Alle Inhalte von blueaxel
-
Maximal Zylinder mit org. 16/15 Vergaser
Also ich würde nicht mehr als 75 ccm damit fahren, aber es gibt wohl auch Leute, die das tun! http://setup.small-frame.de/
-
Frage zur Zündeinstellung?
Uhh, Alder, das hat mit Zündung einstellen ja mal eigentlich gar nix zu tun! :plemplem: Wozu denn erst den OT (oberer Totpunkt) ermitteln, wenn du nachher eh einfach nur die Zündgrundplatte um 1,5 mm verdrehst? Guckst du hier!
-
50 XL Zylinder und Auspuff Frage ? Schock
Weil Pk 80-125 Langhubzylinder sind, d.h. der Auslaß sitz an einer anderen Position als bei den 50-112 ccm-Zylindern!
-
Quads
Also das Kurvenverhalten auf der Strasse ist seeeeehr "gewöhnungsbedürftig" :plemplem:
-
Quads
Hatte auch mal die Gelegenheit das hier zu fahren: 660 ccm Falschtakter, da geht schon was! Hat auch schon Spaß gemacht, aber Geld ausgeben würd ich für sowas niemals!
-
Jetzt Grill bei Aldi,Lidel,Plus für nur 1,00Euro
Hmmm lecker, und vor allem mit ner ordentlichen Portion Zinkoxid auf dem Schnitzel! :plemplem:
-
leiblingsvorurteile:
Na, das is doch mal ein nettes Vorurteil! Vorrausgesetzt, es bezieht sich wirklich aufs Klima! Achja, Düsseldorfer köönen kein Bier brauen! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
War klar, deshalb hab ich ja "fast" geschrieben! Oh das kenn ich auch von den letzten Wochen! Irgendwann hab ich gesagt: "Um den kann sich kümmern wer will, ICH NICHT!!! Der steht mir immer nur im Weg rum!
-
FSSC-Verschwörung
'N Abend die Damen! Aber ich seh schon, bin wohl mal wieder fast alleine hier!
-
SF-Winterprojekte...
Eher ein Sommer-Projekt! DR 133, 24er Dello, Ori-Übersetzung (PV), Ori-LüRa, Polini Left, Kontakt-Zündung goes to; -> 136 Malle, 27er TMX, HP4, ETS-Schali-welle, Auspuff:????? XL-Zündung!
- Slotcar-Topic
-
Slotcar-Topic
@ hacky: Amtliche Bahn! Respekt! Ich glaub, wenn ich das nächste mal in Berlin bin, muß ich mal vorbeikommen!
-
FSSC-Verschwörung
Also, wer sich nen 3L-Lupo wegen der Sprit-Preise kauft, der frißt auch kleine Kinder!
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
Dein Boden ist schief!
-
FSSC-Verschwörung
jetzt ist mir auch klar, warum ich im Sommer samstags nie jemanden beim SCK erreiche!
-
FSSC-Verschwörung
Ach Jan, laß ihn doch, schließlich hat er sonst nix zu lachen! Als Österreicher!
-
FSSC-Verschwörung
du meinst: Mitbürger mit afro-amerikanischer Herkunft!
-
FSSC-Verschwörung
Nee, war Teerpappe! :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
ebenfalls Tach! Man war das heiß heute, und dann 10 Stunden auf'm Dach arbeiten! :plemplem:
-
Scheiss Hitze..
Was studierst 'n du? Sozialpädagogik??
-
FSSC-Verschwörung
So, wie es sich anhört, hauptsächlich TÜV!
-
letztens an der tanke..
Die nächste Tanke ist zum Glück nur ca. 60 Meter entfernt, und das auch noch bergab! Ich fahr also meistens bis zum letzten Rest und Tanke dann selbstgemischte 4 Liter!
-
Ein Kollegen hats gerissen
Oh Scheisse, auch von mir die besten Genesungswünsche an den Kollegen!
-
FSSC-Verschwörung
aha, der Raphael hat sich wohl ne PX gekauft! Und war damit auf der Eurovespa!
-
ich weiss ich weiss
Nein, heute kein Kino!