Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Nööö, DIE Steilvorlage laß ich jetzt mal ungenutzt liegen! :wasntme: Edit meint noch, dass ich sagen sollte, dass ich Schloß Burg ja schon kenne! Soooo weit wohne ich ja auch nicht weg!
  2. Schloß-Burg-Fahrt? was wer wie wann? Hab ich was verpasst?
  3. Und Fotos! :grr:
  4. Nee, gestern wollte ich nur, mußte dann aber doch arbeiten! Schließlich ist heute Ladeneröffnung von nem Cafe was wir gebaut haben!
  5. Ich hab heute frei!
  6. Guten Morgen! Hab schonmal bei Musicload gesaugt, aber BPM-Studio kann mit dem Format von denen nix anfangen und deswegen bringts mir nix!
  7. Wo kommste denn her? Dann würde sich vielleicht eher jemand überreden lassen, dir die Dinger ein paar Stunden zu leihen!
  8. blueaxel antwortete auf sanchezc's Thema in Blabla
    Das bringt doch auch nix! (Wie im Forum-Support mit der Sommerzeit!) :plemplem:
  9. blueaxel antwortete auf sanchezc's Thema in Blabla
    Och nööööö, zum 10.000 mal!
  10. blueaxel antwortete auf MELCHOR's Thema in Blabla
    Firma für Schwertransporte gegründet? Also bei Brücken sinds (imho) 4,50m!
  11. Eigentlich hast du die Frage schon selbst beantwortet!
  12. An wen? Hatte dir ne PM geschickt!
  13. Guten Morgen! Boah, hab heute ja gar keinen Bock zu arbeiten! Ich glaub, ich laß es auch!
  14. @Stef: Scheisse, hört sich nach ner echt guten Veranstaltung an! Wäre echt gerne da gewesen, aber ging leider gar nicht!!! Und, P.S.: bei ner Panne und nicht weiterwissen->anrufen kostet (fast) gar nix! @Phil: geile Tour, wenn ihr das durchzieht: Respekt!
  15. blueaxel antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    DAS find ich jetzt auch irgendwie ein bißchen fragwürdig!
  16. Watt denn nun? Total im Eimer oder leichte Rillen?
  17. Wie ich gerade auf Einslive gehört habe, sind wohl schon einige auf dem Rückweg! Auf drei verschiedenen Autobahnenstücken rund um Marl sind Ölspuren auf der Fahrbahn!
  18. Also,ääähhhm was ist denn daran so ungewöhnlich? Also meine riecht eigentlich immer stark nach verbranntem Benzin wenn ich damit unterwegs bin! Ich dachte immer, das gehört so!
  19. Alder!!!! Der Daniel is wieder da! Da bin ich ja beruhigt, doch keinen Tretbootverleih am Gardasee aufgemacht!
  20. Ich bin ein schwedischer Schriftsteller! Aber wenn man bei der Google Bildersuche meinen Namen eingibt kommt sogar ein Foto von mir!
  21. Glückwunsch Rike! So, hab jetzt auchmal Feierabend! Jetzt muß dringend irgendwo gegrillt werden!
  22. Phil, das ist aber nicht fair!
  23. öööhm, T5 heißt "untauglich" zumindest zu meiner Zeit!
  24. Nur so nebenbei: Ich hätte gar nicht zu dem Verein gedürft! Habs bei Musterung nichtmal bis zur Hauptuntersuchung geschafft, bin Vorher rausgewunken worden mit den Worten: "Sie sind dann wohl T5" :wasntme:
  25. Neee, du noch nicht! Los b umziehen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.