Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Nööö, DIE Steilvorlage laß ich jetzt mal ungenutzt liegen! :wasntme: Edit meint noch, dass ich sagen sollte, dass ich Schloß Burg ja schon kenne! Soooo weit wohne ich ja auch nicht weg!
-
FSSC-Verschwörung
Schloß-Burg-Fahrt? was wer wie wann? Hab ich was verpasst?
-
FSSC-Verschwörung
Und Fotos! :grr:
-
FSSC-Verschwörung
Nee, gestern wollte ich nur, mußte dann aber doch arbeiten! Schließlich ist heute Ladeneröffnung von nem Cafe was wir gebaut haben!
-
FSSC-Verschwörung
Ich hab heute frei!
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen! Hab schonmal bei Musicload gesaugt, aber BPM-Studio kann mit dem Format von denen nix anfangen und deswegen bringts mir nix!
-
Umrüstfelgen 9 Zoll auf 10 Zoll V50
Wo kommste denn her? Dann würde sich vielleicht eher jemand überreden lassen, dir die Dinger ein paar Stunden zu leihen!
-
V50 SPEZIAL>>>>VIDEO
Das bringt doch auch nix! (Wie im Forum-Support mit der Sommerzeit!) :plemplem:
-
V50 SPEZIAL>>>>VIDEO
Och nööööö, zum 10.000 mal!
- Ampel
-
PK 3.00 übersetzung -2Gang hüpft oder Kuplung ?
Eigentlich hast du die Frage schon selbst beantwortet!
-
Neues HP 4 Lüfterrad mit 2 Nuten
An wen? Hatte dir ne PM geschickt!
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen! Boah, hab heute ja gar keinen Bock zu arbeiten! Ich glaub, ich laß es auch!
-
FSSC-Verschwörung
@Stef: Scheisse, hört sich nach ner echt guten Veranstaltung an! Wäre echt gerne da gewesen, aber ging leider gar nicht!!! Und, P.S.: bei ner Panne und nicht weiterwissen->anrufen kostet (fast) gar nix! @Phil: geile Tour, wenn ihr das durchzieht: Respekt!
-
Neuer Besucherrekord GSF!
DAS find ich jetzt auch irgendwie ein bißchen fragwürdig!
-
drehschieberdichtfläche dichtheitstest
Watt denn nun? Total im Eimer oder leichte Rillen?
-
Filthy&Sly ScooterDive 17,5
Wie ich gerade auf Einslive gehört habe, sind wohl schon einige auf dem Rückweg! Auf drei verschiedenen Autobahnenstücken rund um Marl sind Ölspuren auf der Fahrbahn!
-
Tankunfall! Roller an Zapfsäule abgefackelt
Also,ääähhhm was ist denn daran so ungewöhnlich? Also meine riecht eigentlich immer stark nach verbranntem Benzin wenn ich damit unterwegs bin! Ich dachte immer, das gehört so!
-
FSSC-Verschwörung
Alder!!!! Der Daniel is wieder da! Da bin ich ja beruhigt, doch keinen Tretbootverleih am Gardasee aufgemacht!
-
Wer seid Ihr bei Google
Ich bin ein schwedischer Schriftsteller! Aber wenn man bei der Google Bildersuche meinen Namen eingibt kommt sogar ein Foto von mir!
-
FSSC-Verschwörung
Glückwunsch Rike! So, hab jetzt auchmal Feierabend! Jetzt muß dringend irgendwo gegrillt werden!
-
FSSC-Verschwörung
Phil, das ist aber nicht fair!
-
Frage an die freiwilligen Soldaten hier...
öööhm, T5 heißt "untauglich" zumindest zu meiner Zeit!
-
Frage an die freiwilligen Soldaten hier...
Nur so nebenbei: Ich hätte gar nicht zu dem Verein gedürft! Habs bei Musterung nichtmal bis zur Hauptuntersuchung geschafft, bin Vorher rausgewunken worden mit den Worten: "Sie sind dann wohl T5" :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Neee, du noch nicht! Los b umziehen!