Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Aber mein Haupthaar darf ich schon behalten, oder? :haeh:
-
FSSC-Verschwörung
Ach komm Fleete, machs doch!!! Werden bestimmt tolle Fotos! Und dann können wir uns alle 'n Foto von dir ins Wohnzimmer hängen!
-
FSSC-Verschwörung
:grr: Also, so auf 50-60 Std/Woche komm ich schon! Edith meint, ich soll ehrlich sein, und sagen, dass es auch schonmal ne 35-40 Stunden-Woche gegeben hat!
-
FSSC-Verschwörung
Tse, drei Wochen Urlaub, da träum ich ja nur von!
-
FSSC-Verschwörung
Ja, so find ich das okay: Donnerstag, 14 Uhr-> ab ins Wochenende!
-
Pk Tacho zerlegen
womit wir mal langsam beim Thema wären! Um was für ne PK handelt es sich denn eigentlich??? PK-S PK-XL PK-XL2 Oder hab ich was verpasst?
-
FSSC-Verschwörung
- FSSC-Verschwörung
Ich auch nicht, bin ja freischaffender Single! :wasntme:- FSSC-Verschwörung
EXOTISCH, NICHT EROTISCH! Du hast ja wohl auch mal wieder S.Ü.D.- 50N 1.Gang trennt nicht richtig
Ja, kann man normalerweise! Stell die Kupplung mal noch straffer ein!- FSSC-Verschwörung
N'Abend an die Anwesenden!- FSSC-Verschwörung
Nö, nix besonderes! Hoffentlich hattest du ne schöne Zeit!- FSSC-Verschwörung
Ur-Vespa war allerdings "nur" ein Prototyp, gabs also nicht zu kaufen! Hieß übrigens "Paperino"- kurbelwelle kommt nich raus (pk50 xl)
Allerdings dehnt sich Aluminium bei Wärme stärker aus als Stahl, und somit tritt der gewünschte Effekt auf!- FSSC-Verschwörung
Morgen Huber! Zweiter!- FSSC-Verschwörung
Joah, is zwar ganz nett, aber meiner ist auch schon ziemlich durch. 650 Mhz, aufgerüstete 512 MB Hauptspeicher (original 64 MB :plemplem: ) und inzwischen wenigstens ne 40GB HDD (+120GB externe HDD) Aber die Akkus sind schon so platt, dass ich abseits vom Netzteil gerade mal 15-20 min überlebe!- FSSC-Verschwörung
Ich hab sowieso nur nen Laptop! Und was für nen schönen! :puke: Aber, naja, nem geschenktem Barsch.....- Witze
Ich würde mal pauschal sagen, wenn in dem ersten Satz der Name "Fritzchen" fällt, dann schon!- FSSC-Verschwörung
Tach der Herr!- FSSC-Verschwörung
Ich hab heute in der prallen Sonne nen Wintergarten gebaut, war auch nicht so das riesen Vergnügen!- leiblingsvorurteile:
Ich auf jeden Fall vor dir!- leiblingsvorurteile:
Nein, es gibt ja auch nur eine Pilssorte!- FSSC-Verschwörung
Tach Leute! Boah war das heiß heute!- Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS
Ich nem auch eins!- What the papers said - ein irrwitziger Bericht!
Keine Vermutung, ist so! - FSSC-Verschwörung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung