Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Halte ich nur für eine durchschnittlich gute Idee, vielleicht sagt er sich ja: "Ach scheiß drauf, dat lohnt nicht..." Wenn ihm aber dann am Montag sein Vorgesetzter auf die Füße tritt, bekommt er evtl. doch Lust, nochmal alles in Bewegung zu setzten! Ich würd auf jeden Fall erstmal die Füße stillhalten!
  2. Öhhhhm, ist der Stammtisch gestorben?
  3. fängt bei ca 60,-? p.a. an!
  4. Naja, nur ist wahrscheinlich die Versicherung für die 175er wesentlich günstiger als für die 125er!
  5. Na, das ist aber schon etwas verallgemeinert für diese Plattform! Wenn man überlegt, dass sich hier Leute ab ca. 15 Jahre rumtreiben! Also, ich mein nicht mich!
  6. Blödsinn, man muß nur wissen welches!
  7. Eine gute Idee ist es z.B. auch eine Vespa nicht im Sommer zu kaufen, da steigen nämlich erfahrungsgemäß die Preise!
  8. @ stef: Gutschein ist schon da!!! Damke nochmal für die prompte Erledigung!
  9. Na der Pumpi ist ja mal wieder in Höchstform!
  10. Dave, egal was du so morgens einnimmst--nimm weniger oder gib mal was ab!
  11. Okay, das war dann gerade eine kurze Lektion in Sachen: "vom blauen Himmel zum strömenden Regen in 30 min"
  12. zurück zum Thema, hier zieht sich der Himmel auch langsam zu!
  13. zu 1.-Jaja, is klar! zu 2.- :haeh: aber doch nicht mit drei Jahren! zu Edith: also mengenmäßig ist bei mir alles im grünen Bereich, oder meinst jemand anderen?
  14. Um das sicher beurteilen zu können, wären ein paar mehr Bilder, auch aus anderen Perspektiven, hilfreich. @Blue Baron: Nettes Avatar-Bild!
  15. Meinst du jetzt die Haare auf deinem Kopf? Das ist halt so im Alter!
  16. Dauerregen?? Also bei uns ist ein blau-weßer Himmel, von dem sich die Bayern noch ne Scheibe abschneiden könnten!
  17. Uuuhhhh, das hat aber schon ein bißchen was von CSD!
  18. Nö, ich will doch nicht so enden wie du! :wasntme:
  19. ist bestimmt nicht mehr lange Wirt!
  20. du schraubst doch auch Vespas! *duckundweg*
  21. Ich versteh nur Bahnhof!
  22. Schick, aber was ist denn mit unseren beiden kleinen Figürchen?
  23. Mein (einer) Roller ist blau!
  24. blueaxel antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Gibts in Ö noch kein Telefon?
  25. Am Eßtisch wird doch nicht gegessen, sondern nur geschraubt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.