Alle Inhalte von blueaxel
-
Gut gekleidete Rollerfahrer... Gibts die?
ooch, nix! :wasntme: *andnowtosomethingcompletelydifferent*
-
Gut gekleidete Rollerfahrer... Gibts die?
Ach soooooo! Und ich dachte du sprichst jetzt von was ganz anderem!
-
Gut gekleidete Rollerfahrer... Gibts die?
Von was für "Mitternachtseinlagen" sprichst du denn jetzt eigentlich??? :haeh:
-
FSSC-Verschwörung
Hatte ich zumindest vor! Kann aber leider noch nicht sagen, ob es wirklich klappt!
-
FSSC-Verschwörung
Jupp, kann ich dir in beiden punkten nur zustimmen!
-
FSSC-Verschwörung
das aber anscheinend auch lieber nicht zu schnell!
-
FSSC-Verschwörung
Komm du mir in die Eifel! Nee, bin eigentlich sehr zuversichtlich! Hat zumindest schonmal nen sehr schönen Funken, und den auch zum richtigen Zeitpunkt! Und außerdem stand MEINE Kiste mit sauberen Standgas im Vorstart vom Nürburgring!
-
FSSC-Verschwörung
Tach! So, heute abend kommt noch der Motor in die Kiste! Und dann mal sehen wie er läuft!
-
Beischlaferschleichungsmusik....
also, ne Zeitlang, und auch nur bei einer Frau wars ja alles von Xavier Naidoo, das hat IMMER funktioniert! War aber nur eine Phase und ging wirklich nur von ihr aus! jemand Interesse an div. XN-CDs und DVDs?
-
neulacken welche farbe?
Is klar, aber evtl. ist der ein oder andere auch einfach von seinen handwerklichen Fähigkeiten nicht in der Lage eine perfekte Lackvorbereitung herzustellen! Womit ich natürlich niemanden irgendwas unterstellen will!
-
neulacken welche farbe?
Du solltest dir im klaren sein, das ein schwarzer Lack jeden kleinsten Fehler in der Lackvorbereitung deutlicher erkennen läßt als ein heller Lack!
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
Im Prinzip soll ja jeder wie er will! Aber wenn du schon "leider" schreibst, gäbe es da bestimmt hilfsbereite Mitmenschen, die dir bei der Angaywöhnung gerne behilflich wären! :wasntme:
-
Übel zugerichtete Teile
jetzt quotet der schon seine eigen Beiträge!
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
Jupp, stimmt!
-
FSSC-Verschwörung
Ich glaub, der Huber hat gerade seine Asterix-Phase!
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
Ruhe auf den billigen Plätzen! Das war eher so zu verstehen, dass meine Run-Erfahrungen nicht sooo reichhaltig sind!
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
Adresse? Hab trotz meiner "reichhaltigen" Run-Erfahrung noch keine Stutenbissigkeit feststellen können!
-
Gut gekleidete Rollerfahrer... Gibts die?
- Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
sieht man auch in ihrem Profil, aber das Bild ist so klein!- Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
...du nach 1,5 Wochen Edelstahltreppe schleifen deine rechte Hand nur noch mit Schmerzen bewegen kann!- Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
gibts eigentlich schon Bilder?- Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
Eher der Schmerz, wenn er mit seiner Minderleistungsreuse mal wieder liegen geblieben ist! Edith meint noch:- Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS
Juchuuuuuuu!!!! Mit dem Drückeberger würd ich nix machen, der ist schon genug damit gestraft, dass jetzt hier einige wissen, dass er nicht der zuverlässigste ist!- Flugplatzrennen Dahlemer Binz
Etwa so in der Art einer Gulf-Lackierung? :sabber:- wieviel öl passt in die PX!
Und das ganze vom feinsten SAE 30! - Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung