Zum Inhalt springen

vespa-rs

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa-rs

  1. kunstfehler
  2. und warum lagst du brennend am boden? normalerweise rennen die leute im film schreiend in der gegend rum...! spaß beiseite, zum glück hast du einen fitten vater und schutzengel und deinen augen ist nichts passiert! demnächst auspuff vorher in ketten legen damit er sich nicht wehrt!
  3. fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt!
  4. das sommerloch ist hiermit offiziell geöffnet.
  5. schwimmer-klemmer
  6. polini und andere hersteller vergeben oft gratis aufkleber, so dass die obrigkeit immer sieht, dass nur qualititüv hochwertige markenprodukte verbaut wurden.
  7. räuber hotzenkotz
  8. sach bescheid wenn sich was tut
  9. in der signatur über dir steht die checkliste sach mal die bedüsung an. nebendüse rausgeschraubt und so lange doof anglotzen bis sie freiwillig sauber ist!
  10. 82er hd halte ich für zu klein. fahre ja schon mit 102ccm ne 86er. wäre noch interessant bilder der drehschieberfläche zu sehen, aber dazu isses ja nu zu spät
  11. ok. darauf wollte ich mit meiner seltsamen frage hinaus nebenbei check mal die kabel an der cdi -> korrosion? grünspan? einfach mal ne andere kerze testen. geht er auch aus, wenn du das standgas etwas höher einstellst bzw. was spricht dagegen eben dies zu tun und dafür evt. wieder etwas fetter zu mischen...?
  12. LL 1 U evt. etwas knapp an der ampel? du sagst fett - ich frage statt 4. gang schieben einfach nochmal choke reingehaut?
  13. originalteile erkennt man an dem piaggio-logo. für tuning teile wird keine garantie gewährt und die ABE erlischt.
  14. ich düse dann auch mal wieder: mit der 52/140 von anfangs 55/160 hat es jetzt ein spürbares leistungsloch beim anfahren und gasgeben aus der standgasposition heraus - stressig an ampeln und geschmeidigkeit futsch. klingeln ist aber praktisch weg obwohl es sich jetzt eher magerer anfühlt. gemischschraube war auf 1,5 U. teste jetzt nochmal mit 2 U. sonst muss wohl doch dieser px alt schieber her, ohne cutouts.
  15. düsenstock 160 be3 128, sonst orischinol. fetter im verhältnis luft / sprit, jedoch beides mengenmäßig weniger oder? also irgendwie kastriert, hm? werde berichten
  16. texas...and whiskey...funerals
  17. da hier grad viel um bedüsung gefachsimpelt wird: habe mir in meinen 24er si (px 200 e lusso) anstelle 55/160 eine 52/140 nebendüse eingebaut, nachdem mein polini im teillastbetrieb häufig geklingelt hat. das war nach motorrevision (neue lager, simmis, etc.) allein schon wesentlich besser. bevor ich nu groß rumgurke mal die frage ob das trotz fetterem gemisch evt. zu wenig gesamtdurchsatz hat. ist ja scheinbar weniger luft als auch weniger sprit, wenn man sich an den zahlen orientiert. beim starten hats jedenfalls wesesntlich weniger gequalmt als zuvor - ist ja schonmal schön
  18. probierst du hiermit. isse konvex, musse nix anbrennen.
  19. außerdem sind mir die drehmomentangaben im wiki viel zu wage!
  20. man sollte den lack nicht zu oft polieren, denn der schmutz bildet eine schutzschicht.
  21. "kuchenfreund"
  22. vergessen sie den luftdruck nicht! eddi klugscheißt noch folgenden link dazu: weißwandringe
  23. arschbombe

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.