Alle Inhalte von blueaxel
-
What the papers said - ein irrwitziger Bericht!
Geil, bitte den folgenden Schriftverkehr auch mit uns teilen!
-
FSSC-Verschwörung
Jetzt erzähl doch mal!!!!!! Wer issen das? :haeh:
-
gewinde bei ölablassschraube greift nicht mehr
zu 2.) -> M8 Kernloch hat 6,8mm zu 3.) -> M10 Kernloch hat 8,5mm
-
FSSC-Verschwörung
Gibts schon Bilder?
-
FSSC-Verschwörung
Oha! War es wenigstens ein weiblicher Bettgenosse? :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Booaahhh, ist den am Samstag gar keiner hier? (
-
FSSC-Verschwörung
Das ist aber nicht Edith, das sieht eher aus wie Ediths Halbbruder Klaus. Google meint, das ist Edith:
-
Camping in Südfrankreich
Also, ich kann nur kurz zum Gardasee was sagen! Wenn Gardasee, dann nur die nördliche Spitze (Torbole/Riva), viele Surfer und dementsprechende Infrastruktur! Am südlichen Ende wirst du das Lokal/Campingplatz/Cafe etc hauptsächlich mit Rentnern teilen müssen!
-
FSSC-Verschwörung
JA! Edith meint, dass das Böse jetzt wohl beleidigt ist, nur weil man mal laut geworden ist!
-
FSSC-Verschwörung
find ich aber auch! :haeh:
-
FSSC-Verschwörung
Danke, nicht nötig, dein Start letztes Jahr am Nürburgring ist mir noch lebhaft in Erinnerung!
-
FSSC-Verschwörung
Okay, jetzt wollen wir aber nicht weiter über die Roller unserer Club-Kollegen lästern! Soll ja schließlich jeder fahren was er will!
-
FSSC-Verschwörung
Los Biene, erzähl! Spann uns nicht so auf die Folter!
-
FSSC-Verschwörung
Uhhh Alder, du fährst aber direkt mal wieder harten Tobak auf! Wenn das die Mädels sehen!
-
FSSC-Verschwörung
Jaaaaa, gefällt dir das Gayfährt auch so gut!?
-
FSSC-Verschwörung
Tach, was ist denn hier los?! Irgendwie gar nix! @Stef: die meisten Details einer Pfümpf kannte ich ja schon, nur der Schaboiler am Unterboden war mir echt neu!
-
DER GEILE NORMAN !
heee, wer hat dir erlaubt, sich in meinem Profil rumzutreiben!
-
Wann wirds eigentlich Teuer?
Ich sag auch mal, von grün-weiß/silber wirst du wahrscheinlich eher nix hören, aber vorsicht, wenn dich die Style-Polizei kriegt! (mit der Cosa unterwegs, tse!)
-
DER GEILE NORMAN !
*gähn* 1. schon ein paar mal da gewesen, 2. wofür gibts das "Trash"-Topic
-
model gesucht
Wenn dein 133er nur halb so gut läuft, was er an Aufwand gekostet hat, darf er wahrscheinlich mitspielen!
-
FSSC-Verschwörung
aber nicht viel :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
gibts schon Bilder?
-
FSSC-Verschwörung
Uhhhhh, mattschwarz-wie originell! Aber was sind das für Sperrholz-Applikationen am Unterboden? :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Wieso, ich war doch passiv live dabei, wollte euch nur nicht beim flirten stören! nö, der bleibt erstmal wo er ist!
-
FSSC-Verschwörung
Alder, unsere beiden staubigen sind ja mal wieder ziemlich riemig!