Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Gute Fahrt an die Rattenbrüder! Und viel Schepass in HA und HH!
  2. Kann ich nur bestätigen! :love:
  3. Och menno, ich wär beim CBR sooo gerne dabei! ( ( ( ( ( (
  4. Guten Morgen Mädels! Man, war gestern schon ein richtig großer Stammtisch!
  5. Oh jaaaaa! :sabber: Die würd ich auch nur nur in Sichtweite stehen lassen!
  6. blueaxel antwortete auf 4-takt's Thema in Blabla
    Robin Williams ist aber auch einfach geil! Z. Zt. auch sehr gerne "Fluch der Karibik"
  7. 180ccm!!!!???? Alder! Und ich dachte immer bei den Motoren geht was! Ja schon, aber ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass bei so modernen Motoren wirklich was geht! Also wirklich mehr als 220ccm hatte ja wohl keiner, und das bei nem Motor, der seinen Ursprung in den 70ern hat!
  8. *grööööhl* Schaltzüge? Und aus jüngster Erfahrung: zündkerzenstecker evtl.! Else, (kleine Schwester von Edith, Edith ist schon im Bett!) meint vielleicht Kulu-Beläge! (Frag mal Paola oder Wortwahl!)
  9. ruhig Jungs, ruhig! ich hatte null Problem, damit, dass die beiden Joghurtbecher dabei waren! Solange das nicht Überhand nimmt! Aber mal an die beiden möchtegern-Rossis: macht mal ne Ansage, was bei euch am Start war, wir haben noch vorhin darüber gerätselt! 125ccm->okay 150ccm->ihr müsst was tun 180ccm-> kein Kommentar! Also, ich will zumindst mal ne ungayfähre Hausnummer hören!
  10. Uiiiii, es werden mehr!!! Sehr schön heute abend! 10 Leute, ich bin echt begeistert!! Hoffe es hat allen gefallen! Nächstes mal hoffentlich wieder so schön, und vielleicht schaff ich's ja auch mal auf eigener Achse!
  11. Hmmmm, da hab ich mich wohl verlesen! :wasntme:
  12. wenn ich abends nicht immer irgendwelche Geburtstage feiern würde, dann gings mir morgens bestimmt auch besser!
  13. Herzlichsten an Timas, einen amüsanten Lichtblick im Forumsdschungel!
  14. Hab echt alles mögliche versucht, aber es gibt keine Vertretung! ( (
  15. Sieht leider sehr schlecht aus mit CBR! ( ( ( ( ( (
  16. So, jetzt mal ein paar Bilder! Und kein Geheule wegen der Bildergröße!
  17. Morgen, Rennen war geil!!! Schöner Freitag Abend mit grillen usw. , richtig schönes Wetter am Samstag! Ich muß gaaaaaanz dringend an meiner Kurventechnik arbeiten! Um den Ska zweimal zu überrrunden hats aber gerade noch gereicht! Insgesamt aber richtig schöne Veranstaltung! Edith meint, ich soll die Sache ins rechte Licht rücken, und erwähnen, dass ich auch mehrfach überrundet wurde! :grr:
  18. Ja, sehr schöne Veranstaltung! Und bei mir hat alles gehalte, also zumindest im Rennen! Danke nochmal an Robert für den Zündkerzenstecker! Gruß nochmal an alle die da waren, natürlich auch an den aufgehenden Stern am Senioren-Motorsporthimmel! Fotos kommen noch, hab ich jetzt keine leider Zeit für!
  19. So, jetzt Sachen Packen und auf in die Eifel! FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU F REUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUF R EUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFR E UFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFRE U FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU F REUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUF R EUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFR E UFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFRE U FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU F REUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUF R EUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFR E UFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU
  20. Also ich bin entweder damit: in weiß, oder damit: in grau-metallic und kleinem Aufdruck "Planed GmbH" unterwegs!
  21. Wer denkt da schon an Motor putzen!
  22. Kein Wunder, dafür bekommst du es ja schon nagelneu beim SCK mit Rechnung und Garantie!
  23. Ich werd auch schauen, das ich so früh wie möglich da bin! Jan, halt mir mal nen Platz frei! Muß erst noch das Transportfahrzeug fitmachen!
  24. Oder solange man es nicht verarbeiten muß! :grr:
  25. Hab null Plan, was die Seite betrifft! Wenn du wüßtest, warum ich die Domain gesichert habe! Es ging damals um Traktor-Restauration!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.