Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Also ich würde nicht mehr als 75 ccm damit fahren, aber es gibt wohl auch Leute, die das tun! http://setup.small-frame.de/
  2. Uhh, Alder, das hat mit Zündung einstellen ja mal eigentlich gar nix zu tun! :plemplem: Wozu denn erst den OT (oberer Totpunkt) ermitteln, wenn du nachher eh einfach nur die Zündgrundplatte um 1,5 mm verdrehst? Guckst du hier!
  3. Weil Pk 80-125 Langhubzylinder sind, d.h. der Auslaß sitz an einer anderen Position als bei den 50-112 ccm-Zylindern!
  4. blueaxel antwortete auf laser99's Thema in Abstimmungen
    Also das Kurvenverhalten auf der Strasse ist seeeeehr "gewöhnungsbedürftig" :plemplem:
  5. blueaxel antwortete auf laser99's Thema in Abstimmungen
    Hatte auch mal die Gelegenheit das hier zu fahren: 660 ccm Falschtakter, da geht schon was! Hat auch schon Spaß gemacht, aber Geld ausgeben würd ich für sowas niemals!
  6. Hmmm lecker, und vor allem mit ner ordentlichen Portion Zinkoxid auf dem Schnitzel! :plemplem:
  7. Na, das is doch mal ein nettes Vorurteil! Vorrausgesetzt, es bezieht sich wirklich aufs Klima! Achja, Düsseldorfer köönen kein Bier brauen! :wasntme:
  8. War klar, deshalb hab ich ja "fast" geschrieben! Oh das kenn ich auch von den letzten Wochen! Irgendwann hab ich gesagt: "Um den kann sich kümmern wer will, ICH NICHT!!! Der steht mir immer nur im Weg rum!
  9. 'N Abend die Damen! Aber ich seh schon, bin wohl mal wieder fast alleine hier!
  10. Eher ein Sommer-Projekt! DR 133, 24er Dello, Ori-Übersetzung (PV), Ori-LüRa, Polini Left, Kontakt-Zündung goes to; -> 136 Malle, 27er TMX, HP4, ETS-Schali-welle, Auspuff:????? XL-Zündung!
  11. blueaxel antwortete auf blueaxel's Thema in Blabla
    0,055 km!
  12. blueaxel antwortete auf blueaxel's Thema in Blabla
    @ hacky: Amtliche Bahn! Respekt! Ich glaub, wenn ich das nächste mal in Berlin bin, muß ich mal vorbeikommen!
  13. Also, wer sich nen 3L-Lupo wegen der Sprit-Preise kauft, der frißt auch kleine Kinder!
  14. Dein Boden ist schief!
  15. jetzt ist mir auch klar, warum ich im Sommer samstags nie jemanden beim SCK erreiche!
  16. Ach Jan, laß ihn doch, schließlich hat er sonst nix zu lachen! Als Österreicher!
  17. du meinst: Mitbürger mit afro-amerikanischer Herkunft!
  18. Nee, war Teerpappe! :plemplem:
  19. ebenfalls Tach! Man war das heiß heute, und dann 10 Stunden auf'm Dach arbeiten! :plemplem:
  20. blueaxel antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Was studierst 'n du? Sozialpädagogik??
  21. So, wie es sich anhört, hauptsächlich TÜV!
  22. Die nächste Tanke ist zum Glück nur ca. 60 Meter entfernt, und das auch noch bergab! Ich fahr also meistens bis zum letzten Rest und Tanke dann selbstgemischte 4 Liter!
  23. blueaxel antwortete auf dr177's Thema in Blabla
    Oh Scheisse, auch von mir die besten Genesungswünsche an den Kollegen!
  24. aha, der Raphael hat sich wohl ne PX gekauft! Und war damit auf der Eurovespa!
  25. Nein, heute kein Kino!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.