Zum Inhalt springen

Gulli

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gulli

  • Geburtstag 31.03.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://COMiNG SOON
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Interessen
    Mein Beruf, HTML & PHP, Tuning, Informatik, Freunde...

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gulli

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ich habe irgendwo gelesen das es ein Breitreifen Kit für die Vespa gab, ich weiß nicht für welches Modell, ich finde die PK XL sehr instabil
  2. Und wenn der ganze Motor d.H der Antrieb komplett ausgetauscht wird ? Gruß Gulli
  3. ich habe das auch irgendwo gelesen, ich glaube hier, ich halte nichts davon :uargh:
  4. 1. Ich würde an die Vespa breitere Reifen montieren, welche Größe passt ohne Karosserie umbau ? Ich wäre auch bereit neue Felgen zu kaufen. Ich Interässerie mich für Michelin S83 (100/90-10) 3. Die PK XL 50 hat ein sehr schwaches Fahrlicht, ich habe nie nachgesehn aber laut Papieren eine 15/15 Watt Birne. Das ist sehr wenig, ich habe an eine 50/50 Watt Halogen Birne gedacht, welche Birne ist die stärkste für den Sockel BA20d ? Gruß Gulli
  5. 1. Kabel werde ich durchmessen 2. Um den Tacho so einfach zu tauschen muss man einen in Reserve haben und genau das habe ich nicht. Mich interessiert mehr welchen Widerstand der Schieber hat ? Also Widerstand wenn er auf voll und fast Leer zeigt. Der Widerstand von der Benzinuhr könnte mir auch weiterhelfen. Greetz Gulli
  6. Danke @ pk50-racing -> Gut das ich bescheid weiß, denn ich wollte das Pinasco Zahnrad auch mitbestellen...:uargh: EDIT: Guckt mal hier... Hier wird empfohlen einen DR 130 ccm mit 9 PS und einer 2,41 Übersetzung zu fahren und der Polini hat 9,5 PS und mehr UPM als der DR 130 ccm und es wird nur eine 2,82 Übersetzung empfohlen.
  7. Kann das Pinasco Zahnrad mitbenutzt werden ? oder muss das weg wenn die Übersetzung geändert wird ? Gruß Gulli EDIT: Guckt mal hier... Hier wird empfohlen einen DR 130 ccm mit 9 PS und einer 2,41 Übersetzung zu fahren und der Polini hat 9,5 PS und mehr UPM als der DR 130 ccm
  8. Ich fahre meistens alleine, ab und zu nehme ich jemanden mit. Nehmen wir mal an ich ändere die Übersetzung auf 2,41 mit Polini 110 ccm und was dazu gehört... werde ich weiterhin die Power im 2. und 3. Gang haben die ich jetzt zur Zeit habe ? Es ist mir wichtig das ich jeden Berg hochkomme und nicht wie eine defekte Mofa mit 20 km/h knattere
  9. Zur Zeit habe ich einen Sito verbaut, auf einer geraden und ohne Wind fährt die PK XL gute 58 km/h laut Tacho, ansonsten wurde nichts weiter verändert ! Der Sound gefällt mir vom Sito überhaupt nicht und er ist laut und sehr Rostanfällig musste ich leider feststellen, Auspuff ist mir zurzeit egal. Also die Frage zum Zylinder und Auspuff sind geklärt es kommt ein Polini 110 ccm & DellOrto SHB 19.19 und Übersetzung etwa 2,86 Eine 2,41 Übersetzung wäre sicher auch interessant falls der Zylinder genug Kraft hat die Übersetzung zu ziehen?? Der Polini schafft bei guter Abstimmung seine 9,5-10 PS. Auspuff bleibt vllt. Sito oder der Simonini Righthand Alu wegen der sehr schönen Alu Optik. Da bleibt noch frage 1 & 3 ungeklärt? ( Vielen Dank noch mal, Gruß Gulli
  10. Hallo, bei meiner PK XL 50 funktioniert die Benzinuhr seit einigen Monaten nicht mehr, der Messer sieht optisch gut aus und der Schieber lässt sich einwandfrei bewegen aber wird nichts angezeigt. Das Reserve Licht funktioniert einwandfrei. Wie soll ich weiter vorgehen ? Danke fürs lesen, Gruß Gulli
  11. Erstmal Danke für die antworten ! Das mit der Übersetzung & Vergaser und ASS ist mir klar, leider habe ich viel zu wenig Zeit für so was, ich möchte den ganzen Motor überholen und die Übersetzung ändern aber das wird noch dauern. Welcher Zylinder ist von 112 ccm am stärksten bzw. drehfreudiger ? Wenn der Polini wirklich so laut ist, lasse ich lieber die Finger von den, hat jemand Erfahrung mit dem Simonini Righthand mit Alu-Dämpfer gemacht ? P.S. Das Reserverad möchte ich behalten weil das etwas Besonderes ist und es nicht mehr gibt. Vielen Dank
  12. Hallo, ich bin Besitzer einer Vespa PK XL 50 Die Vespa ist BJ 92 und hat zurzeit gerade mal 8 TKM drauf. Ich habe wenig Praktische Erfahrung mit der Vespa Generation. Ich beschäftige mich seit ca. 4 Jahren mit Automatik Roller Tuning ala Piaggio? Ich habe folgende fragen an euch: 1. Ich würde an die Vespa breitere Reifen montieren, welche Größe passt ohne Karosserie umbau ? Ich wäre auch bereit neue Felgen zu kaufen. Ich Interässerie mich für Michelin S83 (100/90-10) 2. Ich möchte den größten Zylinder verbauen ohne Änderungen am Motor oder Kurbellwelle durchführen zu müssen. Ich bevorzuge Polini, Malossi und DR Parts. Welche Zylinder Kits passen ? 3. Die PK XL 50 hat ein sehr schwaches Fahrlicht, ich habe nie nachgesehn aber laut Papieren eine 15/15 Watt Birne. Das ist sehr wenig, ich habe an eine 50/50 Watt Halogen Birne gedacht, welche Birne ist die stärkste für den Sockel BA20d ? 4. Ich suchen einen brauchbaren und unauffälligen Tuning Auspuff, welchen Auspuff kann ich ohne Änderungen der Karosserie (Das Reserve Rad muss dran bleiben können) Verbauen ? Ich habe an Simonini und Polini gedacht. Bitte nur Antworten wenn Ihr euch ganz sicher seit. Vielen Dank im voraus, Gruß Gulli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information