch im Hintergrund tritt Mulk Hogan von hinten in die Klöten. Das Ganze wird ne ganz ganz dreckige Angelegenheit. Ich denke, da wird einer in den vorgezogenen Ruhestand gehen müssen, wenn alles vorbei ist. Puh, echt heftig.
-
Gruß an den Süden
Man muss hier sehr stark danach schauen, aus welcher Richtung der Sturm peitscht. Mal weht es kräftig von Westen und overseas hair, mal fal ausm Ostwesten. Wenn dann noch der Föhn ausm Bayrischen und der Schweiz daher kommt, dann müssen die Bäume, Rohre und Halme schon sehr biegsam sein, um nicht abzubrechen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Nur KFZ, was mich angeht. Bauten-/Fassenden/-Funktions- oder Industriefarben und-lacke sind mir wumpe. Nur Lacke mit Motoren, Ansauggeräuschen, Lenkrädern, Ledersitzen, Schaltknüppeln und Tachometern machen mich heiß wie käseüberbackene Baquettes ausm Holzofen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Bin ebenfalls gespannt, sonst hätte ich nicht gefragt. Von dem fettgedruckten Wörtchen wußte ich nicht, vom Rest natürlich schon. Die Typen von der FH ES wissen schon, welchen Dr. Frankenstein und BASF-Fetischisten die da auf die UMWELT losgelassen haben? Tanzen Sie bitte, Herr M210. Thanx. Übrigens, ich habe Ihnen das mit dem Deutsche Bank Chef immer geglaubt. Sie sind doch nur im Nebenberuf Umweltsünder.
-
Gruß an den Süden
Irgendwie hatte ich auch den Verdacht, dass das Kompliment nicht ganz echt gewesen sein könnte. Na dann hab ich ja wieder das Übliche: Nackenschläge und Tritte. Da arbeitet man auf der Post am Schalter, hat nen Stempel und MS Paint und sonst nichts*, und wird noch fertig gemacht. Gleich schlägt auch noch KC zu. Der ist fast der Brutalste! *Eben nahm man mir Stempel und bmp weg, gab mir statt dessen jpg und sagte, ich solle den Hof kehren.
-
Gruß an den Süden
Bin total glücklich heute! HG hat meinen Beitrag geliked und aus dem Beitrag von Herr lese ich ein minimales Kompliment (und keine brutalen Prügel wie sonst) für mich heraus. Fehlt nur noch, dass der Anwärter und ich uns heute mal nicht mit "Drecksau" und "armes Schwein" sondern mit "Schmatzi" und "Schatzi" ansprechen.
-
Gruß an den Süden
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Lackaffen, Chemielaboranten, Sportlehrer, Tiefseetaucher! Alle sind angesprochen! Ich checke es nicht (wie üblich). Autolacke sind heute alle auf Wasserbasis. Was heißt das denn nun genau? Auf welcher Basis war das Zeug denn früher? Irgendwas böse Giftiges, was vor Jahren per Grundgesetz verboten wurde, weil zwei Kinder einen Farbeimer ausgesoffen haben und hinterher Bauchweh hatten? Heißt denn nun, dass wenn der ganze Lack auf Wasserbasis ist, dass der dann besser, schlechter, gleich gut ist wie der Lack, der früher auf xy-Basis war? Haltbarkeit, Lichtbeständigkeit, Glanz, Kratzfestigkeit sind alles Stichwörter, die ich im Kopp habe. Und warum kriege ich einen Ständer, wenn ich z.B. einen VW Käfer, Baujahr 1964 im Originallack in z.B. lindgrün-matt sehe und habe Erektionsschwierigkeiten, wenn ich einen VW Beetle, Baujahr 2008, im Originallack in lindgrün-metallic sehe? Das muss sich doch aus dem Lackfarbengrundgesetz heraus erklären lassen und nicht nur mit einem Sex-Lehrbuch?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Finde die Casa-Halterung prima. Fahre ich seit ca. 2 Jahren ohne Probleme. Halt bombig. Fahre eine relativ kurze Spiegelstange, so dass es keinerlei Vibrationen gibt.- -----> STUTTGART <-----
Jetzt ist es halt wieder das Terminetopic, dass manche immer haben wollten.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
M210 sagte mir immer:"Öl kommt aus Erde - Öl geht in Erde...Wo Problem?!" M210 sagte mir auch immer:"Lackfarbe kommt aus Sprühpistole - Lackfarbe macht Büsche bunt...Wo Problem?!" Ich machte Bierdose auf und sagte:"Stimmt, nix Problem."- Gruß an den Süden
Nah council pop cewl'n. Dat es dead big shit. Fuck yous!- Gruß an den Süden
So ganz ist diese Theorie hinsichtlich der Altschulpuffs und auch hinsichtlich KC nicht von der Hand zu weisen. Der kippelschlaue Lambrettist greift sich die neuen Blechbüchsen, aber behält die Altschulpuffs sicherheitshalber im Gartenhäuschen. Wenn die neuen Sachen nichts taugen, montiert er wieder ab udn die alten Sachen wieder dran und verkauft dann die neuen Teile als "brandneu und tipp topp, jedoch Verkauf wegen Projektaufgabe" zum halben Preis. Und dann schlägt die Stunde der ECHTEN Schwaben als Aufkäufer.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Er gab uns ein Bild! Ein Bild vom Messias! Die Apokalypse ist abgewendet und die Welt wird nicht untergehen! Das Jahr 2013 wird ein gutes Jahr, ich fühle es! Bitte prüft noch alle Schweißnähte! Ein zum SCK in Konkurrenz stehender Rollerteile-Händler aus dem Bayrischen (die Anonymität sollte gewahrt bleiben) brachte vor nicht allzu langer Zeit einen Kippler-Auspuff auf den Markt, bei dem sich schon mal nach kurzer Zeit Unter- und Oberteil von einander trennten, ähnlich wie bei Star Treck - Next Generation, wenn Jean Luc Picard die Trennungssequenz von Mutterschiff und Untertassensektion befahl.- Gruß an den Süden
