peter hat spaß denkt susi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von peter hat spaß denkt susi
-
Würdet Ihr einen Zylinder mit diesem Schaden einbauen ?
Sehr geil.. endlich entspannt Überströme Fräsen am 211er... Ist mit den scheiß Stegen immer ne elende Fummellei Gruß Jan
-
abgastemperatur wie hoch bei euch?
Wo hast du den Fühler verbaut? Habe das Teil bei mir am Steckkrümmer vom RZ-Right verbaut. Bei längerer Vollgasfahrt standen da teilweise so um die 650°C an! Allerdings war die Kiste auch etwas mager, würde also nicht auf Teufel komm raus noch weiter runterdüsen bis die Temp steigt! Muss mal zusehen, dass ich meinen Fühler wieder ans laufen bekomme (is schon kaputt das Gelumpe :puke: ), dann kann ich mal nen paar mehr Werte liefern! Gruß Jan EDIT: Durchschnitt war so um die 400°C bei Teillast, Temp stieg aber direkt proportional zu Gashahnstellung!
-
34er Koso und 211er Malossi zu verkaufen!
Alles wech, kann geschlossen werden!
-
LanghubVollwangenWelle umarbeiten auf Membran
Vom Aufwand her würde ich ne normale Langhubwelle nehmen, haltbarer ist aber eine zur Schali umgearbeitete VWW. Gruß Jan
-
34er Koso und 211er Malossi zu verkaufen!
Zylinder is wech, Gaser noch bis morgen reserviert!
-
LanghubVollwangenWelle umarbeiten auf Membran
Wobei es da wohl auch gewaltige Fertigungstolreanzen geben muss, im 40PS SESC Motor ist nen ganz normale Langhubschali verbaut... eigentlich das einzige Teil was bis jetzt hält. :plemplem: Gruß Jan
-
34er Koso und 211er Malossi zu verkaufen!
Sind 10mm Aluröhrchen, gibts in jedem Baumarkt! Muss man innen minimal Aufbohren damit die Stehbolzen durchpassen.
-
34er Koso und 211er Malossi zu verkaufen!
Hier mal die Bilder: Gaser: Zylinder: Laufbahn sieht 1A aus, nur der Kolben hat nen paar Kratzer wie auf den Bildern zu sehen! Der Vollständigkeit halber sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass im Stehbolzenloch am Auslass eine Buchse eingepresst ist, da sonst der Auslass zum Stehbolzen hin rausblasen würde. Auf der gegenüberliegenden Seite ist auch eine Buchse, so dass man das ganze auch direkt zu Kopfzentrierung nehmen kann! Gruß Jan
-
34er Koso und 211er Malossi zu verkaufen!
Reserviert bis Mittwoch, wenn andi 177 nich mehr will kommst du drann!
-
LanghubVollwangenWelle umarbeiten auf Membran
Der Aufwand ist gerechtfertigt. Flo hat letzte Saison eine nur angefaste VWW gefahren, dieselbe Welle zur Schali umgearbeitet hatte satte drei PS mehr. Liegt wohl daran, dass die meisten Schali Wellen umgearbeitete Drehschieberwellen sind. Die Drehschieberwellen sind, warum auch immer, aus schlechterem Material als die VWW. Habe blöd geschaut als ich als ich beim umarbeiten der VWW dieser mit der Säge nicht einmal ansatzweise etwas anhaben konnte. Zur Kontrolle habe ich mich dann mal mit der selben Säge an meiner (verdrehten) Drehschieberwelle zu schaffen gemacht... ging wie Butter! Gruß Jan
-
34er Koso und 211er Malossi zu verkaufen!
Habe hier ein paar Sachen die ich gerne los werden möchte: - 34ger Koso Originalverpackt und unbenutzt 100€ - 211er Malossi mit Kolben 70€ Der 211er ist nicht unbedingt perfekt überarbeitet, hat eine eher hohe Auslasssteuerzeit und ist wohl auch schon etwas ausgelutscht bzw. könnte mal einen neuen Kolben vertragen! Bilder gibt es wenn gewünscht morgen! Gruß Jan
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Bringe Kupplung nicht ans gehen dranne... Pünktlich zum Saisonstart zeigt sich die Karre halt mal wieder von ihrer besten Seite :puke: :veryangry: Könnte die Wand hochgehen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wende mich nu meiner Kupplung zu, vielleicht wirds noch was mit mir... (
-
Suche Schaltarm für V50
Fündig geworden, kann geschlossen werden!
-
Suche Schaltarm für V50
Danke, dadurch wird die Suche nach dem Teil dezent einfacher! Gruß Jan
-
Suche Schaltarm für V50
Meine dieses Teil hier: (Foto eben von Sip geliehen) Gibt es da keinen Unterschied zwischen drei und viergang? Gruß Jan
-
Suche Schaltarm für V50
- 4. Internationales VESPATREFFEN des 1. VCW - 26. bis 28.05.06
Bei dem Pott ging es nur darum, dass der Name einfach falsch angegeben ist! Das ding heißt DSE - Auspuff und nicht DSG - Eigenbauauspuff Anders sieht es aber bei den Kurven, Bildern (Und ja, auch bei den Kurbelwellen ist ein Bild von mir dabei), Skizzen und Excel Sheets aus... selbst wenn man nicht angibt dass die von einem selbst sind sollte man doch wenigstens die Quelle nennen oder vorher nachfragen... vor allem wenn man das so massiv betreibt wie auf eurer HP! Gibt schließlich so etwas wie Urheberrecht. Hab eurem Admin mal ne Mail geschrieben, will hier ja nicht das Topic zu müllen! Gruß Jan- MUDDI/VADDI FÄHRT VESPA!
Richte momentan ne V50 Special für meinen Opa her, war selbst überrascht als er mit der Bitte an mich herantrat.- SO EINEN HALS!
Bring vorbei geht ja jetzt alles fürn TÜV- ein neuer kleiner Rollerfahrer...
Glückwunsch- 4. Internationales VESPATREFFEN des 1. VCW - 26. bis 28.05.06
Kann mich Vespflow nur anschließen... Gehts noch?! Wenn man schon Kurven auf der eigenen Homepage verlinkt (was ja, wenn man fragt, prinzipiell kein Problem ist!) sollte man wenigstens dazuschreiben woher diese sind bzw. wer sich die Arbeit gemacht hat! Edit merkt an, dass da auch ein schönes Bild einer extrem getunten Kurbelwelle zu sehen ist... den ausgefuchsten Bastler würde ich gerne mal kennen lernen... Nachdem ich nun noch die Zylindergallerie durchgesehen habe bin ich vollends hin und weg. Könnte mir jemand die Nummer von diesem bereits weiter oben erwähnten Schrauber geben? Vielleicht lässt er sich ja auf ein Date ein?- Suche Schaltarm für V50
Up :wasntme:- WeDi-Sitz Kupplungsseitig ist ausgeschlagen
Habe mal einen Motor zerlegt bei dem der Vorgänger flüssiges Kaltmetall zwischen ausgenudelten Sitz und Simmering hat laufen lassen. Hielt bombenfest war aber dennoch easy zu demontieren. Wenn ich mal wieder einen solchen Problemmotor haben sollte werde ich das wohl auch so machen. Etwas russisch vielleicht funktioniert aber bestens- Suche Schaltarm für V50
Steht ja alles in der Topicüberschrift... Aso ja, DRINGEND! Gruß Jan - 4. Internationales VESPATREFFEN des 1. VCW - 26. bis 28.05.06
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung