Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Gute Fahrt an die Rattenbrüder! Und viel Schepass in HA und HH!
-
Hinterradbremse
Kann ich nur bestätigen! :love:
-
FSSC-Verschwörung
Och menno, ich wär beim CBR sooo gerne dabei! ( ( ( ( ( (
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen Mädels! Man, war gestern schon ein richtig großer Stammtisch!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Oh jaaaaa! :sabber: Die würd ich auch nur nur in Sichtweite stehen lassen!
-
Filme und so zeug
Robin Williams ist aber auch einfach geil! Z. Zt. auch sehr gerne "Fluch der Karibik"
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
180ccm!!!!???? Alder! Und ich dachte immer bei den Motoren geht was! Ja schon, aber ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass bei so modernen Motoren wirklich was geht! Also wirklich mehr als 220ccm hatte ja wohl keiner, und das bei nem Motor, der seinen Ursprung in den 70ern hat!
-
FSSC-Verschwörung
*grööööhl* Schaltzüge? Und aus jüngster Erfahrung: zündkerzenstecker evtl.! Else, (kleine Schwester von Edith, Edith ist schon im Bett!) meint vielleicht Kulu-Beläge! (Frag mal Paola oder Wortwahl!)
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
ruhig Jungs, ruhig! ich hatte null Problem, damit, dass die beiden Joghurtbecher dabei waren! Solange das nicht Überhand nimmt! Aber mal an die beiden möchtegern-Rossis: macht mal ne Ansage, was bei euch am Start war, wir haben noch vorhin darüber gerätselt! 125ccm->okay 150ccm->ihr müsst was tun 180ccm-> kein Kommentar! Also, ich will zumindst mal ne ungayfähre Hausnummer hören!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Uiiiii, es werden mehr!!! Sehr schön heute abend! 10 Leute, ich bin echt begeistert!! Hoffe es hat allen gefallen! Nächstes mal hoffentlich wieder so schön, und vielleicht schaff ich's ja auch mal auf eigener Achse!
-
FSSC-Verschwörung
Hmmmm, da hab ich mich wohl verlesen! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
wenn ich abends nicht immer irgendwelche Geburtstage feiern würde, dann gings mir morgens bestimmt auch besser!
-
Timas hat Geburtstag
Herzlichsten an Timas, einen amüsanten Lichtblick im Forumsdschungel!
-
FSSC-Verschwörung
Hab echt alles mögliche versucht, aber es gibt keine Vertretung! ( (
-
FSSC-Verschwörung
Sieht leider sehr schlecht aus mit CBR! ( ( ( ( ( (
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
So, jetzt mal ein paar Bilder! Und kein Geheule wegen der Bildergröße!
-
FSSC-Verschwörung
Morgen, Rennen war geil!!! Schöner Freitag Abend mit grillen usw. , richtig schönes Wetter am Samstag! Ich muß gaaaaaanz dringend an meiner Kurventechnik arbeiten! Um den Ska zweimal zu überrrunden hats aber gerade noch gereicht! Insgesamt aber richtig schöne Veranstaltung! Edith meint, ich soll die Sache ins rechte Licht rücken, und erwähnen, dass ich auch mehrfach überrundet wurde! :grr:
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
Ja, sehr schöne Veranstaltung! Und bei mir hat alles gehalte, also zumindest im Rennen! Danke nochmal an Robert für den Zündkerzenstecker! Gruß nochmal an alle die da waren, natürlich auch an den aufgehenden Stern am Senioren-Motorsporthimmel! Fotos kommen noch, hab ich jetzt keine leider Zeit für!
-
FSSC-Verschwörung
So, jetzt Sachen Packen und auf in die Eifel! FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU F REUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUF R EUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFR E UFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFRE U FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU F REUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUF R EUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFR E UFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFRE U FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU F REUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUF R EUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFR E UFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
Also ich bin entweder damit: in weiß, oder damit: in grau-metallic und kleinem Aufdruck "Planed GmbH" unterwegs!
-
FSSC-Verschwörung
Wer denkt da schon an Motor putzen!
-
Verkaufe HP4 für PX und Smallframe!
Kein Wunder, dafür bekommst du es ja schon nagelneu beim SCK mit Rechnung und Garantie!
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
Ich werd auch schauen, das ich so früh wie möglich da bin! Jan, halt mir mal nen Platz frei! Muß erst noch das Transportfahrzeug fitmachen!
-
FSSC-Verschwörung
Oder solange man es nicht verarbeiten muß! :grr:
-
FSSC-Verschwörung
Hab null Plan, was die Seite betrifft! Wenn du wüßtest, warum ich die Domain gesichert habe! Es ging damals um Traktor-Restauration!