Hab mich eben an meinem Brötchen verschluckt, musste ausm Meeting raus und direkt auf Linie gehen. Kein Spruch 2012/2013 hat mich nervöser gemacht, außer der meiner Frau, dass sie nach dem 3. Mal immer noch nicht genug hat. Und warum sitzt die Type so locker auf der Prüfstandskarre? Weil ich ihm ständig samstags beim Schrauben einen blase. Da drückt man anschließend gerne mal 52,9 PS. @Gonzo In Villach gibt es ein Automuseum mit Karren von den 20er-Jahren bis in die 70er-Jahre. War ich schon mal drin. Kannste anglotzen. Vom Schwimmen im Wörthersee würde ich derzeit abraten.- Gruß an den Süden
Kann mal der Herr hier was reinonanieren zum Thema "Mofas mit Zusatzhelm am Scheinwerfer"? Der eiert doch mit so was über die Golden Gate und am Pazifick entlang.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ne, den Schluss kann man eben nicht ziehen und deshalb habe ich in meinem Beitrag auch das * gesetzt. Auch wenn das im Abwasser gelöste Salz vielleicht für das Klärwerk und hinterher für den Verbraucher keine Probleme nach sich zieht, so sind die gestreuten Salzmengen natürlich für die Umwelt (Pflanzen, Tiere) ein nicht unerhebliches Problem. Viele Bäume erleiden deshalb immer wieder massive Schäden und auch Tiere, die mit ihren Pfoten ständig in das Salz treten, haben deshalb immer wieder entsprechende Wunden, Entzündungen und auch das Erdreich leidet natürlich. Im Grundsatz sind natürlich Sand und Split viel umweltverträglicher. Gar keine Frage. In Deutschland ist die Ausbringung von Streusalz von den Gemeinden geregelt und zwar durchaus unterschiedlich. In manchen Gemeinden ist die private Salzstreuung generell verboten, in anderen Gemeinden erlaubt und in wieder anderen Gemeinden teilweise und nur mit Auflagen erlaubt (z.B. in Stuttgart erlaubt bei drohendem Blitzeis). Und auch bei der nicht privaten Verwendung von Streusalz durch die Gemeinden selber gibt es unterschiedliche Regelungen, wann und wo wieviel Streusalz durch die Gemeinde selber ausgebracht wird. Letztlich ist es eine Abwägung darüber, ausreichende Verkehrssicherheit auf bestimmten Straßen zu gewährleisten und gleichzeitig die Umweltschäden möglichst gering zu halten. Bei massiver Eisbildung auf stark befahrenden Straßen ist der Einsatz von Streusalz sicherlich unvermeidlich, um die Straßen wirklich halbwegs und sicher eisfrei zu bekommen. Split und Sand sind umwelttechnisch sicher prima, aber reichen sicher nicht aus, um Straßen ausreichend sicher und eisfrei zu machen. Und in Alpenländern wie der Schweiz oder Österreich, die auch noch Transitländer sind, wird man ganz ohne Salz eben auch nicht auskommen.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Die Frage dabei ist, ob das Streusalz, welches in die Kanalisation gespült wird, tatsächlich aufgrund der Menge (im Hinblick auf die Wassergesamtmenge) relevant ist?* Da Salz extrem wasserlöslich ist, wäre es sicher sehr aufwändig (Entsalzungsanlagen) das Streusalz wieder aus dem Abwasser zu filtern. Ich könnte mir vorstellen, dass das durch Streusalz verunreinigte Abwasser soweit verdünnt wird, so dass die Konzentration (sollte diese bedenklich gewesen sein) auf ein "gesundes Maß" reduziert wird und dann das Abwasser den ganz normalen biochemischen Prozessen, die im Klärwerk ablaufen, zugeführt wird. *Was nicht heißen soll, dass das Streusalz grundsätzlich im Hinblick auf die Umwelt (Boden, Bäume, sonstige Pflanzen und Tiere) nicht durchaus schädlich ist.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Komisch, ich mit meinem zugegebenermaßen kranken und sexistischen Brüderle-Gehirn interpretiere Herrn Halbertrabis Aussage auf eine ganz bestimmte Art und Weise und in eine eindeutige Richtung Ich stelle mir das schon romantisch vor: Frau Lehrerin (Mathe, Englisch, Deutsch) sitzt an einem warmen Sommerabend zuhause im Arbeitszimmer und korrigiert Deutschaufsätze und anschließen die letzte Mathearbeit. Sie trägt nur Röckchen, Blüschen, ein kleines schwarzes Brillengestellchen und sonst nichts. Großartig. Ihre Laune ist tipp topp, weil Kenneth, Christoffer, Mustafa und Bilek mal wieder "Isch schwör, Alda" und "foll gras" ca. 20x in den Aufsatz eingebaut haben. Zärtlich legt Physiklehrer Freibier seine starken Hände um ihre Schultern........................Herrlich! Ich überlege, ob ich auch noch auf ein Lehramtsstudium umsteige.- AmAzOmBi ?
Nachträglich auch von mir alles Gute! - Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung