Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Später!
-
FSSC-Verschwörung
Sag mal, gehts noch? Das hier ist F&S und nicht SF-Technik! Ab mit euch in den Technik-Bereich!
-
FSSC-Verschwörung
Alder, was ist denn hier los???? komme grad von nem kleinen BN-SU-Treffen, war mal wieder sehr nett! Ich persönlich finde es einfach auch sehr entspannend, wenn man über sowas wie HP4, 136er, usw redet, und man nicht direkt wie ein Geisteskranker angeschaut wird!
-
Wie "praktisch" wohnt ihr!?
Eigene Kneipe zwei Stockwerke unter mir + eigener Kühlkeller (ca 12 qm) drei Stockwerke unter mir! Also niemals Mangel an kühlen Getränken vielfältigster Art!
-
FSSC-Verschwörung
Oh mein Gott, das ist ja wirklich gaaaanz schrecklich!
-
"23"
Naja, zumindest drei Bücher von Robert Anton Wilson und Robert Shea heißen "Illuminatus" (Das Auge in der Pyramide; Der goldene Apfel; Leviathan)
-
"23"
und ich am fünften!
-
FSSC-Verschwörung
Dann machs doch wieder rein!
-
FSSC-Verschwörung
wieso hastes denn weggemacht? War doch witzig, und auch nicht fies oder so!
-
FSSC-Verschwörung
Achso, die Frage damals war nur um dann genau das andere zu machen! :grr:
-
FSSC-Verschwörung
Aber wir sagten doch, du sollst es in dreckscremeweiß machen!
-
FSSC-Verschwörung
Schöne Fotos!!!
-
FSSC-Verschwörung
suuuper, ich freu mich!
-
FSSC-Verschwörung
sofort online damit! Biiiiitttteeeeeee! (oder will ich das eher vielleicht gar nicht?)
- Karren
-
Blechschaden
Harte Worte, aber wahr!
-
FSSC-Verschwörung
Die Tower Bridge, ich wollte schon immer die Tower Bridge haben! Bittebittebittebittebitte liebe Biene! Aber komm bloß nicht mit irgendso nem komischen Modell oder so, ich mein schon die echte!
-
FSSC-Verschwörung
Ich nicht!
-
FSSC-Verschwörung
Jeder halt das, was er verdient!
-
Slotcar-Topic
Laß mich raten: du hattest ausnahmsweise kein Geld in der Größenordnung eines Gebrauchtwagens bei dir!
-
FSSC-Verschwörung
Jupp Gästeklo ist auch dran! Aber mein Putzzeug steht nicht im Keller, das wäre mir zu weit!
-
FSSC-Verschwörung
Boahh ist das langweilig hier! Dann kann ich ja auch Bad putzen gehen!
-
FSSC-Verschwörung
Au ja, ich freu mich!!! Kein Kommentar! :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
Ääähhm, nicht falsch verstehen, aber das ist nicht mein Laden der heute Neueröffnung hat! Wir haben nur den Innenausbau gemacht! Liegt allerdings sehr günstig für mich! Ich kann von meinem Wohnzimmerfenster aus fast sehen, wieviel drinnen los ist! Ach und Fotos hätte ich gerne nur schöne!
-
FSSC-Verschwörung
Schaumama, ob ich Zeit hab!