Alle Inhalte von blueaxel
- Wasserski
-
FSSC-Verschwörung
Bin ja dabei, Rennmotor steht gerade auf dem Eßtisch!
-
FSSC-Verschwörung
Laß bloß die Kolleginnen in Ruhe, also abgesehen vom "einarbeiten"! Warum so selten in der Werkstatt?
-
FSSC-Verschwörung
tach b wie isset? alles klar? viel zu tun? oder eher langweilig? was macht die Werkstatt?
- Wasserski
-
leuchtturm auf kollisionskurs
Jaja, das Internet halt!
-
FSSC-Verschwörung
*bespaßbespaßbespaß* Ja sorry, mußte mal was einkaufen gehen!
-
FSSC-Verschwörung
nagut, dann sieht man sich auf jeden Fall beim Flugplatzrennen! Oder am Freitag, wenn mein bestellter Gutschein nicht bald ankommt!
-
FSSC-Verschwörung
So, heute mal wieder etwas früher Feierabend gemacht! Nee, du bist schon da, oder??
-
FSSC-Verschwörung
So, mal so als Anfrage: Wer vom Fssc ist denn beim Bergstrassenfest bei Aachen dabei?
-
Lf SF or nothing
Was hat es mit dem Alter zutun? ich habe auch kein Problem mit 3x noch ne kleine fuffi zu fahren!
-
FSSC-Verschwörung
Tach du Obernase!
-
FSSC-Verschwörung
Ich würd eher nen Tacker nehmen!
-
FSSC-Verschwörung
Ich hoffe, du kannst nähen! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Hab noch keins gefunden, was dir "gerecht" wird!
-
FSSC-Verschwörung
Alder, die 55 Cent!!! Ich schick dir zusammen mit dem T-Shirt ne Briefmarke!
-
FSSC-Verschwörung
Ich kann da leider nicht fest zusagen! Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich am 3.9. Führerschein-Jahrestag habe (13.). Wäre ja eigentlich die angemessene Gelegenheit selbigen aufs Spiel zu setzten!
-
FSSC-Verschwörung
Joahhh, is ja gut jetzt! Jeder wie er mag! Ich gucks halt manchmal gerne, aber läuft dann eh mehr nebenher, wenn ich was am Rechner mache!
-
Neue Fragebögen der Fahrschule.
Echt nicht!? :haeh:
-
Videos gesucht
Wann genau am Freitag und wo genau?? Den Vortrag will ich auch hören/sehen!
-
FSSC-Verschwörung
Dafür war ich am Wochenende sehr fleißig, hab am Samstag und Sonntag eine ziemlich große Holzterrasse gebaut!
-
FSSC-Verschwörung
Und ich lieg auf dem Sofa, trinke kühle Getränke und schaue Tour de France!
-
FSSC-Verschwörung
Guten Tach! Irgendwie hatte ich heute morgen gar keine Lust zu arbeiten!
-
Need for speed Underground II
GTA-Feeling im Alltag ist aber fast so teuer/ungesund/illegal, wie GT4-Feeling im Alltag!
-
Die Person über mir...
...ist ein scharfer Beobachter