Alle Inhalte von blueaxel
-
Und schon wieder gefickt worden
Halte ich nur für eine durchschnittlich gute Idee, vielleicht sagt er sich ja: "Ach scheiß drauf, dat lohnt nicht..." Wenn ihm aber dann am Montag sein Vorgesetzter auf die Füße tritt, bekommt er evtl. doch Lust, nochmal alles in Bewegung zu setzten! Ich würd auf jeden Fall erstmal die Füße stillhalten!
-
stammtisch in köln
Öhhhhm, ist der Stammtisch gestorben?
-
Vespa 50 Fragen
fängt bei ca 60,-? p.a. an!
-
Vespa 50 Fragen
Naja, nur ist wahrscheinlich die Versicherung für die 175er wesentlich günstiger als für die 125er!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Na, das ist aber schon etwas verallgemeinert für diese Plattform! Wenn man überlegt, dass sich hier Leute ab ca. 15 Jahre rumtreiben! Also, ich mein nicht mich!
-
leiblingsvorurteile:
Blödsinn, man muß nur wissen welches!
-
Vespa 50 Fragen
Eine gute Idee ist es z.B. auch eine Vespa nicht im Sommer zu kaufen, da steigen nämlich erfahrungsgemäß die Preise!
-
FSSC-Verschwörung
@ stef: Gutschein ist schon da!!! Damke nochmal für die prompte Erledigung!
-
FSSC-Verschwörung
Na der Pumpi ist ja mal wieder in Höchstform!
-
FSSC-Verschwörung
Dave, egal was du so morgens einnimmst--nimm weniger oder gib mal was ab!
-
FSSC-Verschwörung
Okay, das war dann gerade eine kurze Lektion in Sachen: "vom blauen Himmel zum strömenden Regen in 30 min"
-
FSSC-Verschwörung
zurück zum Thema, hier zieht sich der Himmel auch langsam zu!
-
FSSC-Verschwörung
zu 1.-Jaja, is klar! zu 2.- :haeh: aber doch nicht mit drei Jahren! zu Edith: also mengenmäßig ist bei mir alles im grünen Bereich, oder meinst jemand anderen?
-
ein paar kleine fragen
Um das sicher beurteilen zu können, wären ein paar mehr Bilder, auch aus anderen Perspektiven, hilfreich. @Blue Baron: Nettes Avatar-Bild!
-
FSSC-Verschwörung
Meinst du jetzt die Haare auf deinem Kopf? Das ist halt so im Alter!
-
FSSC-Verschwörung
Dauerregen?? Also bei uns ist ein blau-weßer Himmel, von dem sich die Bayern noch ne Scheibe abschneiden könnten!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Uuuhhhh, das hat aber schon ein bißchen was von CSD!
-
FSSC-Verschwörung
Nö, ich will doch nicht so enden wie du! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
ist bestimmt nicht mehr lange Wirt!
-
FSSC-Verschwörung
du schraubst doch auch Vespas! *duckundweg*
-
FSSC-Verschwörung
Ich versteh nur Bahnhof!
-
FSSC-Verschwörung
Schick, aber was ist denn mit unseren beiden kleinen Figürchen?
-
wie findest du die Farbe blau?
Mein (einer) Roller ist blau!
-
Jaja die Ludolfs...
Gibts in Ö noch kein Telefon?
-
FSSC-Verschwörung
Am Eßtisch wird doch nicht gegessen, sondern nur geschraubt!