Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Au jaaaaa, mit Dinos!
-
FSSC-Verschwörung
Ja, an Schmerzen, furchtbaaaare Schmerzen!
-
FSSC-Verschwörung
Woran denkst du denn jetzt schon wieder?
-
FSSC-Verschwörung
Das ist ja süß, dass die Jugend immer noch die gleiche Scheisse baut, wie wir damals!
-
FSSC-Verschwörung
Jupp!
-
FSSC-Verschwörung
Na, das wäre je wenigstens etwas! Ich hab mir letzte Woche wohl ne Sehnenscheidenentzündung zugezogen und sitze erstmal ziemlich untätig rum!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Stundenlanges Auf und ab ->One Night Stand
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
Doch hab die PM bekommen, und ich rede auch mit Fremden, war aber heute mittag noch zu verstrahlt um irgendwas sinnvolles durch die Tastatur zu bekommen! Aber wirklich ne Frage haste ja auch nicht gestellt! Man sieht sich in der Eifel gruß Jan (ebenfalls)
-
WJT in Köln
Nein, Teile der A1 werden gesperrt und als Busparkplatz genutzt!
-
SF-Winterprojekte...
@Crusher: Sieht das nur so aus, oder ist der Lenkeinschlag nicht besonders groß!?
-
V50 Lüfterrad runter
Mutter wieder drauf, Sicherungsring rein, dann Mutter wieder rausdrehen. Der Bund von der Mutter drückt dann von innen auf den Sicherungsring und zieht so das Lüfterrad runter!
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
Gibts eigentlich irgendwo ne Starterliste, wo man sehen kann wer tatsächlich schon genannt hat?
-
Montageständer
Ich kann dir gerne ne Zeichnung machen, allerdings eher auf Papier, am Rechner bin ich da eher Laie!
-
FSSC-Verschwörung
um es mit "b's" Worten zu sagen: Die Nachtschicht gayht heim!
-
FSSC-Verschwörung
Boaaahhhh, hier ist ja gar nix los!!!
-
Montageständer
Wenn du in der Lage bist, ihn selber zu bauen (sägen, bohren, schweißen), kann ich dir die Maße von meinem schicken!
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
Wie jetzt? Den ganzen?
-
FSSC-Verschwörung
Man, manchmal hasse ich diesen Nebenjob! Ich kann auch mal gut nen Abend ohne Schlag ins Gesicht und Morddrohung vertragen! :grr:
-
FSSC-Verschwörung
Um mal mit b's worten zu sprechen: Die Nachtschicht gayt heim!
-
FSSC-Verschwörung
Jo, wir sehen uns!
-
Viele Fragen zur PK XL 50
Ja, super Sito Plus: Laut und leistungsarm! Dann doch lieber die ET3-Banane, kann dir da allerdings nicht sagen, ob die mit R-Rad funzt! Und bei der PK mußt du dafür eh ein bißchen am Blech "angleichen" :wasntme:
-
Lambrettafahrer
Lambretta-Fahrer sind eh alle latent schwul! :wasntme: Nicht vergessen, wir sind in F&S
-
FSSC-Verschwörung
Grüße von der Nachtschicht!
-
Dem PMS alles Gute zum Geburtstag!
Glückwunsch auch von mir und man sieht sich hoffentlich in Dahlem! Ansonsten Nürburgring 06 mit der Smallframe in der ersten Startreihe!
-
Viele Fragen zur PK XL 50
Ich denke auch, dass der Polini Righthand mit dem Reserverad passt, nur ist er alles andere als unauffällig! Sowohl optisch, als auch akustisch! Ansonsten kann ich Gran Tourismo nur zustimmen!