Alle Inhalte von blueaxel
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
Wieso in die Halle, der Motor liegt vier Meter hinter mir!
-
FSSC-Verschwörung
Also mit dem Flugzeug CGN->MUC knappe 100?, allerdings hin und zurück!!!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
nee, da waren alle zu beschäftigt!
-
FSSC-Verschwörung
Sind deine Schmerzmittel eigentlich sehr stark? :haeh:
-
FSSC-Verschwörung
Ist im Prinzip natürlich richtig, wenn wir allerdings alle zusammen fahren könnte das schon sehr lustig werden! Oder wir fliegen auf der Hälfte der Strecke aus dem Zug! :wasntme:
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
- FSSC-Abgrillen 2005
Ich dachte, man sollte eh besser Monate vorher reservieren?- Dello SHBC 19.19B - Ansaugstutzen
ASS- FSSC-Abgrillen 2005
Also, wenn, dann komm ich zumindest schon halbwegs in Tracht! Hab schließlich große Teile meiner Kindheit im Bayerischen Wald verbracht! Edith meint noch: Stef und Rike im Dirndl: :love: :love: :love:- FSSC-Verschwörung
Soooo, hab jetzt auch mal Feierabend! Hab gerade noch mitbekommen, dass ich nachher bei ner Veranstaltung aufbauen darf! 1000qm, nix da, Beamer, Anlage, Licht, Verkabelung muß noch alles hin! :plemplem: Huber? wie schnell kannst du da sein?- Ape 50er gaysucht!
und hoch!- FSSC-Verschwörung
Ich dich auch!- FSSC-Verschwörung
Na, jetzt übertreib mal nicht so maßlos!- Ape 50, 1. Serie
Bitte auch Bilder an: jan(ät)scheinbar.com Bin auch kein Bildersammler, ehrlich!- FSSC-Verschwörung
Tach, boah ist das heiß! :plemplem:- FSSC-Verschwörung
achso, so wie bei mir! naja, teilweise!- FSSC-Verschwörung
duuhhhuuuuuu, Pappiiiiiii!- FSSC-Verschwörung
wieso? 1? pro Stunde, ca 8 Stunden pro Abend, von mir aus geht das klar!- FSSC-Verschwörung
Hast du an den beiden WEs schon was vor?- Die Person über mir...
...ist nicht schwindelfrei- FSSC-Verschwörung
Weil zwei Wochen vorher Bergstrassen-Sommerfest bei Aachen ist, und eine Woche vorher Flugplatzrennen in der Eifel!!! Und ich hab ja noch am Wochenende so nen lästigen Nebenjob!- Ape 50er gaysucht!
So, ich brauch dringend ne 50er Ape (also Kubik, nicht Baujahr ) Am liebsten wäre natürlich ein halbwegs fahrbereites Fahrzeug, an der Optik kann es ruhig mangeln! Bitte einfach mal alles anbieten! Soll ein schickes Firmenfahrzeug für den Nahbereich werden!- FSSC-Verschwörung
Man, scheiße, ich will auch! :grr: Geht aber beim besten Willen nicht! (- FSSC-Verschwörung
Ich dachte, Rike hat was für "Club-Kollegen"?- Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS
Hart aber gerecht! Vielen Dank an die Entwickler, Hersteller und Abwickler! Geld ist raus und kommt hoffentlich zügig an! - FSSC-Abgrillen 2005
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung