Alle Inhalte von blueaxel
-
Offener Ansaugtrichter
32x was? Also Steigung!
-
FSSC-Verschwörung
Jetzt komm mir hier nicht mit irgendwelchen Phrasen!
-
FSSC-Verschwörung
Kaum mal wieder da, und schon wieder frech!
-
Kupplungskorb
Oder einfach ne komplette neue Primär kaufen! Vom Kosten<->Aufwand her eh viel besser!
-
Kupplungskorb
ImhO unterscheiden sich di Kulu-Körbe eigentlich nicht wesentlich in der Stabilität! Wenn ich mir allerdings deine Frage betrachte, und dann das hier: anschaue, frage ich mich eigentlich, ob du auch grob weißt was du tust!? Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber dass ist ja nun kein Anfänger-Motor den du da planst! Die Frage allerdings ist doch eher grundlagenwissen! Wie gesagt, ich will dir nichts böses, aber...
-
Kupplungskorb
Also, Kulu-Korb ansich passt, aber du mußt das große Primärritzel der 2.54-übersetzung auf den frischen Kulu-korb umbauen!
-
Kupplungskorb
Ich würd mal sagen, dass kommt darauf an, was du jetzt fährst, also übersetzung, und welches Modell!
-
FSSC-Verschwörung
Ahhhh, endlich ist der Präsi mal wieder da! Wie du siehst, läufts ohne dich nicht richtig hier!
-
FSSC-Verschwörung
Nein, bau ich für nen Kunden! Sowas würd ich mir niemals freiwillig ans Bein binden! Sieht nachher so ähnlich aus, nur mit nem anderen Geländer, und am Anfang ne 90°-Wendelung!
-
FSSC-Verschwörung
Wetter geht hier ja noch! Ich hasse geschliffene Edelstahltreppen, mehr Zeit kann man echt nicht in die Oberflächenbehandlung stecken! und dann ist das Ergebniß doch nicht 100% :grr:
-
FSSC-Verschwörung
N'Abend! Scheiß Tag heute!
- Peinliche Schrauberunfälle...
-
Schönen Dank liebes Forum!
Kann ich so nur absolut unterstreichen!!!! Vielen Dank nochmal für deine Mühe, aber ich finde es gab genug Gelegenheit sich nen Patch zu bestellen!
-
FSSC-Verschwörung
Okay, gelesen hast du es wahrscheinlich! :haeh: :plemplem:
-
Wohin muss der Halbmondkeil hinsehen?
Naja, je nach Zustand des Keils und der Nut, kann das schon funktionieren!
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Ich kann mich gaaaaaaar nicht mehr erinnern!
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Nachdem ich am Wochenende massivst zur Teilnahme gedrängt wurde, hab ich heute der Rike mal einen Brief geschickt! Ist zwar alles drin, aber ich kann leider trotzdem nicht 100%ig sagen ob es bei mir wirklich klappt!
-
FSSC-Verschwörung
Sehr feucht-fröhlich! Nach dem fünften 10er-Faß hab ich aufgehört zu zählen! :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
Tach Leute!
-
FSSC-Verschwörung
man man man, euch kann man auch nicht alleine rauslassen!
-
Maniac LRSC, Maniac LPSC und Maniac LRCS
Alles gute auch von mir! Und vielleicht trifft man sich ja wieder im Oktober auf der Veterama!
-
FSSC-Verschwörung
So, wieder zuhause von einer sehr schönen Geburtstagsfeier von Daniela! Auf der Rückfahrt wohl auch einige HiH-Rückkehrer auf der Bahn gesehen!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
In dem Fall wohl eher "Gnade der frühen Geburt!"
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Nagut, wenn wir schon dabei sind, den mußte ich letztens aus dem Laden kehren! Für die , die ihn nicht kennen, ist eine der Knallbirnen der Retortenband "Brosis"
-
FSSC-Verschwörung
Das darf heute nicht regnen, ich will doch grillen!