Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. 32x was? Also Steigung!
  2. Jetzt komm mir hier nicht mit irgendwelchen Phrasen!
  3. Kaum mal wieder da, und schon wieder frech!
  4. Oder einfach ne komplette neue Primär kaufen! Vom Kosten<->Aufwand her eh viel besser!
  5. ImhO unterscheiden sich di Kulu-Körbe eigentlich nicht wesentlich in der Stabilität! Wenn ich mir allerdings deine Frage betrachte, und dann das hier: anschaue, frage ich mich eigentlich, ob du auch grob weißt was du tust!? Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber dass ist ja nun kein Anfänger-Motor den du da planst! Die Frage allerdings ist doch eher grundlagenwissen! Wie gesagt, ich will dir nichts böses, aber...
  6. Also, Kulu-Korb ansich passt, aber du mußt das große Primärritzel der 2.54-übersetzung auf den frischen Kulu-korb umbauen!
  7. Ich würd mal sagen, dass kommt darauf an, was du jetzt fährst, also übersetzung, und welches Modell!
  8. Ahhhh, endlich ist der Präsi mal wieder da! Wie du siehst, läufts ohne dich nicht richtig hier!
  9. Nein, bau ich für nen Kunden! Sowas würd ich mir niemals freiwillig ans Bein binden! Sieht nachher so ähnlich aus, nur mit nem anderen Geländer, und am Anfang ne 90°-Wendelung!
  10. Wetter geht hier ja noch! Ich hasse geschliffene Edelstahltreppen, mehr Zeit kann man echt nicht in die Oberflächenbehandlung stecken! und dann ist das Ergebniß doch nicht 100% :grr:
  11. N'Abend! Scheiß Tag heute!
  12. Peinlich
  13. Kann ich so nur absolut unterstreichen!!!! Vielen Dank nochmal für deine Mühe, aber ich finde es gab genug Gelegenheit sich nen Patch zu bestellen!
  14. Okay, gelesen hast du es wahrscheinlich! :haeh: :plemplem:
  15. Naja, je nach Zustand des Keils und der Nut, kann das schon funktionieren!
  16. Ich kann mich gaaaaaaar nicht mehr erinnern!
  17. Nachdem ich am Wochenende massivst zur Teilnahme gedrängt wurde, hab ich heute der Rike mal einen Brief geschickt! Ist zwar alles drin, aber ich kann leider trotzdem nicht 100%ig sagen ob es bei mir wirklich klappt!
  18. Sehr feucht-fröhlich! Nach dem fünften 10er-Faß hab ich aufgehört zu zählen! :plemplem:
  19. Tach Leute!
  20. man man man, euch kann man auch nicht alleine rauslassen!
  21. Alles gute auch von mir! Und vielleicht trifft man sich ja wieder im Oktober auf der Veterama!
  22. So, wieder zuhause von einer sehr schönen Geburtstagsfeier von Daniela! Auf der Rückfahrt wohl auch einige HiH-Rückkehrer auf der Bahn gesehen!
  23. In dem Fall wohl eher "Gnade der frühen Geburt!"
  24. Nagut, wenn wir schon dabei sind, den mußte ich letztens aus dem Laden kehren! Für die , die ihn nicht kennen, ist eine der Knallbirnen der Retortenband "Brosis"
  25. Das darf heute nicht regnen, ich will doch grillen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.