Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Au jaaaaa, mit Dinos!
  2. Ja, an Schmerzen, furchtbaaaare Schmerzen!
  3. Woran denkst du denn jetzt schon wieder?
  4. Das ist ja süß, dass die Jugend immer noch die gleiche Scheisse baut, wie wir damals!
  5. Jupp!
  6. Na, das wäre je wenigstens etwas! Ich hab mir letzte Woche wohl ne Sehnenscheidenentzündung zugezogen und sitze erstmal ziemlich untätig rum!
  7. Stundenlanges Auf und ab ->One Night Stand
  8. Doch hab die PM bekommen, und ich rede auch mit Fremden, war aber heute mittag noch zu verstrahlt um irgendwas sinnvolles durch die Tastatur zu bekommen! Aber wirklich ne Frage haste ja auch nicht gestellt! Man sieht sich in der Eifel gruß Jan (ebenfalls)
  9. blueaxel antwortete auf VespaWlade's Thema in Blabla
    Nein, Teile der A1 werden gesperrt und als Busparkplatz genutzt!
  10. @Crusher: Sieht das nur so aus, oder ist der Lenkeinschlag nicht besonders groß!?
  11. Mutter wieder drauf, Sicherungsring rein, dann Mutter wieder rausdrehen. Der Bund von der Mutter drückt dann von innen auf den Sicherungsring und zieht so das Lüfterrad runter!
  12. Gibts eigentlich irgendwo ne Starterliste, wo man sehen kann wer tatsächlich schon genannt hat?
  13. Ich kann dir gerne ne Zeichnung machen, allerdings eher auf Papier, am Rechner bin ich da eher Laie!
  14. um es mit "b's" Worten zu sagen: Die Nachtschicht gayht heim!
  15. Boaaahhhh, hier ist ja gar nix los!!!
  16. Wenn du in der Lage bist, ihn selber zu bauen (sägen, bohren, schweißen), kann ich dir die Maße von meinem schicken!
  17. Wie jetzt? Den ganzen?
  18. Man, manchmal hasse ich diesen Nebenjob! Ich kann auch mal gut nen Abend ohne Schlag ins Gesicht und Morddrohung vertragen! :grr:
  19. Um mal mit b's worten zu sprechen: Die Nachtschicht gayt heim!
  20. Jo, wir sehen uns!
  21. Ja, super Sito Plus: Laut und leistungsarm! Dann doch lieber die ET3-Banane, kann dir da allerdings nicht sagen, ob die mit R-Rad funzt! Und bei der PK mußt du dafür eh ein bißchen am Blech "angleichen" :wasntme:
  22. blueaxel antwortete auf DrDirt's Thema in Flame & Sinnfrei
    Lambretta-Fahrer sind eh alle latent schwul! :wasntme: Nicht vergessen, wir sind in F&S
  23. Grüße von der Nachtschicht!
  24. Glückwunsch auch von mir und man sieht sich hoffentlich in Dahlem! Ansonsten Nürburgring 06 mit der Smallframe in der ersten Startreihe!
  25. Ich denke auch, dass der Polini Righthand mit dem Reserverad passt, nur ist er alles andere als unauffällig! Sowohl optisch, als auch akustisch! Ansonsten kann ich Gran Tourismo nur zustimmen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.