Alle Inhalte von blueaxel
-
DUMM wie brot
Ach komm, da geht noch was!
-
DUMM wie brot
*reichold trink* Ah lecker! *auch in bs Chips greif* *mampf* kommt hier noch was? :grins:
-
DUMM wie brot
*b ein Mühlen rüberreich*
-
FSSC-Verschwörung
Ich jetzt Feierabend, duschen und dann grillen!
-
Waschmaschine und Trockner
Kann auch nur wenig Erfahrung in dem Bereich aufweisen, aber eine Situation ist mir im Kopf geblieben: Einige Jahre her, damals in einer WG in Köln gewohnt. Nach zwei Monaten Abwesenheit kam ich zurück und wurde als erstes damit konfrontiert, dass der Kühlschrank am Tag davor kaputt gegangen war! Da sich ja sonst niemand darum kümmert, bin ich halt los und hab die umliegenden Elektro-Discounter abgeklappert. Fazit nix großes, günstiges direkt verfügbar! Zwei Wochen Lieferzeit mindestens :plemplem: , Lieferung exclusiv, usw. Also hab ich die kleineren Läden abgesucht und bin fündig geworden. AEG Kühlschrank, sehr günstig und inklusive Lieferung!!! Als ich den Verkäufer vorsichtig gefragt habe, ob Lieferung heißt, 1. Bis ins Haus, oder 2. Bis in die Wohnung (vierter Stock ohne Aufzug!) war er fast beleidigt und meinte: "Sagen sie uns wohin er soll, und da stellen wir ihn hin, schließen ihn an und wenn nötig räumen wir ihn auch noch ein!" Also Termin für die Lieferung ausgemacht (nächster Tag) und alles war bestens!
-
Durchrostung an VBA-Seitenbacke
Dito! Hätte ich kein Bier in der Hand gehabt, hätte ich am Nürburgring vor Neid Meine Kiste zusammengekloppt! Auch von mir noch mal maximalen Respekt für den Racer, Christoph!
-
scheint ne dumme frage aber naja
Interessant! :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
so, Feierabend! Man bin ich fertig! @b: rat mal, bei welchem Kunden ich heute mal wieder war! :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
SchönenGruß aus der Mittagspause (10 min-mehr ist nicht drin)! Boahhh, ist das warm!
-
scheint ne dumme frage aber naja
Seeeehr treffende Zusammenfassung, aber ich hab so ne Vorahnung, was als Antwort kommt!
-
Unterbrecherabstand korrigieren
K.A., am besten mit ner 12Volt-Pistole und ner externen (Auto)-batterie arbeiten!
-
Wie "praktisch" wohnt ihr!?
Wie geil, genau wie bei mir, sogar die Himmelsrichtung stimmt!
-
scheint ne dumme frage aber naja
Oh man, manchmal komm ich bei dem echt nichtmehr mit! :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
Tjaja, ich hab auch immer Angst, wenn ich nach nem Arbeitstag an den Rechner komme, was meine Club-Kollegen mal wieder angestellt haben! Weiterhin gute Besserung an Stef!
-
FSSC-Verschwörung
Ich bin dann eher für Spaxen!
-
Peinlich Peinlich!
Allder, was soll das denn? Die eigene Vergeßlichkeit an der unschuldigen Kiste auslassen??? geht ja gaaar nicht! Also, wenn ich scheiße bau, dann tret ich gegen Wände, Türen oder dergleichen, aber der Hobel kann ja wohl mal gar nix dafür! (jaja, ich weiß, die Wände, Türen auch nicht, sind aber einfacher ersetzbar!)
-
Wetter
Okay, ich gebs zu: Irgebdwann hab ich aufgehört bei Witterungsbedinungen zu fahren, bei denen die An-und AuskleideProzedur deutlich länger war als die reine Fahrzeit!
-
Der kürzeste Sex!
Und???
-
Freispruch für Jackson
Würde ich auch mal gerne wissen, wen das interessiert! Ich bin ja fast vom Stuhl gekippt, als ich heute von nem Freund ne SMS bekommen hab, dass gleich das Urteil gesprochen wird! Ich hatte zuerst keinen Plan wovon er spricht! :plemplem:
-
Der kürzeste Sex!
Sag ich nicht! Aber ich hab definitiv gewonnen! :wasntme: Schneller hats noch keiner geschafft! Genaue Zeitangaben nur per PM
-
Leistungsabfall und schleifendes Geräusch ?
Voe allem nicht mehr den Kickstarter betätigen, damit sixh eventuelle Fragmente des Kolbenrings nicht mehr zwischen Drehschieberdichtfläche und Kurbellenwellenwange vergnügen können! Vielleicht hats die Dichtfläche überlebt! Ansonsten Motor spalten und alle Bruchstücke des Kolbenrings entfernen!
-
Wheelie-Roller, was braucht man?
Jetzt mal im Ernst, ich denk, er spricht die ganze Zeit von nix anderem als Tupperware!
-
Wheelie-Roller, was braucht man?
Hmmm, wie das bei Lambretta/Heinkel usw. aussieht, kann ich dir leider gar nicht sagen, da hab ich keine Ahnung von! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Gute Besserung an Stef! Ich hab heute auch irgendwie Kopfschmerzen, werd aber das Gefühl nicht los, dass ich da nicht ganz unschuldig dran bin! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Grüße an die arbeitende Bevölkerung! :grins: War das schön, endlich mal ausschlafen! Aber jetzt erstmal 150 Liter Bier kaufen und heute abend 30sten Geburtstag von ner Freundin feiern!