Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Na, das sieht doch schonmal nicht schlecht aus!!!
-
FSSC-Verschwörung
- FSSC-Verschwörung
Geil, kann man die auch mal kennenlernen! :sabber:- FSSC-Verschwörung
Genau, gilt das eigentlich schon als offizielles FSSC-Treffen?- FSSC-Verschwörung
Daraus entnehme ich mal, das sie die Strecke K->SIG->K perfekt gemeistert hat! Schönes WE gehabt!?- FSSC-Verschwörung
Jaja Papi! :wasntme:- Flugplatzrennen Dahlemer Binz
OHHH SHIT!!! :plemplem:- FSSC-Verschwörung
*heftigstzurückwink*- FSSC-Verschwörung
Huhu!- Lebensmotto....bringt ein das weiter?
Lebe wild und gefährlich! (meistens bin ich aber zu feige! )- FSSC-Verschwörung
Jupp, aber erst vorhin gesehen und geantwortet!- FSSC-Verschwörung
Ich bring dir am nächsten Wochenende noch was von dem anspruchsvollen Humor bei!- FSSC-Verschwörung
Uuuuhhhh Alder, der war aber flach!- FSSC-Verschwörung
Nein, das nächste kleine wird in Gevelsberg nächstes WE sein! und dann noch ein kleines am 27/28. 8. in Dahlem in der Eifel!- FSSC-Verschwörung
Bin noch da!- FSSC-Verschwörung
Watt?? wie?? wasn jetzt los??- FSSC-Verschwörung
super Idee, im Laufe des Wochenendes müßte er dann irgendwann HD erreichen! :wasntme:- Helme...
Ich fahr unter anderem den hier: Caberg Legend Von jemanden hier aus dem Forum gekauft, der sich von dem Erlös anscheinend unglaublich viel Fleischsalat gekauft hat, den er jetzt wiederum aus dem Bauchnabel eines Anwärters löffelt! (ich glaub, ich werd offtopic!) :wasntme:- verkehrsidioten
Yupp, so seh ich das auch! Ich mußte da auch schon das ein oder andere mal jemanden etwas zurechtweisen! P.S.: Ach ja, danke Anja, dass du uns darüber aufklärst, dass es sich bei Friedrichstrasse in Berlin um eine vielbefahrene Hauptstrasse handelt!- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Musterung -> T5- FSSC-Verschwörung
Ja klar, dann werd ich immer so richtig geil! :sabber:- FSSC-Verschwörung
So, genug gearbeitet! (12-16 Uhr) :wasntme: jetzt noch ein bißchen mit dem HP4-Lüra rumspielen! :sabber:- FSSC-Verschwörung
meinst das jetzt als Einladung für mich? So, nach dem Motto: "komm Jan, wir kriegen jetzt nen Herzkasperl!" Oder wolltest du eigentlich "könnte ja einen Herzkasperl bekommen" schreiben?- FSSC-Verschwörung
Wieso nicht? :haeh:- FSSC-Verschwörung
beschwer dich nicht, hast ja bestimmt gesehen, was er mit mir gemacht hat! :grr: - FSSC-Verschwörung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung